Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.06.2010 22:26
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von pia-emily:

Zitat von 3.jori.kids:

früher hätte ich mir ein mädchen gewünscht, aber jetzt hätte ich gerne noch einen jungen. die kann ich schon, und da brauch ich mich nicht mehr umgewöhnen. ausserdem, mit drei großen brüdern.... ein mädchen, die darf dann ja bis 27 keinen freund haben, weil die alle aufpassen würden, inklusive meinem mann... ne, junge wäre jetzt echt cooler...

ich sehe das auch so, SOLLTE ich nochmal schwanger werden, dann würde ich mir auch noch einen jungen wünschen...ein mädchen würde ich wahrscheinlich nur aufgrund der klamotten und rosa usw. toll finden...ich weiss garnicht ob ich eine gute "mädchenmama" wäre...ich glaube ich bin die geborene jungenmama...mit autos spielen, fussball spielen /gucken...über jungssachen reden usw! das finde ich toll!

so gehts mir auch. glaub n mädchen würde ich zu sehr verziehen. aber ich wünsche mir, das meine schwägerin ein mädchen bekommt, weil da kann ich ja dann rosa sachen kaufen.... aber ich hätt bitteschön gerne einen buben. glaub ich hab einfach zuviel schiß vor nem mädchen... komisch. aber es gibt jungenmamas, mädchenmamas und eben päärchenmamas -> so wie diana... zu ihr passt das voll .

das kann ich nur so unterschreiben
*
und in allen anderen punkten kann ich dir nur recht geben!...also wünsche ich dir von ganzen herzen einen jungen!...hast du einen thread? ich mag doch auf dem laufenden bleiben!
25.06.2010 22:30
ne, hab keinen thread. is alles noch so unwirklich... muss mich erstmal an den gedanken gewöhnen. und nehme dabei diana als vorbild
25.06.2010 22:32
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von pia-emily:

Zitat von 3.jori.kids:

früher hätte ich mir ein mädchen gewünscht, aber jetzt hätte ich gerne noch einen jungen. die kann ich schon, und da brauch ich mich nicht mehr umgewöhnen. ausserdem, mit drei großen brüdern.... ein mädchen, die darf dann ja bis 27 keinen freund haben, weil die alle aufpassen würden, inklusive meinem mann... ne, junge wäre jetzt echt cooler...

ich sehe das auch so, SOLLTE ich nochmal schwanger werden, dann würde ich mir auch noch einen jungen wünschen...ein mädchen würde ich wahrscheinlich nur aufgrund der klamotten und rosa usw. toll finden...ich weiss garnicht ob ich eine gute "mädchenmama" wäre...ich glaube ich bin die geborene jungenmama...mit autos spielen, fussball spielen /gucken...über jungssachen reden usw! das finde ich toll!

so gehts mir auch. glaub n mädchen würde ich zu sehr verziehen. aber ich wünsche mir, das meine schwägerin ein mädchen bekommt, weil da kann ich ja dann rosa sachen kaufen.... aber ich hätt bitteschön gerne einen buben. glaub ich hab einfach zuviel schiß vor nem mädchen... komisch. aber es gibt jungenmamas, mädchenmamas und eben päärchenmamas -> so wie diana... zu ihr passt das voll.


Eine ganz liebe Bekannte von mir hat nach 3 Jungs ein Mädel bekommen. Und glaube mir, sie ist alles andere als eine verwöhnte Prinzessin , sondern eher ein Mädel dass sich durchzusetzen weiß!!!
Achja, noch alle Lieben Glückwünsche zur Kinderüberraschung!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.06.2010 22:32
Zitat von 3.jori.kids:

ne, hab keinen thread. is alles noch so unwirklich... muss mich erstmal an den gedanken gewöhnen. und nehme dabei diana als vorbild

schickst du mir dann per pn den link? bitte bitte, auf die knie rum rutsch
*
so liebe diana jetzt haben wir deinen thread etwas vollgequatsch, ich hoffe du verzeihst uns nochmal!
25.06.2010 22:35
Zitat von Püppis_Mama:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von pia-emily:

Zitat von 3.jori.kids:

früher hätte ich mir ein mädchen gewünscht, aber jetzt hätte ich gerne noch einen jungen. die kann ich schon, und da brauch ich mich nicht mehr umgewöhnen. ausserdem, mit drei großen brüdern.... ein mädchen, die darf dann ja bis 27 keinen freund haben, weil die alle aufpassen würden, inklusive meinem mann... ne, junge wäre jetzt echt cooler...

ich sehe das auch so, SOLLTE ich nochmal schwanger werden, dann würde ich mir auch noch einen jungen wünschen...ein mädchen würde ich wahrscheinlich nur aufgrund der klamotten und rosa usw. toll finden...ich weiss garnicht ob ich eine gute "mädchenmama" wäre...ich glaube ich bin die geborene jungenmama...mit autos spielen, fussball spielen /gucken...über jungssachen reden usw! das finde ich toll!

so gehts mir auch. glaub n mädchen würde ich zu sehr verziehen. aber ich wünsche mir, das meine schwägerin ein mädchen bekommt, weil da kann ich ja dann rosa sachen kaufen.... aber ich hätt bitteschön gerne einen buben. glaub ich hab einfach zuviel schiß vor nem mädchen... komisch. aber es gibt jungenmamas, mädchenmamas und eben päärchenmamas -> so wie diana... zu ihr passt das voll.


Eine ganz liebe Bekannte von mir hat nach 3 Jungs ein Mädel bekommen. Und glaube mir, sie ist alles andere als eine verwöhnte Prinzessin , sondern eher ein Mädel dass sich durchzusetzen weiß!!!
Achja, noch alle Lieben Glückwünsche zur Kinderüberraschung!!!

na du machst ja mut (<- is irgendwie momentan mein lieblingssmiley) danke für die glückwünsche
25.06.2010 22:36
Zitat von pia-emily:

Zitat von 3.jori.kids:

ne, hab keinen thread. is alles noch so unwirklich... muss mich erstmal an den gedanken gewöhnen. und nehme dabei diana als vorbild

schickst du mir dann per pn den link? bitte bitte, auf die knie rum rutsch
*
so liebe diana jetzt haben wir deinen thread etwas vollgequatsch, ich hoffe du verzeihst uns nochmal!

wenn ich einen aufmach, schick ich dir den link

und du hast recht: diana, sorry fürs off-topic-quatschen, aber bei dir war es so gemütlich
Nudelchen
12091 Beiträge
26.06.2010 08:38
Zitat von MamiDiana:

Zitat von alessiaC:

Das hört sich ja prima an! Ich denke, du wirst deinen Arzt nochmal wiedersehen.
.
Und dann hättest du ja nicht mal mehr 2 Wochen bis zum ET. Das ist doch ideal.
.
Wie sieht's mit deinem Schleimpropf aus?
.
Ach ja, schonst du dich eigentlich noch?

Ja ich würde es mir auch wünschen ihn nochmal zu sehen ! Allein schon um das erstaunte Gesicht zu sehen ...
*
Mein Schleimpfropf löst sich langsam. Bei Fiona hab ich ihn im Ganzen verloren. Jetzt habe ich entweder täglich oder mal nur alle 2 Tage etwas Schleim vom Pfropf dran. Wenns nach mir geht, muss der sich auch nicht lösen ... das Zeug ist echt glibbrig und nicht wirklich schön ... reicht wenn der unter der Geburt verschwindet !!!
*
Schonen tu ich mich seit ca. 1 Woche nicht mehr. Klar, wenn ich mal mehrere Kontraktionen habe, die mir nicht geheuer sind, ruh ich mich mal aus, aber sonst mach ich alles wie vorher. Meine Schmerzen hindern mich ja eigentlich ziemlich daran zu viel zu tun ... aber liegen tu ich kaum noch. Und nach der Untersuchung heute seh ich auch, dass das gut so ist ! Man soll halt auf seinen Körper vertrauen ... und die Kleinen kommen wann sie wollen ... nicht wann wir das wollen oder nicht wollen !
*
Und ab jetzt (bin ja schon 36+) kann ja eh nicht mehr viel passieren ... da hab ich also ein ruhiges Gewissen !

.
Ich dachte mir schon, dass der Schleimpropf dich nicht wirklich aufregt, da du ihn bei Fiona zu diesem Zeitpunkt ja schon lang nicht mehr hattest.
.
Auf den Körper vertrauen klingt immer gut. Ich bin nämlich auch dabei, die Schonung so langsam aufzugeben. Allerdings nur langsam, denn ich bin total unfit nach dem ewigen Geliege und Ausgeruhe...
.
Aber ich seh schon, wir beide haben denselben Optimismus, dann wird's schon alles so kommen wie es kommen soll.
26.06.2010 09:42
Einen wunderschönen guten Morgen und einen noch schöneren Samstag wünsch ich dir und weil Jori noch keinen eigenen Fred hat, ihr gleich auch, und weil hier soviel mitlesen... euch auch ... und weil ich noch einen halben vom Frühstück über hab, lass ich den mal hier, vielleicht mag ja jemand....

LG Zaubi
MamiDiana
11221 Beiträge
26.06.2010 09:53
Ach Gott ihr seid ja süß ! Ich dacht schon sonstwas ist los bei 17 neuen Beiträgen. Ihr dürft euch gerne unterhalten ... ihr Jungenmamas ! Ich hab ja immernoch Bedenken, weil ich mich ja auch umgewöhnen muss. Ein Mädchen kommt mir irgendwie einfacher vor ... aber ich freu mich auf die neue Aufgabe !!!
*
Zum Namen ... Jori vielleicht brauchst du nicht klauen und ich hab schon bei dir geklaut, weil ich deine Namen alle so toll finde ...
*
Und Jori an den Gedanken gewöhnst du dich schon noch. Spätestens zur Feindiagnostik (lässt du überhaupt eine machen?) wirst du freudig hüpfend durch die Gegend schlendern ...
*
Alessia ja ich bin voll entspannt. Das einzige was mich wirklich wirklich nervt sind die derben Schmerzen. Meine Symphyse bringt mich manchmal um, sodass ich weder laufen noch mich auch nur annähernd wenden kann ... das hatte ich bei Fiona nicht. Aber ich seh ja von Woche zu Woche, dass das MEIN Problem ist und den Kleinen nicht schadet ... also kann ich damit leben ... irgendwie !!!
Übrigens hab ich bei Fiona ja 12 Wochen (und 2 Tage) gelegen ... als ich dann wieder rauf durfte, habe ich keine 10 min Stehen geschafft ... ich habe das mit der Schonung wirklich sehr ernst genommen und habe dann erstmal geheult, weil ich dachte ich könnte mit der KLeinen nicht Spazieren gehen, weil meine Kondition dafür nicht mehr ausreicht. Aber das ging suuuuper fix ... und ich konnt wieder genauso lange stehen und gehen wie vorher !!
Und ich seh das genauso ... es wird schon kommen, wie es soll ! Wir liegen bestimmt gemeinsam im Juli im Krankenhaus und entbinden unsre kleinen Hobbykicker ...
*
Silke ich danke dir für die schöne Sonne am Morgen !!! Ich wünsche dir auch einen schönen Start in den Tag und ein tolles Wochenende !!!
mashadar
10585 Beiträge
26.06.2010 10:53
Guten Morgen
Jori, wie heißen denn deine Jungs? *auf die Lauer leg*
Diana, gaaaanz liebe Grüße an dich, deine kleine Prinzessin, deinen Prinzen, dessen Name ich noch herausfinden werde, und natürlich an deinen Mann!
26.06.2010 11:31
Max, Simon und Nicolas.

Aber das war von Diana nur wieder ein Spaß- schätze ich sie will es spannend machen

Und dann mach ich das eben auch. Und wenn Diana uns nicht den Jungennamen verrät, dann verrat ich eben nicht, wenn ich mein Outing hatte (auch nur Spaß)

so, ich geh wieder kotzen und wünsche dir Diana einen wunderschönen Tag...
mashadar
10585 Beiträge
26.06.2010 13:15
Sehr schöne Namen habt ihr da ausgesucht! Und natürlich wünsche ich schnelle Erholung von der Übelkeit.
Diana, euer Sohn heißt sicherlich:
Maxim
...na?
MamiDiana
11221 Beiträge
26.06.2010 14:07
Jori, wenn du dein Outing hast, hab ich doch schon lang entbunden (da bin ich mir sicher) und dann weißt du doch schon unseren Namen ... also kann ja nix schief gehen !
*
Mash ... Maxim? So wie Maximus? Der Größte (nach 7 Jahren Latein weiß ich das ) ...?? Hmmm ... neee ... wohl eher nicht
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.06.2010 18:16
mönsch diana du machst du so spannend ich bin doch auch schon total neugierig
*
sollte ich nochmal einen jungen bekommen wird es ein anton werden (wenn nico mitspielt)...ich finde den namen soooooo süß...
MamiDiana
11221 Beiträge
26.06.2010 18:41
Mädels ich bin heut ein bisschen verrückt. Mich lässt heute den ganzen Tag schon ein Gedanke nicht richtig los. Jedesmal denke ich, der Kleine wird sich nicht freiwillig auf den Weg machen. Ich frage mich immer, warum mein GMH so beharrlich ist und warum sich nichts am Muttermund tut, obwohl mir immer was gegenteiliges vorausgesagt wird. Sicherlich habe ich noch ein bisschen Zeit, das weiß ich auch und ich möchte ja auch gern noch so meine 3 Wochen schwanger sein, aber dieses blöde Gefühl, dass sich auch in 3 Wochen nichts getan haben wird, lässt mich grad nicht los. Total dumm ... ich weiß ... aber so sind heute mal meine Gedanken !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt