Mütter- und Schwangerenforum

Maxi Cosi Citi Sps Stone auf MC Kinderwagen anbringen ?!

Natala
31 Beiträge
22.10.2014 15:49
Hallo ihr Lieben !
Habe mir nun eine Maxi Cosi Baby Auto Schale gekauft, heute angekommen und natürlich wollte ich gleich mal ausprobieren wie er sich auf den Maxi Cosi Kinderwagen (Modell Elea) anbringen lässt. Nun verzweifel ich.Trotz Aufsätze will der Sitz einfach nicht einrasten! Dh. Er lässt sich ohne etwas zu drücken einfach wieder vom Kinderwagen Gestell abnehmen. Meine Frage, ob jemand Erfahrungen mit dem Anbringen hat? Und muss der Sitz einrasten oder doch nicht ? Hoffentlich gibt es hier ein paar Maxi Cosi Kennerinnen
Vielen Dank im Voraus!
Nova-Lee
483 Beiträge
22.10.2014 19:19
huhu,
den sitzt feste runter auf die adapter drücken. der city hakelt leider manchmal. aber er passt auf jedenfall drauf
Natala
31 Beiträge
22.10.2014 21:24
Zitat von Nova-Lee:

huhu,
den sitzt feste runter auf die adapter drücken. der city hakelt leider manchmal. aber er passt auf jedenfall drauf


Das habe ich schon versucht aber es rastet leider nicht ein. Habe schon so doll gedrückt, dass beinahe der Adapter gebrochen wäre. :/
Normalerweise müsste man ja auch die Knöpfe drücken um ihn wieder zu lösen aber den kann man einfach so abnehmen ohne etwas zu drücken.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt