Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2010 17:42
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit, mitm Essen!! Sonst warte doch noch n bisschen! Ist das denn mit jedem Brei so? Also Mittags UND abends, oder nur zu einer Mahlzeit?
Abends bekommt sie noch gar nicht.. Fr & Sa hat sie Rindfleisch bekommen, aber ich kann ihr doch nicht jeden Tag das selbe füttern..


Doch unbedingt, das soll man sogar! Nicht dauernd rumwechseln! Ich red immer recht schlau und fütter noch gar nicht zu aber ich hab gelesen, man soll erst mal bei einer Sorte bleiben. Ne Woche lang. Und dann was anderes.
also eine woche lang Früh-Karotten mit Kartoffeln und Rind, dann die nächste Woche z.B. Spinat mit Kartoffeln?
30.08.2010 18:14
genau kristina,aber dies geht eigentlich darum um frühzeitig allergien erkennen zu können.

@melly,wem sagst du das aber mal im ernst.nico ist nich dick oder so,denke einfach er braucht das.

Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2010 18:15
Zitat von xhexe88x:

genau kristina,aber dies geht eigentlich darum um frühzeitig allergien erkennen zu können.

@melly,wem sagst du das aber mal im ernst.nico ist nich dick oder so,denke einfach er braucht das.

dann werd ich das ab morgen mal machen.. danke
yoshi91
6996 Beiträge
30.08.2010 19:19
Huhu!!

ätsch!! ich hab das testen hinter mir und und bin ne 1oo % ige
märzmama.


**24.03.2011**
30.08.2010 19:22
Zitat von yoshi91:

Huhu!!

ätsch!! ich hab das testen hinter mir und und bin ne 1oo % ige
märzmama.


**24.03.2011**


Herzlichen Glückwunsch zur ss
rinchensarina
23180 Beiträge
30.08.2010 19:22
Jetzt hab ich David dieses Gute Nacht Zeugs gekauft, und was macht mein Sohn, verweigert, ole ole ole!!!!!!
Naja, also wieder ran an den Brei! Mein Mann hat ihn gefüttert, und irgendwann hör ich nur: "Nein, nicht die Füße in Mund nehmen"
Kamuc
11214 Beiträge
30.08.2010 19:47
Zitat von yoshi91:

Huhu!!

ätsch!! ich hab das testen hinter mir und und bin ne 1oo % ige
märzmama.


**24.03.2011**


Herzlichen Glückwunsch yoshi!

Kuck mal hier: http://www2.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/maerz-2011-mamis-juhuiiii
Kamuc
11214 Beiträge
30.08.2010 19:48
Zitat von rinchensarina:

Jetzt hab ich David dieses Gute Nacht Zeugs gekauft, und was macht mein Sohn, verweigert, ole ole ole!!!!!!
Naja, also wieder ran an den Brei! Mein Mann hat ihn gefüttert, und irgendwann hör ich nur: "Nein, nicht die Füße in Mund nehmen"


Das hat meiner vorhin beim "bettfein machen" auch gesagt
30.08.2010 19:58
hallo!

mal ne frage an alle die einfrieren: wie ists mit den kartoffeln? hab mal i-wo gelesen das man die nicht einfrieren soll? aber ich wüßte nicht warum? gibt ja auch pommes & co eingefroren.

hab heut 10 portionen zuccini ausm garten eingefroren. hoffentlich schmeckt das dann auch.

und meine schwiemu hat mir nen super mixer gegeben. ist zwar schon paar jahre alt ist aber ein hammer messe-teil. hat damals 500 mark gekostet. der kriegt alles klein. auch fleisch. hat extra ein baby-programm. freut mich voll.
mein mann hat in 2 wochen urlaub dann hab ich mir vorgenommen die gefriertruhe zu füllen.
wo kauft ihr das gemüse/fleisch wenn ihrs nicht aus eigenem garten habt?
30.08.2010 20:23
so Nico ist seid um 19 uhr im bett OHNE FLASCHE,die wollte er einfach nicht. hat 20 ml getrunken und dass wars dann auch.
Habe ihn dann ins Bett gelegt,und obwohl er mir einen sehr fitten eindruck gemacht hat ist er ohne meckern eingeschlafen.

So Mädls ich weiß was Nicos Problem ist......er will sitzen*schrei* sobald ich ihn hinsetzte sei es ins stillkissen oder aufn schoss oder einfach aufn boden wo er auch super das gleichgewicht halten kann ist er ruhig. vor ein paar wochen hatten wir schon mal das Problem,habe es aber geschafft es ihm auszutrichten das sitzen wollen,doch nun fängt es wieder an.....
30.08.2010 20:27
Zitat von xhexe88x:

so Nico ist seid um 19 uhr im bett OHNE FLASCHE,die wollte er einfach nicht. hat 20 ml getrunken und dass wars dann auch.
Habe ihn dann ins Bett gelegt,und obwohl er mir einen sehr fitten eindruck gemacht hat ist er ohne meckern eingeschlafen.

So Mädls ich weiß was Nicos Problem ist......er will sitzen*schrei* sobald ich ihn hinsetzte sei es ins stillkissen oder aufn schoss oder einfach aufn boden wo er auch super das gleichgewicht halten kann ist er ruhig. vor ein paar wochen hatten wir schon mal das Problem,habe es aber geschafft es ihm auszutrichten das sitzen wollen,doch nun fängt es wieder an.....


Wenn ers unbedingt will, dann lass ihn. Wenn mache hier schon stehen können usw, wird es auch in ordnung sein, wenn er sitzt.
Mein KIA meinte bei der U4, man kann die kleinen sitzen lassen, nur der Rücken muss gestützt sein.
rinchensarina
23180 Beiträge
30.08.2010 20:31
Es ist mal wieder soweit! David sieht sein Bett und schreit!!! Ich versteh ihn nicht mehr! Echt! Er hat Heute einmal geschlafen!! Ist totmüde, aber wehe er sieht sein Bett! Aber ich kann ihn doch nciht auf die couch legen, oder in unser Bett! Ich möchte dass er in seinem BETT liegt!
Es ist nicht so, dass er meckert!! NEIN, er schreit und weint richtig!! Sagt mir was ich machen soll! Ich hab auch nur ne begrenzte Anzahl an Nerven...
Kamuc
11214 Beiträge
30.08.2010 20:37
Zitat von rinchensarina:

Es ist mal wieder soweit! David sieht sein Bett und schreit!!! Ich versteh ihn nicht mehr! Echt! Er hat Heute einmal geschlafen!! Ist totmüde, aber wehe er sieht sein Bett! Aber ich kann ihn doch nciht auf die couch legen, oder in unser Bett! Ich möchte dass er in seinem BETT liegt!
Es ist nicht so, dass er meckert!! NEIN, er schreit und weint richtig!! Sagt mir was ich machen soll! Ich hab auch nur ne begrenzte Anzahl an Nerven...


Ich würde ihn in euer Bett legen. Oder auf die Couch zu euch. Er braucht wahrscheinlich einfach nur Nähe und will nicht allein sein. Ist sicher nur ne Phase oder wie bei Hexe grad auch der Schub
Kamuc
11214 Beiträge
30.08.2010 20:38
bevor ihr alle durchdreht würd ich lieber nachgeben. Die sind noch zu klein um zu checken, dass man "nachgegeben" hat.
Märzengel
124 Beiträge
30.08.2010 20:38
Hallo ich bin eine stille Mitleserin, weil mir oft die Zeit fehlt zum Mitschreiben. Aber ich lese gern mit, weil ich mich oft in euch wieder erkenne und dann froh bin, dass es noch andere Mamas gibt, die sich mit den selben Problemen rumschlagen müssen wie ich. Aber jetzt wollte ich doch mal etwas zu Hexe sagen: Liebe kleine Hexe, ich kann voll mit dir fühlen, denn mein Großer scheint ein Abbild von deinem Nico zu sein. Er hat vieeeeel geweint, kaum geschlafen, hatte selten irgendeinen Rythmus, weder beim Essen noch beim Schlafen. Sei tapfer, halte durch und das wichtigste ist, nimm Nico an so wie er ist. Geh mit ihm. Verstehst du, wie ichs meine? Als ich das begriffen hatte, ging vieles einfacher. Und heute ist mein Sohn (9 J) ein ganz toller, liebenswerter, sensibler und sozialer Junge (ich weiß sagt jede Mutter). Eine Möglichkeit wäre veilleicht noch ein Ostheopath (richtig geschrieben?)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt