Mütter- und Schwangerenforum

magnesium in der SS

anisort
435 Beiträge
22.02.2014 17:34
Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit 1 Woche Magnesium Verla, eine Freundin hat mir das empfohlen, weil ich manchmal Wadenkrämpfe habe. Ich bin in der 9. Ssw und ich muss sagen, dass mir von dem Zeug übel wird. Wadenkrämpfe sind weg. Kann ich das Zeug einfach absetzen?
Angel186
2057 Beiträge
22.02.2014 17:39
So lange du es nicht vom Arzt verschrieben bekommst, kannst du es jeder Zeit weglassen. Versuch es doch mal mit Bananen. Vielleicht reichen die schon und helfen gegen die Wadenkrämpfe.
Und die Folsäure nicht vergessen.
Aengel
44 Beiträge
22.02.2014 18:00
mir war damals ebenfalls übel von magnesium. war jedoch in der 20 woche als die waden krämpfe anfingen. hatte erst die tabletten form. habe es danach mit kapseln versucht und das hat mir sehr geholfen die übelkeit war dan weg. da du aber noch sehr früh dran bist könnte es natürlich die normale übelkeit sein in den ersten drei monaten. manche frauen leiden da auch länger an übelkeit.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
22.02.2014 19:31
wenn dir davon schlecht wird dann frag lieber mal deinen arzt ob es da alternative gibt.
Crispylaiin
1654 Beiträge
22.02.2014 19:34
Hab in der Schwangerschaft Magnetrans bekommen vom FA
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt