Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
27.01.2016 17:00
Zitat von Jessie987:

Ja also wenn ich jetzt doch ein Mädchen kriegen würde...muss es wohl oder übel Cars akzeptieren
Aber ich glaub es ist eher selten, das ein Jungenouting plötzlich doch noch ein Mädchen wird *g*...mittlerweile hat sie es uns schon dreimal bestätigt .


Ist bei uns auch so.
Das zimmer gefällt mir sehr gut. Du hast ja schon richtig viele Klamotten.
Jessie987
317 Beiträge
27.01.2016 19:15
Danke meine Schwester hat doch einen 14 Monate alten Sohn...und da sie wusste,dass wir im Sommer 2015 mit hibbeln anfangen hat sie echt alles was noch schön war aufgehoben. Total lieb...selbst hab ich da jetzt nicht wirklich viel gekauft.
la.vida.loca
3969 Beiträge
27.01.2016 19:51
Zitat von Jessie987:

Danke meine Schwester hat doch einen 14 Monate alten Sohn...und da sie wusste,dass wir im Sommer 2015 mit hibbeln anfangen hat sie echt alles was noch schön war aufgehoben. Total lieb...selbst hab ich da jetzt nicht wirklich viel gekauft.


Das ist ja toll.
Mauselle
16225 Beiträge
27.01.2016 21:03
Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt dass ich ein bisschen still bin im Moment. Morgen ist die letzte Klausur, dann gelobe ich Besserung!

Das Kinderzimmer sieht toll aus - und ich fände Cars auch für ein Mädchen gar nicht schlimm

Ich hab diese Woche schon 2 Wohnungen angeschaut. Beide eine Katastrophe. Am Samstag noch eine, in die setze ich große Hoffnungen. Ruhige Lage, 3 Zimmer, 60m², Balkon, Badewanne, für mich ausreichend und bezahlbar. Ich müsste noch ein bisschen was renovieren, aber eher so "kosmetische" Sachen. Drückt mir mal die Daumen.

Meine Motte ist soooo aktiv im Moment. Und ich voller Liebe. Gestern war ich bei einer Bekannten, die hat einen 5 Monate alten Strahlemann und ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Mein Gott, riechen die IMMER so gut?
27.01.2016 21:11
Huhu
Wir sind seit halb 9 wieder zurück vom shoppen und es war echt anstrengend. Auf dem Heimweg hatte ich eine richtig starke Kontraktion aber jetzt haben wir so gut wie alles.

Magnesium: Wurde mir verschrieben als ich die Blutungen hatte und seit dann trinke ich es jeden Tag.

Jessie Das Kinderzimmer ist so schön. Wir wollen zuerst auch mit blau kombinieren, haben uns dann aber doch für grün entschieden.

Ela Wie Glück morgen für die Klausur.
Ja, das stimmt. Babys riechen wirklich immer so gut
Jessie987
317 Beiträge
28.01.2016 07:38
Danke ihr Lieben!
Michaela dann viel Glück, ich drück die Daumen! Bald ist es erst mal geschafft !
Drück dir auch die Daumen für die Wohnung ! Sowas find ich auch immer spannend.. weiß noch meine Wohnung die wir hatten bevor wir ins Haus sind...man da war ich nur am hibbeln, dass wir sie bekommen und der Makler hatte sich ewig Zeit gelassen . Am Ende hat alles super hingehauen.
Also findest du sicher auch was passendes schönes für euch ! Hoffe natürlich, das es gleich die am Samstag wird, dann hast du das auch geklärt und kannst dich darauf freuen .

Yasi, jaa schrecklich wenn shoppen schon so anstrengend wird .Das kenn ich. Hoffe du hattest dann noch einen ruhigen Abend .
28.01.2016 08:06
Jessie ja da hast du Recht, shoppen ist im Moment anstrengend Hatte aber noch einen ruhigen Abend und bin früh ins Bett. Jetzt bin ich wieder fit und würde am liebsten schon die Kleiderschränke zusammenbauen und das Kinderzimmer fertig machen aber mein Mann hat es mir verboten.
Rosalie84
852 Beiträge
28.01.2016 08:21
Guten Morgen
Ihr habt aber fleißig geschrieben

Jessi, tolles Zimmer, gefällt mir sehr gut! Und schon einen so vollen Kleiderschrank

Mauselle, viel Glück für deine letzte Klausur und auch für die Wohnungsbesichtigung! Das wäre ja super wenn es mit der am Samstag klappt! Dann hast du noch genügend Zeit alles schön zu machen

Magnesium habe ich mir in der Apotheke geholt. Meine Ärztin hat mir nur gesagt dass ich es wegen dem harten Bauch nehmen könnte. Hab mir dann von der Apothekerin was empfehlen lassen.

Was seid ihr alle so sportlich
Ich bin da eher ein Muffel.. Ich bin nur sehr häufig zu Fuß und ohne Auto unterwegs, das ist mein Sport
Yoga wollte ich gerne mal wieder machen. Aber keine Chance, Kurse zi unmöglichen Zeiten oder schon wochenlang vorher voll.
bvbana
537 Beiträge
28.01.2016 08:29
Fränze, von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Bin gestern total drüber weg gekommen. Ich hoffe Du hast schön gefeiert.

Sonst alles gut bei Euch?

Shoppen werde ich wahrscheinlich Dienstag mal probieren. Beim letzten Mal ging es noch enigermaßen
Lia88
4911 Beiträge
28.01.2016 08:51
Mauselle, viel Glück für die Wohnung und viel Glück für die letzte Klausur, danach kannst du erstmal durchatmen.

Fränze von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag- nachträglich.

Ohja shoppen ist anstrengend geworden, ich hatte letztens Muskelkater vom Tüten tragen
Rosalie84
852 Beiträge
28.01.2016 09:05
Oh Fränze, von mir auch noch alles Gute und Beste zu deinem Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen tollen Tag mit deinen Lieben!
Jessie987
317 Beiträge
28.01.2016 10:11
Ui Happy Birthday nachträglich Fränze !
la.vida.loca
3969 Beiträge
28.01.2016 10:50
@Fränze
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

@shoppen
Ich habe das Gefühl total wenig gekauft zu haben.
Kann aber daran liegen das ich daß beistellbett und denk kiwa schon recht früh gekauft habe. Ein kizi brauchen wir ja nicht, da wir nur eine 3 Zimmer Wohnung haben und erst umziehen werden wenn ich wieder arbeiten gehe. Solange wird er bei uns im zimmer schlafen und bis sie alleine im zimmer spielen dauert es eh noch ein paar Jahre.
Aber schön wäre es schon ein Baby Zimmer einzurichten.

Was habt ihr denn so alles gekauft?
Ich habe Klamotten
Nagelschwre
Bürste
Thermometer
Beistellbett
Kinderwachen
Spucktücher
Eine wickelaufla
Mehr fällt mir gerade nicht ein
Jessie987
317 Beiträge
28.01.2016 11:16
Naja La vida...wenn ich vom Zimmer mal absehe hab ich aber auch nicht soo viel gekauft. Das meiste war fürs Zimmer

-Kleiderschrank, Wickelkommode mit Auflage und Kinderbett
-Lampe, Teppich, Vorhänge, Tapete, Windeleimer, Ikea Sessel..aber wie gesagt ist ja alles fürs Zimmer

- Kiwagen mit Wanne und Sportsitz hab ich von meiner Schwester bekommen sowie Klamotten und zwei Schlafsäcke
-Stubenwagen von meiner Schwester
-so ein Teil zum Fläschchen trocknen von meiner Schwester

-Babywanne
-Spieluhr
-Spucktücher
-2 Handtücher

und das Maxicosi hab ich jetzt bestellt.

Habe von Avent so ein Set gesehen mit Thermometer, Nagelschere, Kamm und Bürste...das denk ich werd ich bestellen und ein Babyphone brauchen wir auch noch..
bvbana
537 Beiträge
28.01.2016 11:30
Wir haben auch noch nicht viel gekauft:

Babyphone
Teddy
- gekauft

Kinderwagen
Tripp Trapp
- bestellt

Klamotten gabs bisher von meiner Schwester und einer Freundin
Maxi Cosi bekommen wir auch von einer Freundin

Zimmer wird gekauft wenn wir den Kinderwagen abhoeln. Ikea liegt direkt neben dem Babyladen

Flaschen und was sonst noch so fehlt werde ich in ruhe shoppen bzw. bestellen wenn ich im Mutterschutz bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt