Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 Mai- Bärchen 2014 <3 <3

Gehe zu Seite:
02.09.2013 09:37
Hallo ihr Lieben.
Ich weis, es gibt schon 2 Mai-Threads aber die sind schon alle recht voll und es ist leider nicht mehr so übersichtlich. Haben einige Lust sich hier auch etwas auszutauschen? Ich denke es wird noch gaaanz viel Mai-Babys geben wenn ich sehe wie voll die Threads jetzt schon sind.
Würde mich übers austauschen freuen
girli
6265 Beiträge
02.09.2013 10:41
huhu

bin eigentlich eine juni mami.. aber meine kleine kam noch am 31.mai

herzlichen glückwunsch wünsche ich noch..
Gladi22
64 Beiträge
02.09.2013 11:21
Huhu!
Ich komme gerade vom Arzt und er hatte gute Nachrichten für mich: Fruchthöhle und Dottersack meines Maikäferchens sind schon gut zu sehen! Er ist zuversichtlich, dass wir ab der nächsten Woche das Herzchen schlagen sehen können

Ich bin so aufgeregt, das ist meine erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Wir probieren es schon seit zwei Jahren und ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben. Dass es jetzt doch noch geklappt hat macht mich so überglücklich!

Wie weit bist du denn? Bei mir wäre dann am 1.5. Termin. Ich hoffe so, dass alles gut geht!

Liebe Grüße.

Gladi
02.09.2013 11:48
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen

2 Jahre ist eine lange Zeit. Aber endlich hat es geklappt Weis man denn warum es so lange gedauert hat?
Der ET ist am 5.5.14 laut Internet. Mal schauen was der Arzt am Mittwoch sagt. Freue mich schon auf den FA-Termin
Gladi22
64 Beiträge
02.09.2013 12:22
Es gab keine medizinischen Gründe, wahrscheinlich haben wir uns einfach zu sehr unter Druck gesetzt. Die ganze Testerei mit Ovustäbchen und Thermometer hat uns sicher einfach zu sehr gestresst. Gegen Ende habe ich einfach nur noch Persona benutzt, und siehe da!

Ich drück dir alle Daumen für deinen Arzttermin, das ist ja alles so spannend!
Honey1986
2285 Beiträge
02.09.2013 14:06
Herzlichen Glückwunsch Mädels ... ich muss meinen Senf kurz dazugeben, da ich schockiert bin, dass es schon MAIKäfer gibt ... ich hatte gerade erst meinen positiven Test in der Hand, bekomme mein Baby aber im Dezember und jetzt fliegen hier schon Maikäfer durch die Mamacommunity ... nicht zu fassen

Ich wünsche eine wundervolle und vor allem ÜbelkeitFREIE Kugelzeit ... toi toi toi

02.09.2013 14:35
Ich finde es echt toll dass wir zusammen kugeln können und uns austauschen können

Danke. Ich hoffe die Zeit vergeht auch schnell bis wir unsere Krümmelchen in die Arme halten können
Gladi22
64 Beiträge
09.09.2013 12:36
Und, gibt es etwas Neues bei dir?
Ich habe heute Abend meinen nächsten Arzttermin und bin total aufgeregt. Drück mir die Daumen, dass man das Herzchen schlagen sieht!
09.09.2013 16:18
Gibt nicht viel neues. Hatte letzte Woche für 30 Min einen bräunlichen Ausfluss aber mein FA meinte dass ich nicht schlimm und ist zum glück auch wieder weg
Meine Daumen sind gedrückt. Hoffe du bringst ein Bildchen mit
Ist das denn jetzt schon dein zweiter Arzttermin?
Gladi22
64 Beiträge
10.09.2013 11:07
Ich habe leider keine so guten Nachrichten, und zwar war gestern noch kein Herzschlag erkennbar. Mein Arzt sah ziemlich besorgt aus und hat mich auch schon drauf vorbereitet, dass es ein Abgang sein könnte. Ich muss jetzt Mitte der Woche nochmal zur Blutabnahme, um zu sehen, ob der HCG-Wert steigt. Ich bin ziemlich durch den Wind und mache mir große Sorgen

Ja, das war mein zweiter Besuch. Eigentlich sollte ich jetzt in der 7. Woche sein, d. h. Herzschlag sollte da sein. Ich habe jetzt die Hoffnung, dass mein ES etwas verschoben war und ich dann eigentlich noch nicht in der 7. Woche bin.

Oh mann, noch länger auf etwas Definitives zu warten macht mich total fertig, könnte einfach nur heulen...
10.09.2013 11:13
Och nein. das tut mir echt Leid Hoffen wir jetzt mal dass sich der ES verschoben hat. Ist echt blöd so lange warten müssen
Gladi22
64 Beiträge
13.09.2013 06:24
Gestern hat mir mein Arzt mitgeteilt, dass mein HCG-Wert angestiegen ist, sieht also soweit gut aus
Dienstag ist mein nächster Termin, ich hoffe, dass ich dann endlich das Herzschen schlagen sehe!

Ich bin total erleichtert. Mein Baby ist offensichtlich jetzt schon eine Drama-Queen
14.09.2013 16:11
Das sind ja mal tolle Nachrichten. Dein Krümmelchen macht es aber ganz spannend
Gladi22
64 Beiträge
19.09.2013 08:13
Huhu!
Ich war beim Arzt, und endlich war der Herzschlag zu sehen! *freu*
Sieht alles gut aus, ist normal entwickelt und ich hab auch meinen Mutterpass bekommen
Ich bin so überglücklich! Jetzt noch die nächsten vier Wochen irgendwie rumkriegen und dann kann ich mich endlich entspannen

Wie sieht es bei dir aus?
19.09.2013 09:24
Das sind ja mal gute Neuigkeiten Ich muss noch bis 15.10 abwarten bis ich zum Arzt gehen kann. Dauert noch soooo lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt