Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
LeCa
1379 Beiträge
22.12.2016 10:19
Zitat von mellemaus2010:

Hallo ihr lieben

Melden uns nach langem auch mal wieder Aber hatte immer viel zu tun

@stech

Das mit dem bocken kenne ich zu gut, meiner ist oftmals auch so vorallem wenns nicht nach seinem Kopf geht, da fängt er dann an zu knurren und gehts dann immer noch nicht nach seinem kopf, knallt er sich auf den boden und schlägt den opf auf dem boden oder schlägt um sich aber meistens versuche ich dann auf was anderes zu lenken und da klappt es ganz gut da bekommt er sich gleich wieder ein und spielt dann meistens ganz friedlich mit seiner schwester, zum glück klappt das sehr gut

weiterhin euch noch eine gute besserung

@LeCa

Das ist doch die küche von Mamiblock oder? Finde die so toll meiner hat zum glück die Lust verloren am schräänke ausräumen Dafür klettert er aber gerne auf meine Arbeitsplatte in de Küche

@K.B.

Euch viel spaß in england

Wir werden über die Feiertage zu meiner Schwägerin fahren und anschließend geht in den Urlaub übers Neujahr

Lucas ist auch wie schon gesagt oft ein kleiner Trotzkopf, der oft bockt. Mittlerweile kann ich nicht mal auf de Toilette ohne ihn gehen, denn in der Zwischenzeit macht er soviel unfug von waschmaschine anstellen bis hin, auf alles klettern,.....
Seit einigerzeit macht er die rutsche hoch vom Hochbett somit haben wir sie entfernt, habe zuviel angst das er runter fällt
In seinen Kinderwagen möchte er nicht mehr, er möchte nur noch laufen aber das klappt zum glück super an de hand

Wir haben letzten Monat geheiratet und Lucas sah allerliebst aus

essen eure mit besteck schon? lucas versucht es immer, aber kommt es noch nicht so hin, meistens landet alles daneben und kann dabei nie ruhig sitzen bleiben

Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?



Ja das ist die Küche von Mamiblock

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit die Bilder sind toll und Lucas sieht auch schon so groß aus...
mellemaus2010
2095 Beiträge
22.12.2016 10:27
Zitat von LeCa:

Zitat von mellemaus2010:

Hallo ihr lieben

Melden uns nach langem auch mal wieder Aber hatte immer viel zu tun

@stech

Das mit dem bocken kenne ich zu gut, meiner ist oftmals auch so vorallem wenns nicht nach seinem Kopf geht, da fängt er dann an zu knurren und gehts dann immer noch nicht nach seinem kopf, knallt er sich auf den boden und schlägt den opf auf dem boden oder schlägt um sich aber meistens versuche ich dann auf was anderes zu lenken und da klappt es ganz gut da bekommt er sich gleich wieder ein und spielt dann meistens ganz friedlich mit seiner schwester, zum glück klappt das sehr gut

weiterhin euch noch eine gute besserung

@LeCa

Das ist doch die küche von Mamiblock oder? Finde die so toll meiner hat zum glück die Lust verloren am schräänke ausräumen Dafür klettert er aber gerne auf meine Arbeitsplatte in de Küche

@K.B.

Euch viel spaß in england

Wir werden über die Feiertage zu meiner Schwägerin fahren und anschließend geht in den Urlaub übers Neujahr

Lucas ist auch wie schon gesagt oft ein kleiner Trotzkopf, der oft bockt. Mittlerweile kann ich nicht mal auf de Toilette ohne ihn gehen, denn in der Zwischenzeit macht er soviel unfug von waschmaschine anstellen bis hin, auf alles klettern,.....
Seit einigerzeit macht er die rutsche hoch vom Hochbett somit haben wir sie entfernt, habe zuviel angst das er runter fällt
In seinen Kinderwagen möchte er nicht mehr, er möchte nur noch laufen aber das klappt zum glück super an de hand

Wir haben letzten Monat geheiratet und Lucas sah allerliebst aus

essen eure mit besteck schon? lucas versucht es immer, aber kommt es noch nicht so hin, meistens landet alles daneben und kann dabei nie ruhig sitzen bleiben

Was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten?



Ja das ist die Küche von Mamiblock

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit die Bilder sind toll und Lucas sieht auch schon so groß aus...


Die videos von ihr schaue ich mir immer an, die sind so toooollllllllllllllll

Dankeschön Das täuscht auf den Fotos, er ist für sein alter noch klein, andere kinder sind größer und oftmals noch etwas jünger, er trägt aktuell immer noch kleidergröße 74 ab und an 80
Zelda86
2561 Beiträge
22.12.2016 13:44
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ihr saht alle toll aus.

Meine Mutter kommt uns ab morgen besuchen. Heilig Abend feiern wir bei meinen Schwiegereltern. Die anderen Tage werden wir es uns wohl Zuhause gemütlich machen. Und "zwischendurch" Milas Uroma in der Psychiatrie besuchen.
Der Noro-Virus hat sie völlig aus der Bahn geworfen. Sie war zwar auch vorher schon dement, aber seitdem ist es wirklich schlimm geworden. Meine Schwiegereltern haben versucht sie Zuhause zu betreuen, ist aber leider nicht mehr möglich. Die Uroma hat körperlich und psychisch so stark abgebaut, dass eine 24 Stunden Betreuung notwendig ist. Meine Schwiegermutter ist noch berufstätig und mein Schwiegervater kann, gesundheitlich auch etwas angeschlagen, die Aufgaben nicht alle übernehmen. Jetzt wird sie in der Psychiatrie medikamentös eingestellt und kommt von da in eine Pflegeeinrichtung. Dieser Schritt ist uns allen sehr schwer gefallen, es wurde tausendmal überlegt, aber es geht nicht anders.
Daher wird Weihnachten wohl auch eine gedrückte Stimmung sein - das erste mal ohne "Omi". Vor allem mein Freund hat da sichtlich Probleme mit

Mila bekommt zu Weihnachten relativ viel. Eine Freundin meiner Mutter hat ihr ganz viel Sachen mitgegeben. Die Teilen wir untereinander auf. Es gibt eine Ikea-Küche, ein Laufrad, etliche Bücher und Duplosteine.
Mit meinen Schwiegereltern, der Schwägerin samt Partner und wir haben abgemacht uns nichts zu schenken. Dafür hat Mila für alle Einkaufsbeutel angemalt. Das hat ihr einen tierischen Spaß gemacht.

Mila isst sehr gut mit der Gabel, mit dem Löffel landet noch einiges daneben. Der Tagesvater hat mir Anfang der der Woche erzählt, daß Mila ihr Brot jetzt selbst schmiert. Zuhause hat sie da noch keine Anstalten gemacht.

Ich wünsche euch allen und euren Familien schöne Weihnachten!

LeCa
1379 Beiträge
22.12.2016 13:59
@mellemaus
ich auch ich finde das echt klasse was sie macht!
Also auf den Fotos finde ich den jetzt nicht mehr soo klein.

Fjonn trägt mittlerweile obenrum 92 .. er hat irgendwie ein breites Kreuz und die 86 Pullis und Jacken würden von der Länge her noch passen aber dann kann er sich nicht so bewegen dadrin.

@Zelda
die Taschen hat sie aber schön bemalt.
Das mit der Omi tut mir leid und dann das erste Wohnachten ohne sie ist sicherlich nicht so schön wie sonst aber ihr solltet das beste draus machen.

Bei uns ist es jetzt Heiligabend schon besser mit der Stimmung. Ich habe vormittags immer eine Stunde für mich wo ich meinen Papa auf dem Friedhof besuchen gehe da es sein Geburtstag ist. und danach gehen Mama und ich zum Opa denn der hat da Todestag.. die ersten Jahre waren schlimm und es war kein richtiges Weihnachten irgendwie...

22.12.2016 19:46
@ mellemaus

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Ein wunderschönes Brautpaar seid Ihr.

Der Zwerg zahnt, zumindest würde ich nach diesem Abend drauf tippen.
Um 16.40 Uhr kam er in die Küche und wollte was zum Essen, hab dann gemient er soll noch kurz warten Papa kommt gleich dann gibt es Abendessen. Der Wutanfall war vorprogrammiert, o.k, wollte einlenken hab Ihm Reiswaffeln angeboten, Ne wollte er nicht.

Ab da war's vorbei, Gebrüll, Geschlage, Gewinde bis um 17.35 Uhr.
Kurz nach dem der Papa da war lief er zu Hochtouren auf, das komische war er hatte immer min. 1 Finger im Mund, wenn es gegangen wäre sogar beide Hände.
Um 17.00 Uhr hat er dann Schmerzsaft bekommen, der hat dann um 17.30 Uhr auch endlich anzufangen mit wirken, er tat mir so Leid, der wusste gar nicht wie im geschieht.

Ich hoffe die letzten Zähne kommen jetzt schnell, das halt ich nicht dauerhaft durch, sonst könnt Ihr mich einweisen lassen, bin fix und fertig heute.

Zu Weihnachten bekommt er von Haba die Kugelbahn Kullerbü bzw. einen Teil davon.

Er isst mit Besteck, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg, je nachdem was es gibt.
Meistens dreht er den Löffel zu früh um.
23.12.2016 20:02
Habe vor 30 min. ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk erhalten, meine Chefin hat angerufen und gesagt ich habe morgen frei.

Hätte eigentlich von 8.00-13.00 Uhr arbeiten müssen, aber nach Absprache mit den anderen Mitarbeitern, hat sie nun beschlossen es geht auch ohne mich.
Maikäfer
3167 Beiträge
23.12.2016 22:14
Ich wünsche euch allen gemütliche, wunderschöne Weihnachtstage mit strahlenden Kinderaugen, netter Gesellschaft und leckerem Essen!
K.B.
4974 Beiträge
25.12.2016 12:32
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest. Hier in England kam der Weihnachtsmann ja erst heute morgen. Und die Kindet haben natürlich wieder viel zu viel bekommen.
mamamachma
5853 Beiträge
25.12.2016 13:18
Die Küche ist ja der Knaller - total süß, auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

Und wirklich ein wunderschönes Brautpaar - alles gute euch

Streit: Hier ebenso. Ich kann beide Seiten verstehen: die große ist genervt, weil der kleine alles kaputtmacht. Er ist halt noch sehr grobmototisch.
Und der kleine ist frustriert, weil er überall mitmachen möchte, meine große Tochter das aber aus den oben genannten Gründen oft nicht möchte.
Da fliegt hier auch desöfteren das ein oder andere Teil durch die Gegend.

Weihnachten: War sehr schön. Zu viele Geschenke aber nagut
Mein absolutes lieblingsgeshenk, eine Regenbogenwippe die meine Schwester gebaut hat:

25.12.2016 15:16
Zitat von K.B.:

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest. Hier in England kam der Weihnachtsmann ja erst heute morgen. Und die Kindet haben natürlich wieder viel zu viel bekommen.


Unsere Geschenke gab es auch erst heute morgen.
Gestern gab es die von der Ur-Oma und morgen gibt es noch die Geschenke von meinen Eltern und meinen Geschwistern.

Haben es extra etwas verteilt, dass es nicht so viel auf einmal ist.
25.12.2016 15:17
Wünschen euch auch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.
mellemaus2010
2095 Beiträge
25.12.2016 18:12
Unser Weihnachten war leider nicht so toll. Sind am 23.12 ja zur Schwägerin gefahren und in de nacht zum 24 sind wir alle krank geworden. Haben die ganze Nacht nur gebrochen gehabt und den 24 haben wir fast alle nur geschlafen. Na ja und heute ging es uns nun wider besser, dafür hats dann die Schwägerin bloß familie erwischt. Somit sind wir abgereist. Unsere große war natürlich total traurig, da ja heute ihr Geburtstag ist und sie es sich ganz anders vorgestellt hat alles

Freut mich dass ihr alle schöne Weihnachten hattet bei uns gab es dieses jahr nix großes weiter. Aber alle sind glücklich ?
mellemaus2010
2095 Beiträge
01.01.2017 20:54
Gesundes neues jahr wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht mit euren Mäusen?

K.B.
4974 Beiträge
02.01.2017 21:08
Auch von uns ein frohes Neues Jahr. Wir hatten eine tolle Zeit in England. Sylvester wollten wir eh ruhig angehen, mit meinen Eltern und meiner SChwester plus Mann. Ich war morgens schon so verwundert, dass Mayla bis 7.45 geschlafen hat und um 10.00 müde wurde. Sie wollte ins Tuch und schlief sofort ein. 2 Stunden, ich habe mti ihr auf dem Rücken alle Fenster geputzt, man hab ich Muskelkater. Na ja, sie wachte auf, eine Stunde später schlief sie auf Papas Arm ein für 3 Stunden. Sie hatte 39,4 Fieber und hat quasi den ganzen Tag und die ganze Nacht verschlafen.
Am Sonntag war alles wieder gut. Sie hat diese Woche noch Kigafrei. Meine Eltern haben diese Woche die Kinder, ich musste heute wieder arbeiten. Aber da meine Eltern ja im Haus wohnen ist das unkompliziert. Wenn ich morgen aufstehe gebe ich das Babyphone runter. Ich fang dann schon früh an, dann habe ich so 13.-13.00 Feierabend.
Mein Großer spricht, seitdem wir in England waren, sehr gut englisch. Er verstand ja vorher schon alles, ihm war es aber immer unangenehm zu reden. NUn spricht er mit dem Papa nur englisch, der wahnsinn, was in diesen paar Tagen da passiert ist.
LeCa
1379 Beiträge
05.01.2017 21:57
Ich wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr.

Ich liege total flach nichts geht mehr... Mich hat es so richtig aus den Latschen gehauen... Weihnachten war toll und Silvester waren wir schon angeschlagen. Am 2. ging es heim und abends kam das Fieber, Schüttelfrost und Co.
Fjonn hat GsD nichts diesmal...

@K.B. das ist ja toll das er das so gut spricht jetzt..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt