Mütter- und Schwangerenforum

mann bei der geburt?

Gehe zu Seite:
07.08.2007 23:14
wie ist das bei euch müsst ihr eure männer überreden mit bei der geburt dabei zu sein kommen sie von ganz allein?meiner möchte nämlich nicht und das finde ich sehr sehr traurig :a0255
07.08.2007 23:17
Mein Partner wollte nicht dabei sein ,habe es auch voll und ganz aktzeptiert,dafür war meine schwiegermutter bei der geburt dabei
07.08.2007 23:17
Mein Mann wollte von Anfang an dabei sein. Ist ja schließlich auch sein Kind! Und er hat es nicht berreut-schließlich durfte er 2 Mal ein Wunder miterleben!
07.08.2007 23:19
Mein Partner will dabei sein......er möchte sich sowas schönes nicht entgehen lassen.
07.08.2007 23:22
er sagt er möchte mich nicht leiden sehen :a0383
07.08.2007 23:24
Zitat von "Sabbelbienchen":
er sagt er möchte mich nicht leiden sehen :a0383


Aktzeptiere seine Meinung ,ich finde es bringt nichts jemanden zu zwingen .Er hat dir ja auch einen Grund genannt warum er nicht dabei sein will und das find ich ok
08.08.2007 00:12
Mein Freund sagt zwar er siht mich nicht gerne leiden jedoch meint er auch das ich nicht alleine schuld bin und er das mit mir durchstehen will.. voll süss
Susanne
348 Beiträge
08.08.2007 00:23
Also mein Mann war dabei,er wollte es auch. Wenn ich nochmal schwanger werde,möchte er auf jeden Fall wieder dabei sein.
mrs_evil
1700 Beiträge
08.08.2007 05:43
mein freund will unbedingt dabei sein um meine hand zu halten (ob ich das dann will?!) und er will die nabelschnur durchschneiden! find ich echt süß von ihm!

so und nun schnell inne heia wieder... *gääähn*
08.08.2007 07:06
Zitat von "Möööömschen":
Mein Freund sagt zwar er siht mich nicht gerne leiden jedoch meint er auch das ich nicht alleine schuld bin und er das mit mir durchstehen will.. voll süss

Genau das sagt meiner auch immer!

Ich hab noch zu ihm gesagt "Du weißt schon, dass ich dich für jede Wehe verantwortlich machen werde und jedes Schimpfwort, dass mir dann einfällt, auch benutzen werde?!". *alles scherzhaft*
cindylein
80 Beiträge
08.08.2007 08:57
Hallo,

für mich war das überhaupt kein Thema. Ich habe ihn auch gar nicht gefragt. Es war von Anfang klar, er würde mit dabei sein.

Er hat sich auch nicht im nachhinein, wie ja wohl einige Männer behaupten, vor mir geekelt oder so (es kommen ja nicht nur schöne Sachen unten raus bei der Geburt).

Er hat es auch nie bereut, dabei gewesen zu sein. GANZ IM GEGENTEIL. ER hat die Nabelschnur durchgeschnitten und ER hat unser kleines Mäuschen VOR MIR gesehen. Das macht ihn unglaublich stolz.
08.08.2007 09:12
mein Dicker kommt auch mit, wenn er denn pünktlich ist *grins* Dadurch das er Sanifahrer war, kann er auch Blut sehen. Er überlegt sich, ob er mit in die Wanne geht *grins* er mag uns ganz nah sein.

Aber für ihn war auch immer klar er kommt mit
08.08.2007 09:19
Zitat von "Sabbelbienchen":
wie ist das bei euch müsst ihr eure männer überreden mit bei der geburt dabei zu sein kommen sie von ganz allein?meiner möchte nämlich nicht und das finde ich sehr sehr traurig :a0255


ich wäre stockensauer wenn mein mann mich in der situation alleine lassen würde!!
ich hab schon 9monate die ssw leiden und dann noch die sau mäßigen schgmerzen,und danndrücken sie sich noch vor dem geburtsérlebnis.find ich voll feiger und unverständlich.
da bin ich echt egoistisch und verlange die unterstützung.ich meine icxh nehme meine mutter auch noch mit.falls mein mann vielleicht schlapp macht
damit ich nich alleine bin.
aber er hat auch nie gesagt,das er da nicht dabei sein will.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 09:56
also meiner will keine sekunde verpassen am liebsten würde er das kind zur welt bringen,er ist total fürsorglich und will unbedingt dabei sein.
ich befürchte nur er wird mich dann ein bissl nerven bin wenn ich schmerzen hab lieber allein und mache das mit mir aus und mag es dann eigentlich wenn mich da eine bestreichelt oder so.

aber ich bin sicher froh wenn da jemand ist den ich kenne und dem ich tausend prozent vertraue und der auf mich aufpasst.

lg heide
Meyce80
43 Beiträge
08.08.2007 10:06
mein schatz war bei der geburt dabei, obwohl er sich am anfang sehr dagegen gesträubt hat, weil er meinte er würde in ohnmacht fallen wenn er viel blut sieht.
im endeffekt hat er mich, die 18 std die ich in den wehen lag unterstützt, und wie ich tapfer durchgestanden.
ich glaube nicht, dass er irgendeinen schaden davon getragen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt