Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Stern12
555 Beiträge
17.10.2014 23:04
Ach je Hauptsache ihr konntet mal machen hahahah
Ich mag euch danke!!
Stern12
555 Beiträge
17.10.2014 23:04
Lachen nicht machen*
kleene1987
2093 Beiträge
17.10.2014 23:07
Zitat von Stern12:

Nein direkt neben dem Baby also nicht die Blase


Meinst du die Hellere Struktur in der Fruchtblase?
Die am anderen Ende der Fruchtblase ist?
sternchen0284
3424 Beiträge
17.10.2014 23:08
Zitat von Stern12:

Ach je Hauptsache ihr konntet mal machen hahahah
Ich mag euch danke!!
ch kenn das gefühl. nur bei mir wars anders rum gg haha ich sagte damals beim 2 kind das es 2 sind keiner glaubte mir. bin dann zum arzt hin und hab ihm das geschildert. und er hatte nachgesehn und mir bestättigt das es 2 sind aber wir damals nicht wussten ob es sich entwickelt oder ob es ein abgang is. leider wars ein abgang des 2 babys
Stern12
555 Beiträge
17.10.2014 23:14
Kleene ich kreise mal ein was die meinen Moment.
Stern12
555 Beiträge
17.10.2014 23:17
Es gab verschiedene Meinungen xD hier die Bilder ^^

sternchen0284
3424 Beiträge
17.10.2014 23:28
Zitat von Stern12:

Es gab verschiedene Meinungen xD hier die Bilder ^^

ich seh da trotzdem nichts. is nur meine meinung.neben dem baby nichts. und ausserhalb auch nicht den das müsste dann schon viel größer sein. und auf den 2 bild sind mehrere solche schatten also ein zwilling müsste definitiv größer sein
Lametta
3087 Beiträge
18.10.2014 08:36
Uhh da bin ich einmal nicht online und soooo viele Beiträge
Habe alles gelesen schon vergessen was ich antworten wollte
Kenne mich weder mit KS noch. Mit Zwillingen, obwohl ich da sagen muss das du dann bri dem Ultraschall ja def. Hättest einen zweiten Herzschlag hören müssen. Aber abwarten kann ja noch kommen denke aber auch das das in der 14 Woche schon eindeutig wäre!
Heute gehts zu meinen Eltern. Wir machen Familien treffen und ich sehe alle meine Geschwister ich habe 6 ist nicht leixht alle zusammen zu bekommen
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende, wetter soll ja gut werden!
sternchen0284
3424 Beiträge
18.10.2014 08:45
guten morgen mädls wie gehts euch?
mir gehts soweit ganz gut. heut hat mich mein mini-krümel geweckt
hahaha hat voll angefangen zu strampeln um dreiviertel 7 sodas ich munter geworden bin. haha
ich meine ok. ich finde es zwar wirklich seht toll das ich es so super spüre und es sooooooo aktiv is, aaaaaaber um dreiviertel 7 wecken????
ich glaub ich muss mal mit dem zwerg ein wörtchen reden. müsste jetzt noch nicht sein kommt ja noch früh genug
sternchen0284
3424 Beiträge
18.10.2014 08:46
Zitat von Lametta:

Uhh da bin ich einmal nicht online und soooo viele Beiträge
Habe alles gelesen schon vergessen was ich antworten wollte
Kenne mich weder mit KS noch. Mit Zwillingen, obwohl ich da sagen muss das du dann bri dem Ultraschall ja def. Hättest einen zweiten Herzschlag hören müssen. Aber abwarten kann ja noch kommen denke aber auch das das in der 14 Woche schon eindeutig wäre!
Heute gehts zu meinen Eltern. Wir machen Familien treffen und ich sehe alle meine Geschwister ich habe 6 ist nicht leixht alle zusammen zu bekommen
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende, wetter soll ja gut werden!
oh ein familien treff. das hab ich immer gehast. zumal es ja nicht grad wenige sind. da bei uns immer cousins usw auch eingeladen wurden und das waren sehr viel leute.
Sarah24
2440 Beiträge
18.10.2014 09:38
Zitat von sternchen0284:

guten morgen mädls wie gehts euch?
mir gehts soweit ganz gut. heut hat mich mein mini-krümel geweckt
hahaha hat voll angefangen zu strampeln um dreiviertel 7 sodas ich munter geworden bin. haha
ich meine ok. ich finde es zwar wirklich seht toll das ich es so super spüre und es sooooooo aktiv is, aaaaaaber um dreiviertel 7 wecken????
ich glaub ich muss mal mit dem zwerg ein wörtchen reden. müsste jetzt noch nicht sein kommt ja noch früh genug
krass das er sich schon so bemerkbar macht ! Aber hey ist doch toll so weißt du immer das es ihm gut geht
ich freu mich ja schon wenn es ich kribbeln und blubbern fühle
Um so größer wird meine freude wenn ich weis das ich in knapp drei wichwn mein würmchen auch so intensiv spüre
sternchen0284
3424 Beiträge
18.10.2014 09:48
Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

guten morgen mädls wie gehts euch?
mir gehts soweit ganz gut. heut hat mich mein mini-krümel geweckt
hahaha hat voll angefangen zu strampeln um dreiviertel 7 sodas ich munter geworden bin. haha
ich meine ok. ich finde es zwar wirklich seht toll das ich es so super spüre und es sooooooo aktiv is, aaaaaaber um dreiviertel 7 wecken????
ich glaub ich muss mal mit dem zwerg ein wörtchen reden. müsste jetzt noch nicht sein kommt ja noch früh genug
krass das er sich schon so bemerkbar macht ! Aber hey ist doch toll so weißt du immer das es ihm gut geht
ich freu mich ja schon wenn es ich kribbeln und blubbern fühle
Um so größer wird meine freude wenn ich weis das ich in knapp drei wichwn mein würmchen auch so intensiv spüre
glaub mir das kann von heut auf morgen gehn
in den letzten wochen konnte ich auch nur zwart ein stubsen spüren. und das auch nicht jeden tag. vorgestern dann hat er schon 30 min gestrampelt. da war ich schon happy. gestern dann fast den ganzen tag über. da dachte ich mir noch *ui wie schön. aber dafür is in den nächsten 1-2 tagen sicher wieder ruhe*
aber nichts heute is es noch deutlicher. und ich kann direkt sagen er turnt. aber richtig
Sarah24
2440 Beiträge
18.10.2014 10:03
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

guten morgen mädls wie gehts euch?
mir gehts soweit ganz gut. heut hat mich mein mini-krümel geweckt
hahaha hat voll angefangen zu strampeln um dreiviertel 7 sodas ich munter geworden bin. haha
ich meine ok. ich finde es zwar wirklich seht toll das ich es so super spüre und es sooooooo aktiv is, aaaaaaber um dreiviertel 7 wecken????
ich glaub ich muss mal mit dem zwerg ein wörtchen reden. müsste jetzt noch nicht sein kommt ja noch früh genug
krass das er sich schon so bemerkbar macht ! Aber hey ist doch toll so weißt du immer das es ihm gut geht
ich freu mich ja schon wenn es ich kribbeln und blubbern fühle
Um so größer wird meine freude wenn ich weis das ich in knapp drei wichwn mein würmchen auch so intensiv spüre
glaub mir das kann von heut auf morgen gehn
in den letzten wochen konnte ich auch nur zwart ein stubsen spüren. und das auch nicht jeden tag. vorgestern dann hat er schon 30 min gestrampelt. da war ich schon happy. gestern dann fast den ganzen tag über. da dachte ich mir noch *ui wie schön. aber dafür is in den nächsten 1-2 tagen sicher wieder ruhe*
aber nichts heute is es noch deutlicher. und ich kann direkt sagen er turnt. aber richtig
das ist doch schön
Kleiner turner in deinem bauch meld ihn doch schon im turnen an !
krass ist das ich immer dachte das die babys so ca. 20 std. Am rag schlafen Macht deiner ja dann nicht sehr aktives Kind
sternchen0284
3424 Beiträge
18.10.2014 10:08
Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

guten morgen mädls wie gehts euch?
mir gehts soweit ganz gut. heut hat mich mein mini-krümel geweckt
hahaha hat voll angefangen zu strampeln um dreiviertel 7 sodas ich munter geworden bin. haha
ich meine ok. ich finde es zwar wirklich seht toll das ich es so super spüre und es sooooooo aktiv is, aaaaaaber um dreiviertel 7 wecken????
ich glaub ich muss mal mit dem zwerg ein wörtchen reden. müsste jetzt noch nicht sein kommt ja noch früh genug
krass das er sich schon so bemerkbar macht ! Aber hey ist doch toll so weißt du immer das es ihm gut geht
ich freu mich ja schon wenn es ich kribbeln und blubbern fühle
Um so größer wird meine freude wenn ich weis das ich in knapp drei wichwn mein würmchen auch so intensiv spüre
glaub mir das kann von heut auf morgen gehn
in den letzten wochen konnte ich auch nur zwart ein stubsen spüren. und das auch nicht jeden tag. vorgestern dann hat er schon 30 min gestrampelt. da war ich schon happy. gestern dann fast den ganzen tag über. da dachte ich mir noch *ui wie schön. aber dafür is in den nächsten 1-2 tagen sicher wieder ruhe*
aber nichts heute is es noch deutlicher. und ich kann direkt sagen er turnt. aber richtig
das ist doch schön
Kleiner turner in deinem bauch meld ihn doch schon im turnen an !
krass ist das ich immer dachte das die babys so ca. 20 std. Am rag schlafen Macht deiner ja dann nicht sehr aktives Kind
gg haha also um diese zeit konnte ich nie sagen das die kinder so lange schlafen. meine halten davon nichts sich an sowas zu halten was im netz oder broschüren steht gg hahahahaha
meine beiden kinder haben ab der 17 woche immer angefangen terror zu machen gg haha beide. und immer voll aktiv den mehrigen tag über. dafür war in der nacht ruhe. was mir eh lieber war so konnte ich in der nacht auch schlafen
bei meinen app is beim letzten ww gestanden das die babys 6 std am tag munter sind. davon hält mein zwerg nichts gg lieber am tag munter und in der nacht dann ruhe irgendwann muss er jha auch müde sein vom vielen turnen

turnunterricht??? ne überlegung werd. oder vielleicht wird er sportler
Sarah24
2440 Beiträge
18.10.2014 12:42
Hi ihr lieben, hsb da nochmal ne frage

Hab seit ca. 4 tagen gelblichen ausfluss
Mal mehr mal weniger, meist würde das ja laut Internet auf eine Infektion hindeuten, aber es juckt oder brennt etc... was ich ja kenne von pilz Infektion! Komisch ist auch das ich es immer nur auf der slipeinlage sehen aber nicht nach dem Toilettenpapier
War ja auch am Mittwoch erst beim fa und da war alles in ordnung nur einen abstrich hatte sie nicht gemacht!
soll ich am Montag doch mal hin anrufen umd fragen ob sie nen abstrich machen kann um eine Infektion auszuschließen? ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt