Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas Fred ***

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11221 Beiträge
05.01.2009 10:53
So ich hab mich auch endlich mal dazu entschlossen meinen eigenen Thread zu eröffnen (ich hoffe es sei mir verziehen )

Und fang mal mit meinen Bauchbilderchens an

Nr. 1 Bauch in der 9. Woche (8+1)

Nr. 2 Bauch in der 14. Woche

Nr. 3 Bauch in der 16. Woche (15+0)

Nr. 4 Bauch in der 17. Woche (16+0)

Nr. 5 Bauch in der 19. Woche (18+1)

Nr. 6 Bauch in der 21. Woche (20+1) beim Babybauchshooting

Mia2008
1700 Beiträge
05.01.2009 10:54
wow...sehr schöne bilder...
da wird aber noch einiges an bauch dazu kommen
MamiDiana
11221 Beiträge
05.01.2009 11:01

Ultraschallbildchen bei 8+1:

Ultraschallbildchen bei 12+5:

Bilder von der Feindiagnostik (20+0)

Sooo das wars erstmal an US Bildern (hoffe in 2 Tagen kommt ein neues )
MamiDiana
11221 Beiträge
05.01.2009 11:02
Zitat von Mia2008:
wow...sehr schöne bilder...
da wird aber noch einiges an bauch dazu kommen


Ohja das glaube ich auch ... ich hab zwar im Moment ein Wachstumsstopp (zumindest kommt es mir so vor) aber ich find ihn doch noch recht klein ! Aber ich hab ja noch ein Paar Wochen vor mir !!
Latina
5070 Beiträge
05.01.2009 11:44
Ganz tolle Bilder...und das habe ich teilweise noch alles vor mir!!! *hihi*

LG (von noch einer) Diana
MamiDiana
11221 Beiträge
05.01.2009 15:31
Naja bist ja auch schon 14. Woche .. freu dich schonmal auf die süßen Tritte, die von dem Würmchen kommen. ... im Moment sind sie bei mir auch noch süß ... später wird das sicherlich etwas nervig werden !
Klappilou
4687 Beiträge
05.01.2009 15:37
du bist ja auch schon so weit mensch wie die zeit vergeht. total tolle bilder
05.01.2009 15:38
hallo, wie schön, das du jetzt auch deinen eigenen fred hast, ich find das klasse

die bilder sind super schön *neidisch guck*

ich füg dich gleich mal zu meinen favoriten...
05.01.2009 15:40
Hi Süße, hast du auch deinen eigenen Fred jetzt
Und bald ist nächstes Baby TV Weißt du denn schon was es wird?? Bin nicht mehr auf dem aktuellens Stand hier....Immer wenn ich grad sitze und ein bisschen nachlesen will, meldet sich Colin zum Trinken oder Kuscheln
MamiDiana
11221 Beiträge
05.01.2009 15:59
Zitat von Klappilou:
du bist ja auch schon so weit mensch wie die zeit vergeht. total tolle bilder


Ja die Zeit rast ... ist echt der Wahnsinn. Nächste Woche starte ich in den 7. Monat. Das klingt doch echt schon wie kurz vor der Entbindung ...

Zitat von jori:
hallo, wie schön, das du jetzt auch deinen eigenen fred hast, ich find das klasse

die bilder sind super schön *neidisch guck*

ich füg dich gleich mal zu meinen favoriten...


Du bist ja süß. Deine Bilder find ich auch klasse und dein Bauch sieht so genial aus ... wie die Mutti dazu !!

Zitat von nikas9:
Hi Süße, hast du auch deinen eigenen Fred jetzt
Und bald ist nächstes Baby TV Weißt du denn schon was es wird?? Bin nicht mehr auf dem aktuellens Stand hier....Immer wenn ich grad sitze und ein bisschen nachlesen will, meldet sich Colin zum Trinken oder Kuscheln


Dass du im Stress bist, glaub ich dir gerne. Auf diesen Stress freu ich mich schon ... ich bekomme ein Mädchen. Also eine weitere Anwärterin zur Superschwiegertochter für euch ... haben sich ja schon einige beworben in deinem Fred !!! So ein süßer Mann den ihr da gezaubert habt ...
MamiDiana
11221 Beiträge
05.01.2009 18:47
So das war das erste, was ich geschenkt bekommen habe von meinem Schatzi ! Also das erste zur Schwangerschaft ... hatte ja in der 12. Woche Geburtstag ...

05.01.2009 18:51
Ui ui ich freu mich so für dich
05.01.2009 18:53
Oh wie schön... ein Diana Fred.... und du hast echt nen total schönen Bauchi....bin sehr gespannt auf weitere Bilderchen....
MamiDiana
11221 Beiträge
05.01.2009 18:58
Danke Tina und Zaubi .. in 2 Tagen wollte ich wieder ein Bauchbildchen machen. Dann bekomme ich ja vielleicht sogar ein neues Bildchen von unserer kleinen Maus !!! Ich bin auf jeden Fall gespannt ...

Mach mir nur manchmal Gedanken, wenn ich diese "Übungswehen" habe, wenn der Bauch steinhart wird. Aber ne Freundin von mir (Hebamme) hat gesagt, dass die Gebärmutter ruhig üben darf, nur auf den Muttermund darf es sich nicht auswirken und das tut es wohl meist nur dann, wenn das öfter als 3 Mal die Stunde ist oder mit Schmerzen verbunden. Beides ist bei mir nicht der Fall, also denke ich positiv. Ich werde es aber Mittwoch beim Arzt dennoch mal ansprechen !!
Mondgöttin
7376 Beiträge
05.01.2009 20:07
Boah man wie dein Bauch in der kurzen Zeit gewachsen ist!!! Darf ich fragen was für einenn Umfang du jetzt hast? Ich gratuliere dir noch nachträglich zu deinem Würmchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65