Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
04.02.2011 18:30
Zitat von happy_mum88:

Zitat von Lauraa:

Zitat von babyjule:

Zitat von Lauraa:

hallo ihr lieben ich bin dann heut auch mal da
wenn ihr sagt das senkwehen nix anderes als nen harter bauch sind dann hab ich sie ja auch aber auch einen druck an manchen stellen manchmal und manchmal hab ich an einer stelle im rücken immer schmerzen weiss einer was das ist ???
und mir ist aufgefallen ich habe noch nie so viel gepupst wie in der schwangerschaft und die stinken sogar
hab sonst auch nie vor meinem freund gepupst aber jetzt war es mir egal und gestern abend hat er total gelacht und nur zu mir gesagt boar der stinkt ja wo haste den denn her gehollt




aber so gehts mir auch wegen dem pupsen...
hatte sonst in fast jedem essen zwiebeln und so und musste fast nie pupsen... seit ich schwanger bin is das anders
naja, man sagt ja, dass sich der weibliche körper während einer SS in einer Art "ausnahmezustand" befindet damit rechtfertige ich das immer...

wegen dem rücken weiß ich leider nicht.
sind das richtige schmerzen?
ich habs im rücken meist nur, wenn ich ne wehe hab ( also ne übungswehe inkl.mensschmerzen )


naja was heisst schmerzen nicht so richtig so nen druck so nen ziehen wohl eher und dann gehts i wann aber auch wieder weg und dann ist es mal wieder da.
mens. schmerzen kenne ich gar nicht hatte ich vorher glaube ich noch nieeee in meinem leben genauso wenig wie sodbrennen das hatte ich früher noch niee ubnd wusste nie was andere da so haben jetzt weiss ich es und es ist echt sch**sse wenn ich auf dem rücken liege habe ich das meistens dann immer schnell auf die seite drehen und wo ich im kh lag die tage da hatte ich es auch aber nachdem ich diese eckelige tablette genommen hab die so bitter war das war eckelig sag ich euch


Du hattest noch nie Mens-Schmerzen???? Hamma...
Wünsche ich mir auch^^

Aber nach ner Geburt werden die Mens-Schmerzen weniger Habs zumindest so erlebt


da machste mir aber schöne hoffnungen

Lauraa
204 Beiträge
04.02.2011 18:30
ich werd solangsam auch schon ganz hibbelig bzw. ich denk noch viel öfter dran als vorher
AnnaK
980 Beiträge
04.02.2011 18:32
Ihr Süßen seid echt zu lieb!!!
Uns gehts gut soweit, also vor allem meiner kleinen Krawallschachtel im Bauchi, die übt weiterhin fleißig den Ausstiegsweg über die Bauchdecke/Bauchnabel und will nicht begreifen, dass das mit den Füsschen nix gibt...
Sonst drückt sie kräftig nach unten, Übungs- und Senkwehen wechseln sich ab und ich schlaf dank Sodbrennen, Miniblase und Hüftschmerzen maximal 2 Stunden am Stück, versuche es aber weiterhin mit Humor zu nehmen...
Hab morgen ne Fortbildung von 9 bis 6 und Sonntag fahr ich in den Schwarzwald zum Geburtstag von meinem Opa, aber ab Montag bin ich hoffentlich wieder voll da!!!!
Ich drück alle ganz doll, die in den Startlöchern für unser nächstes Märzbaby stehen (Jule?, Mama?, Happy?, sonst noch wer?)
Und sonst: DURCHHALTEN, Mädels, wir haben nicht mehr lang!!!!!!!!
happy_mum88
1962 Beiträge
04.02.2011 18:37
@annak: Danke

@jule: Musste vor Leonies Geburt immer Tabletten nehmen, lag 2-3 Tage im Bett und heulte rum, hielt mir ne kochendheiße Wärmflasche an Körper, nur damit es aufhört.

Nach der Geburt nehme ich sowas wie Wärmflasche und vorallem Tabletten nur noch äußerst selten
Lauraa
204 Beiträge
04.02.2011 18:37
Zitat von AnnaK:

Ihr Süßen seid echt zu lieb!!!
Uns gehts gut soweit, also vor allem meiner kleinen Krawallschachtel im Bauchi, die übt weiterhin fleißig den Ausstiegsweg über die Bauchdecke/Bauchnabel und will nicht begreifen, dass das mit den Füsschen nix gibt...
Sonst drückt sie kräftig nach unten, Übungs- und Senkwehen wechseln sich ab und ich schlaf dank Sodbrennen, Miniblase und Hüftschmerzen maximal 2 Stunden am Stück, versuche es aber weiterhin mit Humor zu nehmen...
Hab morgen ne Fortbildung von 9 bis 6 und Sonntag fahr ich in den Schwarzwald zum Geburtstag von meinem Opa, aber ab Montag bin ich hoffentlich wieder voll da!!!!
Ich drück alle ganz doll, die in den Startlöchern für unser nächstes Märzbaby stehen (Jule?, Mama?, Happy?, sonst noch wer?)
Und sonst: DURCHHALTEN, Mädels, wir haben nicht mehr lang!!!!!!!!


ich glaube jule als erstes
ich hab zwar auch 1.3 als ET aber meine FA hat mir letztes mal gesagt laut ultraschall 5.3 aber wer weiss wer weiss
happy vllt bist du dann ja auch noch eher wer weiss
04.02.2011 18:40
Zitat von happy_mum88:

@annak: Danke

@jule: Musste vor Leonies Geburt immer Tabletten nehmen, lag 2-3 Tage im Bett und heulte rum, hielt mir ne kochendheiße Wärmflasche an Körper, nur damit es aufhört.

Nach der Geburt nehme ich sowas wie Wärmflasche und vorallem Tabletten nur noch äußerst selten


achja? cooool. da würd ich mich ja freuen. da nehm ich dafür die geburtsschmerzen gern in kauf
so gings mir auch wie dir.. ohne wärmflasche und ibo oder novalminsulfon ging GAR NICHTS das war immer sooo schlimm*heul* hab aber auch endo, wodurch das noch schlimmer is als eh schon -.-

04.02.2011 18:41
Zitat von Lauraa:

Zitat von AnnaK:

Ihr Süßen seid echt zu lieb!!!
Uns gehts gut soweit, also vor allem meiner kleinen Krawallschachtel im Bauchi, die übt weiterhin fleißig den Ausstiegsweg über die Bauchdecke/Bauchnabel und will nicht begreifen, dass das mit den Füsschen nix gibt...
Sonst drückt sie kräftig nach unten, Übungs- und Senkwehen wechseln sich ab und ich schlaf dank Sodbrennen, Miniblase und Hüftschmerzen maximal 2 Stunden am Stück, versuche es aber weiterhin mit Humor zu nehmen...
Hab morgen ne Fortbildung von 9 bis 6 und Sonntag fahr ich in den Schwarzwald zum Geburtstag von meinem Opa, aber ab Montag bin ich hoffentlich wieder voll da!!!!
Ich drück alle ganz doll, die in den Startlöchern für unser nächstes Märzbaby stehen (Jule?, Mama?, Happy?, sonst noch wer?)
Und sonst: DURCHHALTEN, Mädels, wir haben nicht mehr lang!!!!!!!!


ich glaube jule als erstes
ich hab zwar auch 1.3 als ET aber meine FA hat mir letztes mal gesagt laut ultraschall 5.3 aber wer weiss wer weiss
happy vllt bist du dann ja auch noch eher wer weiss


lol wieso denkt ihr denn alle das ich die nächste bin!?
bin nicht die einzige die bereits wehen hat / hatte oder so...
happy und mama könnten auch als nächste dran sein
oder das wärs ja;

unsere drei kommen am selben tag
Lauraa
204 Beiträge
04.02.2011 18:42
Zitat von babyjule:

Zitat von Lauraa:

Zitat von AnnaK:

Ihr Süßen seid echt zu lieb!!!
Uns gehts gut soweit, also vor allem meiner kleinen Krawallschachtel im Bauchi, die übt weiterhin fleißig den Ausstiegsweg über die Bauchdecke/Bauchnabel und will nicht begreifen, dass das mit den Füsschen nix gibt...
Sonst drückt sie kräftig nach unten, Übungs- und Senkwehen wechseln sich ab und ich schlaf dank Sodbrennen, Miniblase und Hüftschmerzen maximal 2 Stunden am Stück, versuche es aber weiterhin mit Humor zu nehmen...
Hab morgen ne Fortbildung von 9 bis 6 und Sonntag fahr ich in den Schwarzwald zum Geburtstag von meinem Opa, aber ab Montag bin ich hoffentlich wieder voll da!!!!
Ich drück alle ganz doll, die in den Startlöchern für unser nächstes Märzbaby stehen (Jule?, Mama?, Happy?, sonst noch wer?)
Und sonst: DURCHHALTEN, Mädels, wir haben nicht mehr lang!!!!!!!!


ich glaube jule als erstes
ich hab zwar auch 1.3 als ET aber meine FA hat mir letztes mal gesagt laut ultraschall 5.3 aber wer weiss wer weiss
happy vllt bist du dann ja auch noch eher wer weiss


lol wieso denkt ihr denn alle das ich die nächste bin!?
bin nicht die einzige die bereits wehen hat / hatte oder so...
happy und mama könnten auch als nächste dran sein
oder das wärs ja;

unsere drei kommen am selben tag


ich hab ja auch schon wehen aber ich glaube das sie sich noch ein wenig zeit lässt und bei dir sitzt sie schon so tief und happy hat glaub 3.3 ne? und mama?
das sind alles nur spekulationen das entscheiden wir ja eh nicht selber nur die kleinen krümmel
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.02.2011 18:43
Hatte auch immer so starke Mensschmerzen und schon 2 OPs wegen Endo. der Arzt hat immer gemeint, am besten wär's wenn ich schwanger werden würde. dann würde sich das legen. Das hoff ich jetzt mal!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.02.2011 18:44
Ich schnarche und rülpse übrigens seit der SS andauernd
Utinchen
2885 Beiträge
04.02.2011 18:48
Schnarchen tu ich auch mehr .. mein Mann ist schon voll genervt .. können wir aber ja auch nix für, nä Jessi
Zwetschke81
1345 Beiträge
04.02.2011 18:56
Sagt mal Mädls, ihr sagt immer alle, dass sich die Übungswehen/od. Senkwehen wie Mens-Schmerzen anfühlen?? Aber vor einigen Wochen, haben wir diese Schmerzen doch noch eher auf die Mutterbänder "geschoben" Ich hab diese Schmerzen ab und zu und denke mir immer noch, das sind die Bänder Gibt's da jetzt einen gravierenden Unterschied oder ist das einfach so, dass es im letzten SS - Drittel eher Wehen sind als die Bänder *grübel*
04.02.2011 18:59
Zitat von Zwetschke81:

Sagt mal Mädls, ihr sagt immer alle, dass sich die Übungswehen/od. Senkwehen wie Mens-Schmerzen anfühlen?? Aber vor einigen Wochen, haben wir diese Schmerzen doch noch eher auf die Mutterbänder "geschoben" Ich hab diese Schmerzen ab und zu und denke mir immer noch, das sind die Bänder Gibt's da jetzt einen gravierenden Unterschied oder ist das einfach so, dass es im letzten SS - Drittel eher Wehen sind als die Bänder *grübel*


da ich eher "leichtes" bänderdehnen hatte, hat sich das bei mir nur in der leisten gegend bemerkbar gemacht.
aber die Übungswehen tun halt auch direkt im unterleib weh. also unterleibsschmerzen...
es is so schlecht zu beschreiben...
und die übungswehen ziehen sich teilweise halt auch in den rücken und so
kruemel2011
5828 Beiträge
04.02.2011 19:01
ich bin grad so mega glücklich.... hab noh schoki zu hause gefunden
Zwetschke81
1345 Beiträge
04.02.2011 19:04
Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

Sagt mal Mädls, ihr sagt immer alle, dass sich die Übungswehen/od. Senkwehen wie Mens-Schmerzen anfühlen?? Aber vor einigen Wochen, haben wir diese Schmerzen doch noch eher auf die Mutterbänder "geschoben" Ich hab diese Schmerzen ab und zu und denke mir immer noch, das sind die Bänder Gibt's da jetzt einen gravierenden Unterschied oder ist das einfach so, dass es im letzten SS - Drittel eher Wehen sind als die Bänder *grübel*


da ich eher "leichtes" bänderdehnen hatte, hat sich das bei mir nur in der leisten gegend bemerkbar gemacht.
aber die Übungswehen tun halt auch direkt im unterleib weh. also unterleibsschmerzen...
es is so schlecht zu beschreiben...
und die übungswehen ziehen sich teilweise halt auch in den rücken und so


Ich glaub bei mir sind das nach wie vor die Mutterbänder Tut eigentlich auch nur in der Leistengegend weh und max. 2 x am Tag oder so Hab immer noch dieses einseitige Ziehen oder Stechen auf der linken Seite wenn ich länger stehe oder gehe Kann das auch nicht wirklich zuordnen - dachte ja mal, es könnte ein überdehnter Muskel sein..aber das kommt mittlerweile seit ca. 3 Wochen immer wieder mal Find ich schon ein bisschen komisch Am Montag hab ich eh FA - Termin ..da werd ich ihm das mal erzählen. Nur leider befürchte ich, er sagt wieder mal, dass er nicht weiß was das ist. Damals als ich so Schambeinschmerzen hatte, hat er auch gesagt, er hat keine Ahnung was das ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt