Mütter- und Schwangerenforum

?? Mama`s von 2008 da ??

Gehe zu Seite:
Mamalarade
10 Beiträge
23.06.2014 21:41
Hallo Mädels...

vor 6 Jahren war ich hier richtig aktiv... ich hab mich damals 2008 in der 5. Woche angemeldet und war bis nach der Geburt hier mit ganz vielen tollen Mamas in Kontakt....

Jetzt ist es wieder soweit.. ich bin wieder Schwanger.. und möchte wieder neu einsteigen und wollte wissen ob hier evtl Mamas von 2008 noch sind ?! Ich hieß glaub damals schon Mamalarde und wohnte in der Nähe von Erlangen...

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüße

Denise mit Mia Julie 09.11.2008

HAB MICH GEFUNDEN:

http://www.mamacommunity.de/mitglied/bubinelda

gott sah ich da schrecklich aus hahaha
23.06.2014 21:46
Ich bin seit Januar 2008 hier meine grosse Tochter kam am 29.6.2008
Mittlerweile bin ich schon zweifach mama
Mamalarade
10 Beiträge
23.06.2014 21:53
Hey Sunshine...

super.. ich hätte garnicht gedacht wie schnell die Zeit vergeht... und ich hab immer gesagt bei meiner 2. Schwangerschaft werd ich nicht so bekloppt wie damals und siehe da ich bin noch bekloppter... hab genau die gleichen fragen wie damals... fühl mich nachwievor total unschwanger und denk dann natürlich weiß gott was alles passieren kann.. lach
23.06.2014 21:56
Das hatte ich letztes Jahr auch
Wann hast du Entbindungstermin?
Meine zweite Maus kam dieses jahr am 5.2.14 der errechnete Termin War aber 27.1.14.
Du bekommst sicherlich dann auch ein januar/Februar baby oder?
23.06.2014 22:03
Huhu ihr ich bin zwar seit 2009 hier angemeldet, aber meine Tochter kam im September 2008 zur Welt. Mittlerweile habe ich noch einen Sohn bekommen, letztes Jahr November.
Ich frag mich manchmal wo die zeit geblieben ist... Ich lag doch eben noch im Krankenhaus und hab meine Grosse entbunden
Ich bin mittlerweile ne Oberglucke geworden, hâtte ich selbst nie von mir gedacht
Mamalarade
10 Beiträge
23.06.2014 22:12
Also ich hatte meine letzte Periode im April so um den 24.04.2014...
Habe dann direkt im Mai ca am 26. getestet und auf dem Digi stand Schwanger 1-2... war dann beim FA und die sah nen mini mini Reiskorn..
dort sagte sie ET wäre der 29.01.2015

als ich dann am 13.06.2014 nochmal beim FA war hieß es ich bin 7+4 aber das Baby wäre 6+0 und man hat lediglich eine Erbe diesmal gesehen... also deutlich Erkennbar das was in der Gebärmutter ist.. das Herz schlug auch kräftig.

Nächsten Termin habe ich am 10.07.2014 und ich bin gespannt ob sich dann mein ET verschiebt oder gleich bleibt... ich weiß grad auch nicht ob ich in der 9. oder jetzt in der 8. Woche bin.....

zack da entstehen schon die ersten fragen....

bis auf extreme Übelkeit und Müdigkeit Verstopfung Schlechte Haut habe ich keine Beschwerden.. also absolut kein Ziehen im Bauch oder so.. muss mich echt erst wieder an die Hormon umstellung gewöhnen.... zudem finde ich vergeht die Zeit sooooo ewig langsam..
23.06.2014 22:24
Fast wie bei mir. Hatte letztes jahr am 22.4 meine letzte Mens und am 20.5 ganz leicht positiv getestet
Hab mal gehört wenn man sich unschwanger fühlt wird es ein junge.
Ich hatte bei beidem ss von Anfang an Übelkeit.

Küstenkind kann uns sicher aufklären sie hat ja junge und Mädchen.
Stimmt es das man sich bei Mädchen Schwangerschaften mehr schwanger fühlt als bei Jungs?
MiMo
616 Beiträge
23.06.2014 22:28
Huhu, ich bin hier noch nicht lange dabei aber ich bin auch eine 2008 Mama Habe meinen Moritz damals mit 21 bekommen und war sooo stolz und bin es auch heute noch
Mittlerweile hat er einen kleinen Bruder - der eigentlich eine Schwester werden sollte
23.06.2014 22:32
Zitat von MiMo:

Huhu, ich bin hier noch nicht lange dabei aber ich bin auch eine 2008 Mama Habe meinen Moritz damals mit 21 bekommen und war sooo stolz und bin es auch heute noch
Mittlerweile hat er einen kleinen Bruder - der eigentlich eine Schwester werden sollte



Kam das erst bei der Geburt raus das euer Mädchen ein junge ist?
MiMo
616 Beiträge
23.06.2014 22:35
Ne wir wussten es dann ein paar Wochen vorher aber der große Bruder wollte unbedingt eine Schwester haben
Er hat dann gefragt ob wir den Bub herschenken können und dann eine Schwester holen
Mamalarade
10 Beiträge
23.06.2014 22:46
das würde mich auch mal interessieren wie es so ist bei Mamas mit bereits einem Bub und einem Mädel

ich kann nicht mal meine Gelüste definieren.. das ist alles gemischt.. mal extrem deftig sauer oder salzig mal papp süß ... mal nur obst und gemüse mal garnix...

PS. Mia ist noch hin und her gerissen mit dem Wunsch ob Schwester oder Bruder... Mein Freund hingegegen betet das es nen BUB wird..
MiMo
616 Beiträge
23.06.2014 22:54
Also eine gute Freundin von mir die hat auch ein Mädchen und einen Jungen und die sagt die zwei lieben sich total..

Bei mir war es so das die Schwangerschaften ziemlich gleich waren.. von daher hatte ich schon geahnt das es wieder ein Bub wird
Mamalarade
10 Beiträge
23.06.2014 23:15


MEIN US vom 13.06
23.06.2014 23:27
Schönes Bild

Also mir ging es in meinen beiden mädchenschwangerschaften gleich nämlich richtig miserabel ...
Nina_Nekro
25217 Beiträge
23.06.2014 23:29
Auch hier.
Bin seit 2007 dabei, seit Februar 2008 angemeldet und meine Tochter kam im Mai 2008 zur Welt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt