Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11220 Beiträge
08.01.2010 11:36
Taaadaaaa hier isser ...
*
Ich hab mich mit dem Namen des Threads etwas schwer getan, aber ich denke es trifft die Sache genau. Fiona ist ein Wunder, kaum vorstellbar, wie schön es sein kann, ein Kind zu haben und zu lieben. Der jetzige Bauchzwerg ist nicht ganz so geplant gewesen und eigentlich macht es genau das zu einem zweiten Wunder. Denn wir können uns ja immernoch nicht erklären, wie dieses Kind zu uns gefunden hat, aber scheinbar soll es so sein.
*
So nun soll hier alles herein, was den kleinen Wurm betrifft !
*
Fangen wir mit Bilderchen an:
Das erste Bild, auf dem angeblich ein Zwerg von 9mm zu sehen sein soll (wer suchet der findet ):

Und hier die ersten Mutterpasseintragungen (hier begann das Terminchaos )

Fortsetzung folgt ....
08.01.2010 11:39
warum könnt ihr es euch nicht erklären??
MamiDiana
11220 Beiträge
08.01.2010 11:43
Mein heutiges Bildchen sah dann so aus:

Und das Terminchaos ist nun auf diesem Stand ...

08.01.2010 11:45
hey klasse dan wünsch ich dir eine wunder schöne kugelzeit..
Nudelchen
12091 Beiträge
08.01.2010 11:46
Du hast ein wunderhübsches Baby! (auch wenn die Bild-Qualität schon etwas zu wünschen übrig lässt....)
.
Und mit dem 21.07 kannst ja gut leben, gell.
Nadi
5466 Beiträge
08.01.2010 11:47
*gemerkt
.
Freue mich darauf bei Deiner SS "dabei" zu sein!
Ach ja....
.
.
BAUCHBILDER!!!
08.01.2010 11:51
Schöööööööööön, der Thread wird gleich gespeichert

Was is denn nun der richtige ET?
MamiDiana
11220 Beiträge
08.01.2010 11:53
Und da das mit dem Bauch nun scheinbar etwas schneller zu gehen scheint hier nun auch die Bauchbilder, die bisher entstanden sind:

8+3

10+3
Und ganz aktuell von heute

12+2
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.01.2010 11:54
gefunden
*
da ist der zwerg aber ganz schön gewachsen wann ist jetzt nun termin, im juni oder juli?...blick da bei den ganzen terminen garnicht mehr durch...
MamiDiana
11220 Beiträge
08.01.2010 11:56
Zitat von Möööööööööööms:

hey klasse dan wünsch ich dir eine wunder schöne kugelzeit..

Dankeschön ! Deine Mäuse sind auch nur ein Jahr auseinander oder? Wie hast du das hinbekommen? Ich hab total Bammel davor ...
MamiDiana
11220 Beiträge
08.01.2010 11:58
Zitat von alessiaC:

Du hast ein wunderhübsches Baby! (auch wenn die Bild-Qualität schon etwas zu wünschen übrig lässt....)
.
Und mit dem 21.07 kannst ja gut leben, gell.

Ich sag doch ... manchmal glaub ich sein US-Gerät ist älter als ich ! Aber das passt schon. Was nützt mir ein Arzt mit dem ich nicht zufrieden bin, der aber ein super US-Gerät hat? Von daher geb ich mich zufrieden ... ich hab ja immernoch die Feindiagnostik ...
*
Und an alle anderen
Termin ist der 21.07.2010
08.01.2010 11:59
Boah Wahnsinn, du kugelst ja schon ganz schön rum... süße Murmel

Aber du sag mal... vllt hab ichs ja auch bloß überlesen damals... aber wie kamt ihr denn eigtl darauf, n SS-Test zu machen, wo ihr ja so gar nicht mit dem Kleinen gerechnet habt?
Hattest du trotz Stillens einen regelmäßigen Zyklus, oder unverkennbare SS-Symptome, oder einfach so ein Bauchgefühl?
MamiDiana
11220 Beiträge
08.01.2010 11:59
Zitat von pia-emily:

gefunden
*
da ist der zwerg aber ganz schön gewachsen wann ist jetzt nun termin, im juni oder juli?...blick da bei den ganzen terminen garnicht mehr durch...

Da wo MS davor steht das ist der MUTTERSCHUTZ-Beginn. Ich musste ein bisschen schmunzeln, denn ein Monat vorher läuft meine Elternzeit für Fiona aus ...
Alra
6963 Beiträge
08.01.2010 12:05
Kreisch
ich seh n fuß ? ?
MamiDiana
11220 Beiträge
08.01.2010 12:07
Zitat von Erdbeermilchshake:

Boah Wahnsinn, du kugelst ja schon ganz schön rum... süße Murmel

Aber du sag mal... vllt hab ichs ja auch bloß überlesen damals... aber wie kamt ihr denn eigtl darauf, n SS-Test zu machen, wo ihr ja so gar nicht mit dem Kleinen gerechnet habt?
Hattest du trotz Stillens einen regelmäßigen Zyklus, oder unverkennbare SS-Symptome, oder einfach so ein Bauchgefühl?

Och ... öhm, das war eigentlich nur Dummdusel, weil ich Kartons für den Umzug gepackt habe. Ich habe meine letzte Periode am 16.07. 2008 gehabt ... also vor Fiona noch. Nach Fiona nur den Wochenfluss ...
*
Als ich so die Kartons zusammenpackte fand ich mein Monsterpack Ovulationstests im Schrank und hab aus Jux einfach einen gemacht. Leider wurde daraus ein kleines Desaster, denn der wurde so schnell positiv und ich hatte vorher Literweise Wasser getrunken, wo doch der Urin ganz schwach konzentriert war. Ich hab mich erstmal beruhigt und sagte mir ich habe wohl einen Eisprung (obwohl die Dinger bei mir nieeee soooo positiv waren, außer bei Fionas SS) ... ich redete mir also einen Eisprung ein und wollte am nächsten Morgen nochmal testen. Das hab ich auch gemacht und der wurde binnen Sekunden positiv und ich glaube ich habe noch nie einen soooo positiven Ovu gesehen. Es war Freitag der 13. ... ich hab zusammengepackt, mir Fiona geschnappt und bin zum Arzt. Etwas aufgelöst faselte ich der Schwester ins Ohr, dass ich Angst habe schwanger zu sein. Dann kam ich dran beim Arzt ... er machte Ultraschall und sah .... NICHTS ... und beruhigte mich und meinte, dass ich wohl einen Eisprung haben werde. Machte aber zur Sicherheit noch einen Urintest, der aber ziemlich schnell positiv wurde und das somit hieß, dass ich doch schwanger bin. Voll am Heulen bin ich dann mit Fiona zu meiner Mum gefahren und musste erstmal ausheulen ... naja ... so war das ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt