Mütter- und Schwangerenforum

Mal ne Frage

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.10.2013 20:32
Hallo alle zusammen

Ich hab mal ne frage und würde gerne wissen was ihr tun würdet und zwar geht es darum das ich gerade erfahren habe das ich schwanger bin jetzt wollten aber meine Freundinnen und ich am 18.10 zu einen Freizeitpark zu Halloween spezial und da würden wir auch nur in solchen acktracktionen gehen wo man erschreckt Wirt und so ich weiß nicht so recht ob ich jetzt noch mitgehen soll was meint ihr??

GLG Sternchen
IsyPeasy
169 Beiträge
07.10.2013 20:40
Da bin ich auch großer Fan von

in meiner SS hab ich allerdings drauf verzichtet.
schlatz
49144 Beiträge
07.10.2013 20:49
ich glaub, ich würds lieber lassen!!
sag deinen freundinnen doch dass du schwanger bist, sie freuen sich sicher mit dir, und macht was für ne gemeinsame unternehmung aus die weniger gruselig ist

glückwunsch zur ss!!
07.10.2013 20:49
Ich würde drauf verzichten...
FraBu
3019 Beiträge
07.10.2013 20:51
Ich würde es auch eher lassen, weil ich z.B. in der SS gemerkt habe, dass ich einfach wirklich sehr anfällig für Erschreckerei bin. Mehr als üblich
07.10.2013 20:53
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ,

ich würde darauf verzichten nur zur Sicherheit, willst dir ja nicht freiwillig Stress oder Angst bzw. Sorge aussetzen.

Verschiebt das doch auf nächstes Jahr und macht dieses was "ruhigeres".
katze4567
412 Beiträge
07.10.2013 20:53
wenn ihr in den europark gehen wollt, würde ich es lieber lassen weil dort teilweise sehr heftige sachen dargestellt werden...
07.10.2013 21:04
Kommt auf die Schwangerschaft an. Ich hätte es nicht gemacht, war aber auch überaus sensibel in der Zeit. Und mein Blutdruck war so im Keller, dass mich deutlich kleinere Schrecken als das schon zum Umkippen gebracht haben. Aber jeder ist anders und letztenendes kannst es nur du selbst wissen.
07.10.2013 21:08
Wenn du mit nix fährst was schleudert, dreht, in die Höhe schießt.... ist es absolut kein Problem.
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.10.2013 21:16
Danke für die lieben Antworten und ich denke ich lasse es dieses Jahr lieber ist ja meine erste SS und da will ich ja nichts unnötiges reskieren
07.10.2013 21:19
Ich war damals dort und fand es super,hatte keinerlei Probleme
mamamachma
5853 Beiträge
07.10.2013 21:21
Auch wenn wahrscheinlich nichts passiert, aber ich würde es auch bleiben lassen.
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
07.10.2013 22:51
Dann hab ich wohl was falsch gemacht
Jede nacht 2-3 Psychofilme..
Sweetestpoison
1708 Beiträge
07.10.2013 22:57
ich würds lassen, vorallem weil man in nem freizeitpark ja normal auch mit achterbahnen fährt.
Finde da lohnt sich der eintritt dann schon garnicht^^
08.10.2013 08:00
Wie jetzt....wegen Erschrecken?
Was hat denn das mit der Schwangerschaft zu tun?????

Also bei den Fahrgeschäften hab ich immer nachgefragt, bzw. stand es schon angeschlagen, dass Schwangere nicht mitfahren dürfen.
Das einzige was ich fahren durfte, war die Wildwasserbahn - da war ich im 7 Monat. Und ich wurde weder gequetscht noch sonst was. Da find ich Ausverkauf bei H&M schlimmer - wegen der Quetscherei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt