Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
03.11.2015 13:13
Herzlichen Glückwunsch
18.11.2016 20:58
Hallöchen ihr lieben, wie geht es euch?

Hier ist ja gar nichts mehr los...

Bei uns ist eine Menge passiert, schönes aber auch nicht schönes..

erstmal zu dem schönen, wir haben im Juni nach 16 Jahren Beziehung, den Schritt vor den Traualtar gewagt. Dann waren wir eine im Urlaub im Urlaub an der Ostsee, es war sehr schön...

eine Woche später, hatte Nico eine Zecke. Dann bekam er Schmerzen in den Beinen, wo wir dachten das sind Wachstumsschmerzen.
Bin dann mit ihm mit ihm zum Arzt weil er Fieber bekam, und sein rechtes Knie immer dicker wurde und auch ganz heiß war.
Wir wurden noch am selben Tag ins Krankenhaus eingewiesen wegen verdacht auf Boreliose, welche sich leider bestätigte. Das hieß dann, 14 Tage Krankenhaus wo er 3 mal am Tag Antibiotika bekam über den Tropf. Die haben das Knie auch punktiert, das war der Horror.
Die Entzündung im knie wurde aber nicht besser, also überwies uns die Kinderärztin ins Universitätsklinikum Hamburg, wegen dem Verdacht auf Rheuma.
Auch das bestätigte sich...
Der Aufenthalt im KH war die reinste Hölle, er hat so panik vor spritzen ich habe sowas noch nie erlebt...
Der hört nur Spritze und bekommt totale Panik, einmal müssen wir noch zur Grippe Impfung, weil eine Grippe einen Rheumaschub auslösen kann.

Dann dachte ich okay, wir haben insgesammt die letzten 3 Jahre nur mist mitgemacht, nun muss ja mal gut sein. Aber das wars noch nicht, am Dienstag müssen wir zum Kardiologen, weil er ein Geräusch am Herzen hat welches da nicht hin gehört...

Er bekommt auch Movikol weil er unter extremen Verstopfungen leidet, irgendwie nimmt das kein ende...

Manchmal bin ich echt am Verzweifeln, weil es nur bergab geht seit wir umgezogen sind vor 3 Jahren... Manchmal verlässt einen der Mut positiv zu denken, aber es kann nur besser werden...

Ich hoffe bei euch ist es besser und euch geht es gut...

Liebe Grüße von uns an euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt