Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
23.06.2010 21:55
hm die daten hören sich schön an
*
ich glaube nicht das du übern termin gehst.das sagt iwie mein linker eierstock
MamiDiana
11220 Beiträge
23.06.2010 23:19
Wie nett von deinem Eierstock !!! Hat er denn öfter Recht?!
*
Ich wollte zum Abschluss des Tages mal anmerken, dass ich seit heute Anwalt werden will und Jura studiere (bitte nicht ganz ernst nehmen ) ... aber wer bitte will keine 40 Euro pro angefangene VIERTEL STUNDE verdienen ... und nur um ein Schreiben aufzusetzen einen Regelsatz von 240 Euro verlangen können ... DAS MÖCHT ICH AUCH
MamiDiana
11220 Beiträge
25.06.2010 13:03
So ich war heut früh also wieder beim Frauenarzt. Das CTG war diesmal wieder ohne Hügelchen ... also bestens.
Er hat ja nun 2 Wochen Urlaub und wollte nochmal nachschauen. Und auch da alles bestens ... Muttermund noch zu ... Köpfchen ist schon tiefer gerutscht, aber noch abschiebbar, also nicht fest.
Sieht also nicht aus, als würde ich nächste Woche entbinden !
Er hat mir trotzdem schonmal alles Gute für die Geburt gewünscht ... und wenn ich nicht in seinem Urlaub entbinde, dann seh ich ihn am 13. Juli nochmal.
In den 2 Wochen muss ich aber zu seiner Vertretung ... bei mir ist ja immernoch 1x wöchentliche Kontrolle notwendig wegen des Diabetes ... mal schauen wie die Vertretung so ist ... und was die so machen ... vielleicht machen die ja nur CTG ....
Nudelchen
12091 Beiträge
25.06.2010 16:10
Zitat von MamiDiana:

So ich war heut früh also wieder beim Frauenarzt. Das CTG war diesmal wieder ohne Hügelchen ... also bestens.
Er hat ja nun 2 Wochen Urlaub und wollte nochmal nachschauen. Und auch da alles bestens ... Muttermund noch zu ... Köpfchen ist schon tiefer gerutscht, aber noch abschiebbar, also nicht fest.
Sieht also nicht aus, als würde ich nächste Woche entbinden !
Er hat mir trotzdem schonmal alles Gute für die Geburt gewünscht ... und wenn ich nicht in seinem Urlaub entbinde, dann seh ich ihn am 13. Juli nochmal.
In den 2 Wochen muss ich aber zu seiner Vertretung ... bei mir ist ja immernoch 1x wöchentliche Kontrolle notwendig wegen des Diabetes ... mal schauen wie die Vertretung so ist ... und was die so machen ... vielleicht machen die ja nur CTG ....

.
Das hört sich ja prima an! Ich denke, du wirst deinen Arzt nochmal wiedersehen.
.
Und dann hättest du ja nicht mal mehr 2 Wochen bis zum ET. Das ist doch ideal.
.
Wie sieht's mit deinem Schleimpropf aus?
.
Ach ja, schonst du dich eigentlich noch?
MamiDiana
11220 Beiträge
25.06.2010 18:06
Zitat von alessiaC:

Das hört sich ja prima an! Ich denke, du wirst deinen Arzt nochmal wiedersehen.
.
Und dann hättest du ja nicht mal mehr 2 Wochen bis zum ET. Das ist doch ideal.
.
Wie sieht's mit deinem Schleimpropf aus?
.
Ach ja, schonst du dich eigentlich noch?

Ja ich würde es mir auch wünschen ihn nochmal zu sehen ! Allein schon um das erstaunte Gesicht zu sehen ...
*
Mein Schleimpfropf löst sich langsam. Bei Fiona hab ich ihn im Ganzen verloren. Jetzt habe ich entweder täglich oder mal nur alle 2 Tage etwas Schleim vom Pfropf dran. Wenns nach mir geht, muss der sich auch nicht lösen ... das Zeug ist echt glibbrig und nicht wirklich schön ... reicht wenn der unter der Geburt verschwindet !!!
*
Schonen tu ich mich seit ca. 1 Woche nicht mehr. Klar, wenn ich mal mehrere Kontraktionen habe, die mir nicht geheuer sind, ruh ich mich mal aus, aber sonst mach ich alles wie vorher. Meine Schmerzen hindern mich ja eigentlich ziemlich daran zu viel zu tun ... aber liegen tu ich kaum noch. Und nach der Untersuchung heute seh ich auch, dass das gut so ist ! Man soll halt auf seinen Körper vertrauen ... und die Kleinen kommen wann sie wollen ... nicht wann wir das wollen oder nicht wollen !
*
Und ab jetzt (bin ja schon 36+) kann ja eh nicht mehr viel passieren ... da hab ich also ein ruhiges Gewissen !
25.06.2010 21:03
Meine Fresse, Diana du bist in der 37. Woche schwanger... Krass. Irgendwie find ich das sehr cool Kann es kaum erwarten bis dein Kleiner da ist, und bis wir dann mal endlich wissen wie er heißt... ich brauch schließlich auch noch Ideen

musst du fiona eigentlich noch viel tragen? und wie geht das?
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.06.2010 22:00
Zitat von 3.jori.kids:

Meine Fresse, Diana du bist in der 37. Woche schwanger... Krass. Irgendwie find ich das sehr cool Kann es kaum erwarten bis dein Kleiner da ist, und bis wir dann mal endlich wissen wie er heißt... ich brauch schließlich auch noch Ideen

musst du fiona eigentlich noch viel tragen? und wie geht das?

nääääää. du bist schwanger und ich weiss nix davon?
*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur schwangerschaft und kriegst du diesmal ein mädchen hin? war das geplant?
*
*lufthol* mensch ist das immer aufregend!
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.06.2010 22:01
diana, bald ist es geschafft ich bin auch schon sooooo neugierig...aber ein bissel darf er noch drinbleiben
*
alles gute maus!
25.06.2010 22:05
Zitat von pia-emily:

Zitat von 3.jori.kids:

Meine Fresse, Diana du bist in der 37. Woche schwanger... Krass. Irgendwie find ich das sehr cool Kann es kaum erwarten bis dein Kleiner da ist, und bis wir dann mal endlich wissen wie er heißt... ich brauch schließlich auch noch Ideen

musst du fiona eigentlich noch viel tragen? und wie geht das?

nääääää. du bist schwanger und ich weiss nix davon?
*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur schwangerschaft und kriegst du diesmal ein mädchen hin? war das geplant?
*
*lufthol* mensch ist das immer aufregend!

beide fragen beantworte ich mal mit nein

ps: von der schwangerschaft weiß ich auch erst seit mittwoch
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.06.2010 22:05
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von pia-emily:

Zitat von 3.jori.kids:

Meine Fresse, Diana du bist in der 37. Woche schwanger... Krass. Irgendwie find ich das sehr cool Kann es kaum erwarten bis dein Kleiner da ist, und bis wir dann mal endlich wissen wie er heißt... ich brauch schließlich auch noch Ideen

musst du fiona eigentlich noch viel tragen? und wie geht das?

nääääää. du bist schwanger und ich weiss nix davon?
*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur schwangerschaft und kriegst du diesmal ein mädchen hin? war das geplant?
*
*lufthol* mensch ist das immer aufregend!

beide fragen beantworte ich mal mit nein

mensch jetzt hab ich vor lauter freude die ganzen smileys vergessen
*

*
ich tippe auf ein mädchen wehe nicht!
*
25.06.2010 22:07
jeder tippt auf ein mädchen hier im mamaforum, ausser eine ausnahme *lach*

und ich sach euch alle: dat wird n jung

und wenn diana, dann mal endlich ihren bubi bekommen hat, und den namen verrät, klau ich mir vielleicht die idee *lach* [size=6]nur spaß[/size]
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.06.2010 22:10
Zitat von 3.jori.kids:

jeder tippt auf ein mädchen hier im mamaforum, ausser eine ausnahme *lach*

und ich sach euch alle: dat wird n jung

und wenn diana, dann mal endlich ihren bubi bekommen hat, und den namen verrät, klau ich mir vielleicht die idee *lach* [size=6]nur spaß[/size]

na mein gott, dann wird es halt noch ein junge ne!
*
wünscht du dir denn ein mädchen?...ich drücke dir für das die daumen was du dir wünscht!
25.06.2010 22:12
früher hätte ich mir ein mädchen gewünscht, aber jetzt hätte ich gerne noch einen jungen. die kann ich schon, und da brauch ich mich nicht mehr umgewöhnen. ausserdem, mit drei großen brüdern.... ein mädchen, die darf dann ja bis 27 keinen freund haben, weil die alle aufpassen würden, inklusive meinem mann... ne, junge wäre jetzt echt cooler...
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.06.2010 22:15
Zitat von 3.jori.kids:

früher hätte ich mir ein mädchen gewünscht, aber jetzt hätte ich gerne noch einen jungen. die kann ich schon, und da brauch ich mich nicht mehr umgewöhnen. ausserdem, mit drei großen brüdern.... ein mädchen, die darf dann ja bis 27 keinen freund haben, weil die alle aufpassen würden, inklusive meinem mann... ne, junge wäre jetzt echt cooler...

ich sehe das auch so, SOLLTE ich nochmal schwanger werden, dann würde ich mir auch noch einen jungen wünschen...ein mädchen würde ich wahrscheinlich nur aufgrund der klamotten und rosa usw. toll finden...ich weiss garnicht ob ich eine gute "mädchenmama" wäre...ich glaube ich bin die geborene jungenmama...mit autos spielen, fussball spielen /gucken...über jungssachen reden usw! das finde ich toll!
25.06.2010 22:19
Zitat von pia-emily:

Zitat von 3.jori.kids:

früher hätte ich mir ein mädchen gewünscht, aber jetzt hätte ich gerne noch einen jungen. die kann ich schon, und da brauch ich mich nicht mehr umgewöhnen. ausserdem, mit drei großen brüdern.... ein mädchen, die darf dann ja bis 27 keinen freund haben, weil die alle aufpassen würden, inklusive meinem mann... ne, junge wäre jetzt echt cooler...

ich sehe das auch so, SOLLTE ich nochmal schwanger werden, dann würde ich mir auch noch einen jungen wünschen...ein mädchen würde ich wahrscheinlich nur aufgrund der klamotten und rosa usw. toll finden...ich weiss garnicht ob ich eine gute "mädchenmama" wäre...ich glaube ich bin die geborene jungenmama...mit autos spielen, fussball spielen /gucken...über jungssachen reden usw! das finde ich toll!

so gehts mir auch. glaub n mädchen würde ich zu sehr verziehen. aber ich wünsche mir, das meine schwägerin ein mädchen bekommt, weil da kann ich ja dann rosa sachen kaufen.... aber ich hätt bitteschön gerne einen buben. glaub ich hab einfach zuviel schiß vor nem mädchen... komisch. aber es gibt jungenmamas, mädchenmamas und eben päärchenmamas -> so wie diana... zu ihr passt das voll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt