Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
18.10.2011 13:57
Von uns auch alles Liebe zum Geburtstag!
Gehts euch gut?
Alra
6963 Beiträge
18.10.2011 14:31
alles alled liebe und gute zum geburtstag
ich hoffe du hast einen wundervollen tag
21.10.2011 21:01
schade, das man so gar nix mehr hört
mach mir jetzt direkt sorgen. ist denn alles in ordnung bei dir?
hat jemand kontakt zu ihr?
MamiDiana
11221 Beiträge
22.10.2011 18:00
Hallo Ihr Lieben,
ich danke euch erstmal für die Glückwünsche !!!
Wir sind am 8. Oktober ins Haus gezogen und haben ordentlich zu tun. Viele Kartons für deren Inhalt ich noch keinen geeigneten Platz gefunden habe.
Außerdem hab ich noch kein Internet. Alice braucht ca. 3 Wochen für den Umzugsservice. Am Donnerstag sollte dann ein Techniker kommen und unseren Anschluss freischalten, aber leider kam keiner. Beim Anruf dort sagte man mir, dass der Telekom-Techniker vermerkt habe bei uns sei keiner da gewesen und ein Anschluss nicht möglich. Nächstmöglicher Termin ist erst nächsten Freitag. Also bis dahin müsst ihr euch noch gedulden ! Momentan bin ich bei meinen Eltern ... also nur mal kurz!!
Aber nurmal vorweg ... uns gehts gut ... den Kindern gefällt das Haus ... Jonas läuft fleißig ... isst super ... nur mit dem Durchschlafen hapert es öfter noch, aber es wird !!!
PS: Das Studium ist anstrengend. Ich frag mich welcher Idiot auf die Idee gekommen ist mit komplexen Zahlen zu rechnen!!! Ich würd ihn gern köpfen. Ansonsten hab ich aber super Anschluss gefunden und die besten Kommilitonen die man sich wünschen kann !!
LG Diana
MamiDiana
11221 Beiträge
25.12.2011 20:31
Weils so ein lustiges Foto ist übermittle ich euch hiermit mal ganz ganz liebe Weihnachtsgrüße !!

02.01.2012 23:08
Frohes neues Jahr, wünscht Jori
06.01.2012 22:28

Kuck - Kuck
Emma und ihre Mama möchten einfach mal nen lieben Gruß da lassen und ein schönes Wochenende wünschen
MamiDiana
11221 Beiträge
16.06.2016 22:28
Hallo ihr lieben,
wir leben noch. Die Große ist schon in der Schule, der Kleine kommt nächstes Jahr in die Schule. Uns geht es gut. Wenn ihr ein bissl Teil haben wollt, könnt ihr auf Instagram unter liftingmum vorbeischauen.
Liebe Grüße
Diana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt