Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Anatoll
1958 Beiträge
08.03.2015 13:46
Maoli, du bist bei 30+2 und hast noch 38 Tage und ich bei 30+3 und noch 67 Tage, irgendwas stimmt bei einem von unseren Tickern nicht, oder?
Maoli
526 Beiträge
08.03.2015 13:52
Hab ich gar nicht gesehen. Ich hab bei mir auf dem Desktop genau den gleichen ticker und der zeigt richtig an. In 38tagen ist mein Knirps definitiv noch nicht durchgebacken, also is nix mir rauskommen
Maoli
526 Beiträge
08.03.2015 14:10
Garten der Schwiegereltern + gartenliege +16 Grad + strahlender Sonnenschein + nackiger Bauch = duracelhase-bauchbaby.....
Zelda86
2561 Beiträge
08.03.2015 14:20
Zitat von Maoli:

Garten der Schwiegereltern + gartenliege +16 Grad + strahlender Sonnenschein + nackiger Bauch = duracelhase-bauchbaby.....


Schön
K.B.
4968 Beiträge
08.03.2015 14:25
Zitat von Schnatti2502:

Guten Morgen!
Melde mich aus dem Kh...hatte einen vorzeitigen,hohen Blasensprung...
Bin nun seit Donnerstag hier und hoffe weiterhin dass alles stabil genug bleibt und unsere Tochter noch im Bauch bleiben kann...
Falls Wehen,eine Infektion oder sonstige Dinge auftreten würden sie mein Mäuschen sofort aus mir rausholen...Eine ziemlich beschissene Lage wenn man jeden Tag damit rechnen muss....
Bitte Daumen drücken,dass wir es nicht nur über Tage sondern vielleicht sogar über Wochen schaffen...bin über jeden Tag froh den sie schafft..
Alles Gute euch!


Oh nein, drücke alles was ich habe dass ihr noch Wochen schafft. Wäre ja jetzt doch bisschen früh. Alles Gute.
Maikäfer
3167 Beiträge
08.03.2015 21:14
Oh Schnatti, meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!!! Wusste gar nicht, dass sich das Loch evtl. wieder verschließen kann. Hoffentlich ist das bei dir der Fall.
lyric
5076 Beiträge
09.03.2015 06:26
Guten Morgen mädels,

heute hab ich meinen FA Termin
Freu mich schon voll

Habe seit letzter Woche immer öfter Schmerzen an den oberschenkeln ( innen) . So wie Muskelkater. Kennt das noch jemand?
Catniz
769 Beiträge
09.03.2015 08:32
@Schnatti: Ohje, ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass euer Krümel noch ein wenig durch hält!! Das wäre jetzt ja wirklich schon sehr früh...

@lyric: Nee, kenn ich leider nicht... Vielleicht sprichst du es heute mal beim FA an? Ich denke, so etwas kann schon bedenklich sein, wenn sich das Bein auch "optisch" verändert. Da es aber beidseitig ist, kann es ja auch einfach wirklich "nur" Muskelkater sein.

Mein Freund hat sich über's WE eine Erkältung eingefangen... so ne richtige Männererkältung, ihr kennt das vielleicht. Er leidet schon ganz schön vor sich hin, und ich darf ihn bemutteln. Hättet mal hören sollen, wie lautstark er sich beschwert hat, als ich ihm Zwiebelsaft mit Honig gemacht habe
Morgen habe ich auch wieder Termin bei meinem FA, zum ersten Mal wird dann CTG gemacht, da bin ich ja mal gespannt... Muss dieses Mal unbedingt fragen wie groß und schwer der kleine Mann ist, dauernd werde ich von meiner Familie gefragt und habe keine Ahnung.

Irgendwie kann ich es immer noch nicht richtig glauben, dass ich wirklich bald Mama werde. Mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen, dass ich den Test gemacht habe und der positiv war...
Lijo
3625 Beiträge
09.03.2015 09:04
Bei mir geht es nun auch los, dabei hatte ich gehofft, dass ich evtl diesmal verschont bleibe
Ich gehe ungefähr so wie eine Oma mit künstlichen Gelenken+ Leistenbruch
Mein Bauch drückt so nach unten, dass ich das Gefühl habe, mein Becken wurden demnächst brechen, außerdem ist jetzt sogar Treppensteigen ein echter Sport für mich geworden.
Hose oder Schuhe anziehen geht nur noch im sitzen da ich Schmerzen habe wenn ich mich auf ein Bein stelle.
Zur Zeit habe ich nicht mehr so richtig Lust aber ich denke, dass nochmal eine bessere Phase kommen wird

lyric
5076 Beiträge
09.03.2015 10:37
Zitat von Lijo:

Bei mir geht es nun auch los, dabei hatte ich gehofft, dass ich evtl diesmal verschont bleibe
Ich gehe ungefähr so wie eine Oma mit künstlichen Gelenken+ Leistenbruch
Mein Bauch drückt so nach unten, dass ich das Gefühl habe, mein Becken wurden demnächst brechen, außerdem ist jetzt sogar Treppensteigen ein echter Sport für mich geworden.
Hose oder Schuhe anziehen geht nur noch im sitzen da ich Schmerzen habe wenn ich mich auf ein Bein stelle.
Zur Zeit habe ich nicht mehr so richtig Lust aber ich denke, dass nochmal eine bessere Phase kommen wird


Das kommt mir alles sehr bekannt vor
Treppen steigen ist Hochleistungssport
Und dieses ziehen der innenschenkel....muskelkater kann es ja nicht wirklich sein. Werde aber gleich beim Termin meine Ärztin mal fragen.
Schlafen ist auch nicht mehr so prickelnd. Rechte Seite geht nicht, Linke Seite geht nicht, aufm Rücken geht nicht. Super
Ich denke, da müssen wir wohl alle mehr oder weniger durch.
Aber soooo lang ist es ja nicht mehr
Snoopy2014
1498 Beiträge
09.03.2015 12:07
Zitat von Lijo:

Bei mir geht es nun auch los, dabei hatte ich gehofft, dass ich evtl diesmal verschont bleibe
Ich gehe ungefähr so wie eine Oma mit künstlichen Gelenken+ Leistenbruch
Mein Bauch drückt so nach unten, dass ich das Gefühl habe, mein Becken wurden demnächst brechen, außerdem ist jetzt sogar Treppensteigen ein echter Sport für mich geworden.
Hose oder Schuhe anziehen geht nur noch im sitzen da ich Schmerzen habe wenn ich mich auf ein Bein stelle.
Zur Zeit habe ich nicht mehr so richtig Lust aber ich denke, dass nochmal eine bessere Phase kommen wird


Ohja Treppen laufen ist ganz schlimm. Vor allem da ich seit Ca 2 Tagen totale Rücken schmerzen habe bzw nicht richtige Rücken schmerzen. .Nur auf der Höhe der Hüften allerdings, halt im rücken ich nehme an das wird das Becken sein. -.- nur komme ich mir seit dem vor, wie so eine Oma da ich kaum von der Couch zb hoch komme

Und zu dem sammel ich blaue flecken an den Beinen ohne mich zu stoßen :/

Ich hoffe mal das ist wirklich nur eine Phase
Zelda86
2561 Beiträge
09.03.2015 12:20
Jaja, die Schmerzen... Das fing bei mir schon vor 4 Wochen an... Beckenboden, Mutterbänder und im Prinzip alles was dazwischen liegt. Leider sind die Schmerzen so schlimm, dass ich nicht mehr wirklich arbeiten kann. Nachts bin ich stündlich wach und wuchte mich unter Schmerzen von einer auf die andere Seite. Seit ich die Höchstdosis an Magnesium nehme, geht es einigermaßen, aber gut ist anders. Dazu gesellen sich gaaaaaaanz leichte Wehentätigkeiten. Bin daher seit 1 Woche krank geschrieben und noch mindestens 1 Woche... Vielleicht darf ich ja nochmal ein paar Tage arbeiten.
Aber was tun wir nicht alles für den Nachwuchs. Mein Freund sagte vor kurzem, er ist wirklich froh, dass das Kinderkriegen uns Frauen überlassen ist. Schließlich ist er ja schon kurz vorm sterben, wenn er ne Erkältung hat.
lyric
5076 Beiträge
09.03.2015 14:18
Komme gerade vom FA Termin

Unser kleiner ist nun schon ca. 43 cm groß und wiegt ca. 2375 Gramm
Alles im Norm Bereich und er liegt auch weiterhin mit dem Köpfchen nach unten.
Er war wieder sooo süß, ach bin ich verliebt.

Es wurde auch das erste Mal ctg geschrieben. Der kleine hat sooo gestrampelt, Wahnsinn.
War aber alles unauffällig. Freu mich, das der Termin so positiv war

Der nächste Termin ist am 30.3.
Maikäfer
3167 Beiträge
09.03.2015 15:03
Lyric, das klingt doch super! Wow und schon so groß uns schwer, wenn die Messungen passen.
Rückenschmerzen plagen mich auch schon länger. War am Freitag mal bei der Schwangerenwassergymnastik. Da werden auch Übungen für den Rücken gemacht.
lyric
5076 Beiträge
09.03.2015 15:13
Zitat von Maikäfer:

Lyric, das klingt doch super! Wow und schon so groß uns schwer, wenn die Messungen passen.
Rückenschmerzen plagen mich auch schon länger. War am Freitag mal bei der Schwangerenwassergymnastik. Da werden auch Übungen für den Rücken gemacht.


Ja, wenn die Messungen passen...
Wir sind ja gleich weit, wie groß und schwer ist denn dein Baby?

Und wie war es bei der Schwangerenwassergymnastik?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt