Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❀ ❁ MÄRZMAMIS 2015 ❁ ❀ ღ

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
18.07.2014 13:10
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von endlol:

Zitat von Hibbeline2009:

...


Keine schlechte Idee

Was meint denn der rest der mâddlssss??? Sie war seit 27.06.nicht mehr online hoffe es ist nix passiert Nunja...


Ja.. die Idee hatte ich auch schon!
Dann siedeln wir halt um?!

İch hoffe nur das alle auch einverstanden sind alsooo mâdelsss packt eure sachen und lasst uns den grossen umzug starten
Daphne
9542 Beiträge
18.07.2014 13:15
Also bin ich auch bei euch dabei und darf umziehen ??
18.07.2014 13:17
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von endlol:

...

Was meint denn der rest der mâddlssss??? Sie war seit 27.06.nicht mehr online hoffe es ist nix passiert Nunja...


Ja.. die Idee hatte ich auch schon!
Dann siedeln wir halt um?!

İch hoffe nur das alle auch einverstanden sind alsooo mâdelsss packt eure sachen und lasst uns den grossen umzug starten


Los gehts
18.07.2014 13:17
Zitat von Daphne:

Also bin ich auch bei euch dabei und darf umziehen ??

Klar
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
18.07.2014 13:42


ALSO, Mädels... aufgepasst! ...
Wir sind von nun an hier zu finden...
[color=#FB0034]



http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/marz-kruemel-2015-sind-unterwegs-gtein-kind- ist-eine-sichtbar-gewordene-liebe [/color]
18.07.2014 14:33
Zitat von endlol:

Zitat von die_lija:

Hey endlol

Ich hatte am 30.05. Eine AS nach einem MA in der 11. Woche.
Das hat mich mehr als geschockt, weil ich in der 11. einfach nicht mehr damit gerechnet hatte.

Nun mag ich erst danach gehen.... mein Mann allerdings will, dass ich vor unserem Urlaub (9.-16.8.) noch gehe...
Er kommt nächsten Mittwoch aus der USA wieder und will dann nen Termin machen...
Das wird aber nichts mehr
Mein FA hat noch kommende Woche auf und dann 2 Wochen Urlaub.... joa und danach geht es ja für uns los.

Eigentlich hab ich glaube einfach nur Schiss ^^

Oh das mit deinem Sternchen tut mir leid
Und ich hätte an deiner stelle auch angst
Er lich gesagt habe ich das jetzt auch
Weil er am freitag im Ultraschall nichts entdeckt hat und dam aber einen kleinen punkt (aber erst als er rumgedrückt hat), aber er war sich nicht sicher und hatte noch einem bluttest gemacht der positiv war
Dann hatte er gefragt weil er in Urlaub ist 2 wochen ob Ich zu vertretung möcht um zu kucken ob es sich in der gebährmutter entwickelt und nich im eileiter ( eilleiterschwangerschaft ). Da hat er mir riesig viel Angst mit gemacht
Das glaub ich dir, aber bei 5+6 kann es sich schon mal verstecken... ne Feundin konnte bei 7+3 noch nichts sehen.... war aber nur ein Eckenhocker.... bei 8+2 war es dann ganz deutlich!
18.07.2014 14:54
Zitat von die_lija:

Zitat von endlol:

Zitat von die_lija:

Hey endlol

Ich hatte am 30.05. Eine AS nach einem MA in der 11. Woche.
Das hat mich mehr als geschockt, weil ich in der 11. einfach nicht mehr damit gerechnet hatte.

Nun mag ich erst danach gehen.... mein Mann allerdings will, dass ich vor unserem Urlaub (9.-16.8.) noch gehe...
Er kommt nächsten Mittwoch aus der USA wieder und will dann nen Termin machen...
Das wird aber nichts mehr
Mein FA hat noch kommende Woche auf und dann 2 Wochen Urlaub.... joa und danach geht es ja für uns los.

Eigentlich hab ich glaube einfach nur Schiss ^^

Oh das mit deinem Sternchen tut mir leid
Und ich hätte an deiner stelle auch angst
Er lich gesagt habe ich das jetzt auch
Weil er am freitag im Ultraschall nichts entdeckt hat und dam aber einen kleinen punkt (aber erst als er rumgedrückt hat), aber er war sich nicht sicher und hatte noch einem bluttest gemacht der positiv war
Dann hatte er gefragt weil er in Urlaub ist 2 wochen ob Ich zu vertretung möcht um zu kucken ob es sich in der gebährmutter entwickelt und nich im eileiter ( eilleiterschwangerschaft ). Da hat er mir riesig viel Angst mit gemacht
Das glaub ich dir, aber bei 5+6 kann es sich schon mal verstecken... ne Feundin konnte bei 7+3 noch nichts sehen.... war aber nur ein Eckenhocker.... bei 8+2 war es dann ganz deutlich!


Hoffentlich hast du recht
Und ps wir sind in einem anderen forum gezogen kannst mitzkommen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/marz-kruemel-2015-sind-unterwegs-gtein-kind- ist-eine-sichtbar-gewordene-liebe
19.07.2014 22:03
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von mamameiky:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von mamameiky:

...


Huhuuu....
Ich glaube wir haben kurz mal im WM-Thread geschrieben?
Du bist auch aus Muc, oder?
Ich bin 27 und erwarte mein zweites Baby.

Ihr seid schon so weit! Ich bin ganz neidisch!


Ja stimmt
Jetzt bekommen wir ja nicht nur WM Babys sondern WELTMEISTER BABYS!!!!!

Wir kommen aus dem kleinen Kuh kaff im Nordwesten von München

Warst du schon beim Arzt


Ahhh... Ok.'wir wohnen schon relativ zentral...
Aber das soll sich in 2-3 Jahren auch ändern!

Ich war gestern beim FA! Man hat aber noch nicht sehen können. Blut wurde allerdings abgenommen, ICH FRAG MICH WARUM SIE BEIM MIR BEIM ERSTEN BESUCH KEIN BLUT ABGENOMMEN HAT.GLAUBE ABER WEIL SIE DANN URLAUB HATTE. da bekomme ich morgen einen Anruf.
Nächste Woche soll ich nochmal hin. Weiß nur noch nicht genau wann...
Am besten eher Ende der Woche?!
19.07.2014 22:20
Zitat von endlol:

Kuckt mal wie sich unser kater letztens hingelegt hat zu schlafen


Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssss Meiner geht mir zur Zeit aus´m Weg Kenne ich gar nicht
19.07.2014 22:29
Zitat von motte85:

Zitat von endlol:

Zitat von motte85:

Zitat von endlol:

...

Ohh ja Bilder sind toll und da wir ja fast alle in der gleichen Zeit sind wird das bestimmt lustig ....Krieg Dienstag das erste Bildchen

Und ich hoffe das ich am Montag mehr sagen kann wann er ist und wie weit ich bin


Ich hab Dienstag nen Termin.war am 9.7. zur Kontrolle da(wusste aber noch nicht das ich schwanger bin) und da sah man schon 2 Punkte. Am dienstag war dann nichmal nen Termin und da haben sie mir auch bestätigt das ich Schwanger bin und nun muss ich Dienstag wieder hin wg Ultraschall.Die Schwester ssgte m8r gleich wie weit ich bin und trug das in Mutterpass ein


Wie, du hast schon einen Mutterpass bekommen
PinaLila
192 Beiträge
22.07.2014 19:55
Huhu

Mag mich mal zu euch gesellen...hab heute positiv getestet

An alle anderen, natürlich, herzlichen Glückwunsch
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.07.2014 20:17
Zitat von Mrs.Ananas:



ALSO, Mädels... aufgepasst! ...
Wir sind von nun an hier zu finden...
[color=#FB0034]



http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/marz-kruemel-2015-sind-unterwegs-gtein-kind- ist-eine-sichtbar-gewordene-liebe

An alle neuen wir sind umgezogen [/color]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt