Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Supermamiii2011
709 Beiträge
04.02.2011 19:11
Ich hab ja auch diese Mens-schmerzen und mir wurde am anfang ja auch immer gesagt das es die muterbänder sind, zudem kommt das ich genau vor nem jahr ne Op hatte(bauchspiegelung,blöde zyste am eierstock...) und anscheinend gabs da verwachsungen und durch das dehnen hab ich auch extreme schmerzen gehabt... Jetzt weiß ich auch nicht genau woher es jetzt kommt, ob senkwehen oder Mutterbänder, werd auch am montag den doc fragen.
@zwetschke: wann hast du am montag termin?ich um 9.45uhr
Zwetschke81
1345 Beiträge
04.02.2011 19:12
Zitat von Supermamiii2011:

Ich hab ja auch diese Mens-schmerzen und mir wurde am anfang ja auch immer gesagt das es die muterbänder sind, zudem kommt das ich genau vor nem jahr ne Op hatte(bauchspiegelung,blöde zyste am eierstock...) und anscheinend gabs da verwachsungen und durch das dehnen hab ich auch extreme schmerzen gehabt... Jetzt weiß ich auch nicht genau woher es jetzt kommt, ob senkwehen oder Mutterbänder, werd auch am montag den doc fragen.
@zwetschke: wann hast du am montag termin?ich um 9.45uhr


Ich um 10:10 Uhr!! Hab auch das erste Mal CTG Bin ganz gespannt!!!!
Supermamiii2011
709 Beiträge
04.02.2011 19:15
@zwetschke: also ungefähr zur gleichen zeit da können wir uns gegenseitig die daumen drücken
Bei mir ist es das 3.CTG beim arzt (eins hatte ich ja im KH) , bis jetzt war zum glück immer alles super *freu*
Wirst schon sehen bei dir wir auch alles supi
Utinchen
2885 Beiträge
04.02.2011 19:21
CTG schreiben lassen ist echt was tolles ...

möchte noch jemand frischen Obstsalat? Den löffel ich hier grad nebenbei ...
kruemel2011
5828 Beiträge
04.02.2011 19:22
so ihr süßen... ich verabschiede mich für heute... bin groggi und will nur noch in mein bettchen... eventuell schau ich abends nochmal rein wenn ich nich schlafen kann
Miss_Geschick
5589 Beiträge
04.02.2011 19:26
ich hab auch am montag fa-termin
aber schon um 8:30Uhr
Svenja81
5641 Beiträge
04.02.2011 19:26
Guguck
bin im Hotel u fleeze im Bett wollte schon längst geduscht u gegessen haben, aber nein, ich hab erstma über ne Stunde nachgelesen. War so spannend. Ih geh auch nicht drauf ein, bin zu müde. Außer auf eins. Tini, nein sie darf noch nicht kommen. Hab immer Angst, dass sie es hört. wenn meine kleine jetzt kommt ist sie erst so weit wie Jason bei seiner Geburt. Also, nix da.....
Der Tag ea zwar echt anstrengend, aber auch total interessant. Wie gesagt werd ich jetzt duschen u essen u dann viell. noch bissl mitlesen u einschlafen
schönen Freitagabend wünsche ich!
Lauraa
204 Beiträge
04.02.2011 19:29
Zitat von Utinchen:

CTG schreiben lassen ist echt was tolles ...

möchte noch jemand frischen Obstsalat? Den löffel ich hier grad nebenbei ...

den gabs bei uns gestern
wollte mal das ganze obst los werden esse zwar so viel davon aber mein schatz i wie gar nicht und beim obstsalat haut er dann immer voll rein
04.02.2011 19:32
Ich nehme auch gerne von dem Obstsalat...

@Svenja: Du darfst nicht vergessen, dass es Jason auch besser gegangen wäre, wenn er "nur" zu früh gekommen wäre. Er hatte ja noch massive Komplikationen und die OP hat massig Kräfte gezehrt!
Supermamiii2011
709 Beiträge
04.02.2011 19:33
Ich hab gestern auch ne große schüssel voll Obstsalat gemacht
Muss noch kochen und i-wie hab ich immer weniger lust dazu...
Svenja81
5641 Beiträge
04.02.2011 19:53
Zitat von trinsche81:

Ich nehme auch gerne von dem Obstsalat...

@Svenja: Du darfst nicht vergessen, dass es Jason auch besser gegangen wäre, wenn er "nur" zu früh gekommen wäre. Er hatte ja noch massive Komplikationen und die OP hat massig Kräfte gezehrt!


da hast du recht. Möcht sie ja aber auch gleich mit heim bekomm, gleich stillen etc. Dass es schon eine "gut"Woche ist, weiß ich auch
Zwetschke81
1345 Beiträge
04.02.2011 20:14
Juhuuu - da haben wir ja einige FA-Termin am Montag Bin schon gespannt, was wir dann so zum berichten haben
Obstsalat nehm ich auch gerne
Mama--2011
2754 Beiträge
04.02.2011 20:20
Ich dachte immer Senkwehen tun weh und bei Übungswehen wird nur der Bauch hart...
Jetzt wollten wir ja heut Abend den Gipsabdruck machen und jetzt will er mit seinem Kumpel gehen... Wehe, diese Nacht gehts los...
takezora
3634 Beiträge
04.02.2011 20:24
Hi,

@bauch nach der Entbindung, meiner war auch 4 Wochen später wieder flach unddurch zwei Rückbildungskurse waren die Bauchmuskeln auch fast wieder komplett geschlossen.

@ Me, mir gehts so dreckig, meine Lymphknoten sind geschwollen, mein Hals tud weh und ich fühl mich so richtig grippig. Ich hab Kopfweh und im Bett wenn ich liege kommt mir das essen wieder hoch. MANO, ich mag nicht mehr.
paxiline
185 Beiträge
04.02.2011 20:26
hach mädls, weil ich hier nie mitgekommen bin habe ich mich sehr zurück gehalten , aber nun wollte ich auch mal was sagen xD

Hab auch am Montag Arzt Termin - leider erst um 13 Uhr -.-
allerdings auch erst mein erstes CTG o.O

und das in der 36 ssw ... ob das normal ist ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt