Mütter- und Schwangerenforum

mamis/schwangere gesucht

Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
11.11.2014 09:37
Hallo ihr lieben
Ich heiße bibii bin 24 jahre alt habe eine 3Jahre alte Tochter und bin in der 18ssw mit unserem zweiten krümelchen(es soll ein Prinz werden ☆)schwanger.
ich suche nette schon mamis oder auch schwangere die im zeitraum März/April/Mai ihr baby bekommen und lust haben sich zu treffen mit den kleinen oder auch die schwangeren zum austauschen kennenlernen freundschaften schließen etc.
wir wohnen in kleinenbroich das liegt zwischen Neuss & Mönchengladbach wir würden uns sehr über ein paar nette kontakte freuen
Ganz lieben Gruß
11.11.2014 10:48
Huhu!

Wohne nur 30min entfernt. Bei mir ist es eher zwischen grevenbroich und Köln

Habe meinen Sohn im Juni bekommen, also noch ganz frisch Mama.

Wie geht's dir so?
Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
11.11.2014 11:35
Hallo
uns geht es soweit ganz gut und euch?
Woher kommt ihr denn genau?
Lg
nachthexe1987
353 Beiträge
11.11.2014 12:15
Hallo bin auch schon 2 fach mama und bin jetzt mit unseren 3 und letzten Kind schwanger...bin heut 20+3 und habe heut nachmittag meine große untersuchung....es wird einkleiden lennox martin werden....
Wohne im lk lüneburg. ...
11.11.2014 12:16
Uns geht's super. Kuscheln gerade ein wenig

Sinsteden ist bei Rommerskirchen
Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
14.11.2014 12:35
Zitat von Honorine:

Uns geht's super. Kuscheln gerade ein wenig

Sinsteden ist bei Rommerskirchen

kenne ich nicht ^^
14.11.2014 12:47
Welchen Ort?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt