Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
18.07.2014 19:07
Hallo ihr lieben ich habe heute morgen positiv getestet werde mich freuen wenn es hier noch mehrere mamis gibt

18.07.2014 19:27
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin heute auch überfällig, aber ich habe versprochen, erst am Sonntag zu testen, weil ich letzten Monat einen Frühabort hatte. Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass es geklappt hat und ich hier in der Gruppe bleiben kann
18.07.2014 19:51
Zitat von Froschi87:

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin heute auch überfällig, aber ich habe versprochen, erst am Sonntag zu testen, weil ich letzten Monat einen Frühabort hatte. Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass es geklappt hat und ich hier in der Gruppe bleiben kann


Dann drück ich dir ganz feste die Daumen
Ledesa2
12007 Beiträge
19.07.2014 13:49
Huhu

Darf man dazukommen

Lg
19.07.2014 17:56
Zitat von Ledesa2:

Huhu

Darf man dazukommen

Lg


Du bist herzlich willkommen
Ledesa2
12007 Beiträge
19.07.2014 18:50
Super das freut mich......
bis jetzt scheinen wir ja die einzigen zu sein hoffen wir mal das noch ein paar kommen.....

dann mal ein kleinwenig zu mir

ich bin 28 Jahre alte komme aus dem Saarland und habe zwei Töchter im Alter von 11 und 8 Jahren.
wir haben jetzt acht Monate gehibbelt und überglücklich das es nun geklappt hat.....
leider hab ich da auch andere Erfahrungen machen müssen mit meinem ex mann hab ich knapp 4 Jahre erfolglos (1 Fehlgeburt) gehibbelt. .....
jetzt hoffen wir das alles gut geht. .....
am Dienstag hab ich auch schon Termin beim Fa der wird mir sicher noch nix sagen können aber der Termin war sowieso......
hier noch der test von heute morgen

19.07.2014 19:19
Ja sind die einzigen bis jetzt hof auch das noch mehr kommen
Ledesa2
12007 Beiträge
19.07.2014 19:21
Bestimmt die Gruppe gibt es ja erst seid gestern
19.07.2014 20:54
Ja des stimmt auch wider. Hast du ihrgend welche Anzeichen ??
Ledesa2
12007 Beiträge
19.07.2014 21:00
Mhhh also seid gestern und heute hab ich ziehen im ul was mir manchmal echt angst macht......
Aber normal weiß ich ja das dass normal ist und das die mutterbänder sind.....
Brust eigentlich nur wenn ich drücke......
Ja und sonst mhhh denk ich manchmal das ich kleine blässien im Bauch hab aber ob das jetzt unbedingt ein Anzeichen ist.....
Ansonsten bin ich noch frei von allem anderen.....
Darf aber gerne bald kommen
Ledesa2
12007 Beiträge
19.07.2014 21:00
Und bei dir?
19.07.2014 21:22
Ja so geht's mir auch noch kaum was hab die ss nur bemerkt weil ich so oft auf Toilette muss
Ledesa2
12007 Beiträge
19.07.2014 22:10
Ach die Übelkeit und Schüssel lieb haben kommt bestimmt noch früh genug
20.07.2014 07:58
Ich hof ja nicht kann das garnicht leiden
Ledesa2
12007 Beiträge
20.07.2014 08:25
Guten morgen.....

ich mag es auch nicht unbedingt aber nehmen es gerne in Kauf.......

wie geht es dir?
Mir garnicht so toll ich hab so ein Müll geträumt ich hoffe das diesmal wirklich der traum nur ein Traum bleibt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt