Mütter- und Schwangerenforum

mal wieder eine aktueller Lagebericht von uns...

ulli_22
84 Beiträge
18.07.2007 16:51
Hallo Leute.
Also......ich weiss gar nicht wo ich zu erst anfangen soll. also am 6.7. hatte ich US . Alles verläuft bestens. er hat eine nackenfaltenmessung gemacht und nix schlimmes festgestellt...
ansonsten bin ich jetzt zu hause weil er mir ein beschäftigungsverbot erteilt hat....und ich kann nur sagen das ich mich jetzt gesundheitlich besser fühle.
dann hab ich den doc gefragt ob er was sehen kann wegen dem geschlecht. er meinte das er es erst genau in der 20. ssw sagen kann . aber er denkt zu 60 % ein junge weil er da was kleines entdeckt hat..........
Hoffentlich bleibts dabei. ich wünsch mir ein jungen.
so dann wurde ich gewogen und hab schon 3 kg zugenommen.
so und dann noch was wichtiges...........wir sind jetzt auf dem besten weg eine richtige familie zu werden , wir haben am 7.7.07 geheiratet!!!! es war so schön.......unde ich bin überglücklich.
und vor 2 tagen ist uns richtig arg aufgefallen das mein bauch wächst......endlich...wir sind so stolz!

so das wars erstmal. liebe grüsse an euch alle

eure ulli
Babyfüßchen
3934 Beiträge
18.07.2007 16:59
na denn herzlichen glückwunsch zur hochzeit.

und schön das bei euch beiden alles in ordung ist.
wünsche dir noch eine schöne kugelzeit.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.07.2007 17:09
Hallo frischgebackenes Ehepaar,
Herzlichen Glückwunsch!
Schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Da drück ich dir mal die Daumen das es ein Junge wird.
LG Kathrin
18.07.2007 20:06
:a0382 Herzlichen Glückwunsch 0342
julchen198
850 Beiträge
18.07.2007 22:57
Auch von mir alles Gute zur Hochzeit und ne glückliche Ehe.

Schön zu hören,dass deine Schwangerschaft so gut verläuft.
Hoffe es bleibt weiterhin so.Wünsche dir noch angenehme Kugelmonate
Silvi
98 Beiträge
19.07.2007 08:59
Suuuuuper, ich freu mich echt für Dich. Mach weiter so......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt