Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Freya0605
320 Beiträge
20.08.2014 22:01
Oh ha, so schnell vergeht dir zeit... Hab ich nicht gerade erst mein maikäferchen auf die Welt gebracht?!

Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit...

Lg von einer Mai 2014 mama
Happily
173 Beiträge
21.08.2014 19:12
Hey,

ich vermute, dass sich bei mir auch jemand einrichtet. Eigentlich dachte ich, es wäre nur PMS aber so heftig hatte ich PMS noch nie. Morgen früh wird getestet
majebe
129 Beiträge
22.08.2014 08:13
Zitat von Happily:

Hey,

ich vermute, dass sich bei mir auch jemand einrichtet. Eigentlich dachte ich, es wäre nur PMS aber so heftig hatte ich PMS noch nie. Morgen früh wird getestet

hallo ich drücke dir ganz dolle die daumen
Happily
173 Beiträge
22.08.2014 13:03
Zitat von majebe:

Zitat von Happily:

Hey,

ich vermute, dass sich bei mir auch jemand einrichtet. Eigentlich dachte ich, es wäre nur PMS aber so heftig hatte ich PMS noch nie. Morgen früh wird getestet

hallo ich drücke dir ganz dolle die daumen


Danke

Leider war das Ergebnis nicht so eindeutig. Gibt es auch ein bisschen schwanger? Dann bin ich das nämlich, der Test war gaaaaaaaaaanz leicht positiv. Also der zweite Strich ist so schlecht sichtbar, dass ich ihn nicht fotografieren kann.
majebe
129 Beiträge
22.08.2014 20:01
Zitat von Happily:

Zitat von majebe:

Zitat von Happily:

Hey,

ich vermute, dass sich bei mir auch jemand einrichtet. Eigentlich dachte ich, es wäre nur PMS aber so heftig hatte ich PMS noch nie. Morgen früh wird getestet

hallo ich drücke dir ganz dolle die daumen


Danke

Leider war das Ergebnis nicht so eindeutig. Gibt es auch ein bisschen schwanger? Dann bin ich das nämlich, der Test war gaaaaaaaaaanz leicht positiv. Also der zweite Strich ist so schlecht sichtbar, dass ich ihn nicht fotografieren kann.

so war es bei mir auch ich tippe ss warte noch 2 tage
Sonce
7123 Beiträge
22.08.2014 20:11
Ach ich bin ja auch so gespannt und hoffe so sehr das ich hier mit schreiben kann

@majebe
hast du schon irgendwelche Symptome?
kleine-eule81
12602 Beiträge
22.08.2014 21:27
Huhu

Ich hab es mir auch mal gemerkt und hoffe hier mit dabei zusehen

Kala87
36830 Beiträge
23.08.2014 08:13
Ich habe meine mens bekommen, also wird es nix mit nem Mai Würmchen, aber nicht schlimm.
Wünsche euch, die hier jetzt alle noch nachziehen, eine wundervolle Schwangerschaft.
Happily
173 Beiträge
23.08.2014 09:03
Zitat von majebe:

Zitat von Happily:

Zitat von majebe:

Zitat von Happily:

Hey,

ich vermute, dass sich bei mir auch jemand einrichtet. Eigentlich dachte ich, es wäre nur PMS aber so heftig hatte ich PMS noch nie. Morgen früh wird getestet

hallo ich drücke dir ganz dolle die daumen


Danke

Leider war das Ergebnis nicht so eindeutig. Gibt es auch ein bisschen schwanger? Dann bin ich das nämlich, der Test war gaaaaaaaaaanz leicht positiv. Also der zweite Strich ist so schlecht sichtbar, dass ich ihn nicht fotografieren kann.

so war es bei mir auch ich tippe ss warte noch 2 tage


Oh ich hoffe!!
Ich muss gleich erstmal noch einen kaufen und mal sehen, ob ich es aushalte bis morgen früh nicht zu testen. Von den Anzeichen her bin ich ziemlich schwanger: Übelkeit, Brüste schmerzen ohne Ende und ich hab Kopfschmerzen
Happily
173 Beiträge
23.08.2014 09:05
Zitat von Sonce:

Ach ich bin ja auch so gespannt und hoffe so sehr das ich hier mit schreiben kann

@majebe
hast du schon irgendwelche Symptome?


Wann ist denn dein NMT?
Ich habe am 26.08 und seit einer Woche spinnt mein Körper
majebe
129 Beiträge
23.08.2014 09:32
morgen mädels
ich hoffe das ihr bald endlich mit schreibt
anzeichen
die sind wie weggeblasen
Happily
173 Beiträge
23.08.2014 10:16
Vielleicht starten wir schon mal eine kleine Vorstellungsrunde?

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus NRW und habe eine Tochter die 4 Jahre alt ist. Mein Partner ist auch der Papa von der kleinen, allerdings sehen wir uns nicht so häufig, da er im Ausland promoviert.
Diese Schwangerschaft ist wirklich ein kleines Wunder, denn eigentlich hatten keinen "richtigen" Verkehr um den ES rum und irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass man vom so genannten Lusttropfen prompt schwanger wird (ich weiß Dr. Sommer sagt da etwas anderes, aber mal ehrlich sonst brauch es Millionen kleiner Kämpfer..)
Ich wollte eigentlich das kommende Semester anfangen Soziale Arbeit zu studieren, nun muss ich mal abwarten wie sich alles entwickelt.
majebe
129 Beiträge
23.08.2014 10:28
Dann mach ich mal weiter
ich bin Jenny bin 22 Jahre alt bin verheiratet mit meinen mann Marcel 25 Jahre alt. Zusammen haben wir eine Tochter Isabella Marie sie ist 17 Monate alt . Mein mann arbeitet bei der Bundeswehr und ist zurzeit nur am we zuhause. So leben tun wir schon seit 2 Jahren .
unsere jetzige ss war auch geplant genau wie bei unserer Tochter
Happily
173 Beiträge
23.08.2014 10:41
Zitat von majebe:

Dann mach ich mal weiter
ich bin Jenny bin 22 Jahre alt bin verheiratet mit meinen mann Marcel 25 Jahre alt. Zusammen haben wir eine Tochter Isabella Marie sie ist 17 Monate alt . Mein mann arbeitet bei der Bundeswehr und ist zurzeit nur am we zuhause. So leben tun wir schon seit 2 Jahren .
unsere jetzige ss war auch geplant genau wie bei unserer Tochter



Bist du eigentlich auch ein bisschen nervös, bei dem Gedanken wahrscheinlich bald zwei kleine Kinder zu haben, um du dich größtenteils kümmerst?

Ich fahre jetzt los und kauf mir einen Vorrat an SST
majebe
129 Beiträge
23.08.2014 10:45
Zitat von Happily:

Zitat von majebe:

Dann mach ich mal weiter
ich bin Jenny bin 22 Jahre alt bin verheiratet mit meinen mann Marcel 25 Jahre alt. Zusammen haben wir eine Tochter Isabella Marie sie ist 17 Monate alt . Mein mann arbeitet bei der Bundeswehr und ist zurzeit nur am we zuhause. So leben tun wir schon seit 2 Jahren .
unsere jetzige ss war auch geplant genau wie bei unserer Tochter



Bist du eigentlich auch ein bisschen nervös, bei dem Gedanken wahrscheinlich bald zwei kleine Kinder zu haben, um du dich größtenteils kümmerst?

Ich fahre jetzt los und kauf mir einen Vorrat an SST

ich denke das es sicher nicht leicht wird. bin ja grössten teils alleine.
aber mein mann nimmt Vaterzeit 3 Monate . die ersten drei Monate finde ich am schwierigsten . und da ist er ja da Gott sei dank.
ansonsten versuche ich alles Endspannt und gelassen anzugehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt