Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.08.2010 16:57
Kamuc,du musst dann auf der Umbau gehen und dann die 2te woche
Melly1976
7344 Beiträge
30.08.2010 16:59
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

hi mädels,

hab nur erst mal die hälfte gelesen.. man was schreibt ihr wieder.

kamuc... ich hab erst kleine gläschen gekauft zum anfüttern und mir aber eins aufgehoben damit ich beim großen was abfüllen konnte und hab das dann ins kleine glas getan und im kosterwärmer warm gemacht. ging supi



herzlichen Glückwunsch zur Idee des Monats

Mensch da wär ich ja nie draufgekommen, aber das ist mal echt schlau! Danke Melly


idee des monats?? wow....
Melly1976
7344 Beiträge
30.08.2010 17:01
Mücke.... welcome back.... haben uns beim treffen übrigens gefragt, was du/ihr so macht und wie es dir/euch so geht

hexe... ich erschieß dich nicht!!!!
aber ich würd mal bei KiA fragen, ob das normal ist. ich glaub echt, nico hat n bandwurm sooo viel wie er futtert, das paßt in kein baby rein
30.08.2010 17:01
Doch, Hexe. Du warst unsichtbar. Aber du hast dich hier grad verraten!
30.08.2010 17:03
Zitat von Melly1976:

Mücke.... welcome back.... haben uns beim treffen übrigens gefragt, was du/ihr so macht und wie es dir/euch so geht

hexe... ich erschieß dich nicht!!!!
aber ich würd mal bei KiA fragen, ob das normal ist. ich glaub echt, nico hat n bandwurm sooo viel wie er futtert, das paßt in kein baby rein


Grad schreibt sie doch, dass er im Wohnzimmer rumrobbt. Je mehr sich die Kinder bewegen, desto mehr Hunger haben sie auch. Logischerweise. Geht uns doch auch nich anders, oder?
30.08.2010 17:04
Bin dann mal wieder weg. Den Junior beschäftigen.
Ab Mittwoch bin ich dann noch seltener online.
AUSBILDUNGSBEGINN! (Um 6 Uhr muss ich dort sein... *kotz*)
30.08.2010 17:07
mücke? hab ich geschrieben nico robbt?
er schreit wie am spieß wenn er wach ist.

viiiel spaß am mittwoch

melly ja es ist komisch,aber du siehst ja er ist nicht dick oder so.
stand vorhin vorm babymilch regal und wollt die 2er mitnehmen,aber habs doch nicht getan....
Kamuc
11214 Beiträge
30.08.2010 17:07
Zitat von Schmetterflug:

Bin dann mal wieder weg. Den Junior beschäftigen.
Ab Mittwoch bin ich dann noch seltener online.
AUSBILDUNGSBEGINN! (Um 6 Uhr muss ich dort sein... *kotz*)


ach man gewöhnt sich an alles
Melly1976
7344 Beiträge
30.08.2010 17:10
Zitat von xhexe88x:

mücke? hab ich geschrieben nico robbt?
er schreit wie am spieß wenn er wach ist.

viiiel spaß am mittwoch

melly ja es ist komisch,aber du siehst ja er ist nicht dick oder so.
stand vorhin vorm babymilch regal und wollt die 2er mitnehmen,aber habs doch nicht getan....


deswegen würd ich mal den KA fragen.... 2-er würd ich jetzt noch nicht geben... ruf doch sonst mal beim KA an und frag, was es sein könnte
30.08.2010 17:12
ja,morgen,nun hat er geschlossen...
vlt ist nico ja wirklich in nem schub...
Melly1976
7344 Beiträge
30.08.2010 17:15
Zitat von xhexe88x:

ja,morgen,nun hat er geschlossen...
vlt ist nico ja wirklich in nem schub...


wollen wir hoffen, das es echt nur der schub ist
halt mich auf jeden fall auf dem laufenden!!!!

ich lach mich hier gerad wech... pauli macht gerad pupskonzert
Kamuc
11214 Beiträge
30.08.2010 17:21
5. Sprung: um die 26. Woche

Schon um die 23. Woche wird Ihr Kind unruhig und schwieriger. Diese schwierige Phase dauert bei den meisten Babys vier Wochen, kann sich aber auch über eine oder fünf Wochen erstrecken.
Ihr Baby schreit mehr, ist häufiger verdrießlich, mäkelig und missmutig. Es will beschäftigt werden und will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. es schläft schlechter und isst auch schlechter. Es will nicht gewickelt werden, fremdelt, gibt weniger Geräusche von sich und bewegt sich weniger. Ihr Baby greift häufiger nach seinem Kuscheltier und lutscht häufiger am Daumen.

Hexe kommt das hin?
30.08.2010 17:28
Zitat von Kamuc:

5. Sprung: um die 26. Woche

Schon um die 23. Woche wird Ihr Kind unruhig und schwieriger. Diese schwierige Phase dauert bei den meisten Babys vier Wochen, kann sich aber auch über eine oder fünf Wochen erstrecken.
Ihr Baby schreit mehr, ist häufiger verdrießlich, mäkelig und missmutig. Es will beschäftigt werden und will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. es schläft schlechter und isst auch schlechter. Es will nicht gewickelt werden, fremdelt, gibt weniger Geräusche von sich und bewegt sich weniger. Ihr Baby greift häufiger nach seinem Kuscheltier und lutscht häufiger am Daumen.

Hexe kommt das hin?
alles bis auf das weniger essen und weniger geräusche machen und fremdeln. aber sonst stimmt das haar genau
30.08.2010 17:30
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

ja,morgen,nun hat er geschlossen...
vlt ist nico ja wirklich in nem schub...


wollen wir hoffen, das es echt nur der schub ist
halt mich auf jeden fall auf dem laufenden!!!!

ich lach mich hier gerad wech... pauli macht gerad pupskonzert
werd morgen auf alle fälle den Kia anrufen,sicher ist sicher. habe zwar morgen kein auto um zu ihm fahren zu können,aber mittwoch dafür.
Bin mal gespannt wie viel er heute nacht noch isst.
bis jetzt hat er mit der heute nacht 4 Flaschen und ein Gläschen. und dann um 19 uhr kommt nochmal Flasche
Melly1976
7344 Beiträge
30.08.2010 17:38
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

ja,morgen,nun hat er geschlossen...
vlt ist nico ja wirklich in nem schub...


wollen wir hoffen, das es echt nur der schub ist
halt mich auf jeden fall auf dem laufenden!!!!

ich lach mich hier gerad wech... pauli macht gerad pupskonzert
werd morgen auf alle fälle den Kia anrufen,sicher ist sicher. habe zwar morgen kein auto um zu ihm fahren zu können,aber mittwoch dafür.
Bin mal gespannt wie viel er heute nacht noch isst.
bis jetzt hat er mit der heute nacht 4 Flaschen und ein Gläschen. und dann um 19 uhr kommt nochmal Flasche


wahnsinn... pauli bekommt nur noch 2 flaschen, 1 mittagsglas und 1 nachmittags-obst-glas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt