Mütter- und Schwangerenforum

Mein Bauchzwerg auf 4 D US- Bilder

14.06.2007 22:40
[url]huhu

darf ich vorstellen meine bauchzwergdame auf 4D

das war in der 25 woche

hier sieht man die zwei beine , füße


hier sieht man die wade, beine, knöchel und füße



hier sieht man ein stück vom gesicht, nase, bäckchen, lippen und kinn abe rleider hat die maus ihren arm davor



hier sind nochmal beide beine,füße



hier sieht man den arm der leider vorm gesicht liegt



hier sieht man den arm, hand , finger und fingernägel



und hier in der 30 woche

hier das gesichtprofil und beim daumenlutschen



hier der oberschenkel



hier die beine und füße



hier nochmal das gesichtprofil und mein lutschen der hand



hier ein arm mit faust und eine hand



nochmal beim handlutschen nur anders

URL=http://img511.imageshack.us/my.php?image=4dus2 9woche11xm9.jpg][/URL]

hier der arm mit faust



ein stück oberkörper mit einem stück operarm



hier ein bein und zwei füße



jessy
14.06.2007 22:43
Ist doch immer wieder schön, mal einen Blick in den Bauch zuwerfen!!
Ich habe leider nicht so viele US-Bilder-schade eigentlich...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.06.2007 08:45
hallo jessy

deine bilder sind echt wunderschön , hab solche auch von meinem zwerg vorallem das bild mit den beinen ist fast das gleich

ist immer wieder faszinierend sein ungeborenes kind so zu sehen und zu beobachten wie sie sich entwickeln.

lg heide
vierfachmami
47 Beiträge
15.06.2007 09:35
Hallo,
sehr schöne Bilder! Ist schon faszinierend, dass man heutzutage so in den Bauch "reingucken" kann. Bei meiner 1. SS (1991) hatte ich gerade mal 3 US-Termine und die Us-Geräte waren noch ganz anders, da mußte der Arzt schon richtig zeigen hier ist das und das, sonst hätte man es nicht selber erkannt.
Bei meinem Kleinen hab ich in der 27. Wo auch 3D US gemacht und die Bilder waren supi.

Liebe Grüße Ann
15.06.2007 11:07
:shock: wow,bin voll begeistert.ich hab diesen 4 d noch nie gesehen!!ist ja wahnsinn wie man das darauf erkennt!!
total fantastisch aber irgendwie auch gruselig,ne??
das gabs bei mir vor 7 jahren nicht.ab wievielte woche macht man diesen 4D???
boah,darauf bin ich ja mega gespannt.mußtest du den u-schall bezahlen??
liebe grüße julia
15.06.2007 12:10
Zitat von "zwegi":
:shock: .ab wievielte woche macht man diesen 4D???
boah,darauf bin ich ja mega gespannt.mußtest du den u-schall bezahlen??
liebe grüße julia


huhu

also meine FA macht 4 D erst ab 24/25 woche bis ca 30/32 woche .

und ja ich habe 80 euro bezahlt für den 4 D Us die kasse übernimmt ja sowas nicht, es sei den es liegen bestimmte krankheiten vor bzw ein verdacht aber is das baby kern gesund und zeitgerecht entwickelt muss man es selber zahlen .

aber mir war es das wert würde es jeder zeit wieder tun .

jessy
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.06.2007 12:33
hallo..

hab mein erstes 4d bild schon in der 12ssw bekommen und habe schon so ca. sieben bilder musste nur pro bild 2 euro zahlen den rest macht meine fa von sich aus

haben auch eine cd mit bildern die laufen in echtzeit ab da wird praktisch die untersuchung als film festgehalten echt klasse finde ich dafür mussten wir 55 euro zahlen und das kann man ab der 20ssw machen. kann nur sagen das lohnt sich :a070

lg heide
15.06.2007 12:55
Och Mann-sowashab ich alles nicht. Hab nur 4 stinknormale US-Bilder von meinen Sohn und von meiner Tochter bloß 2. Aber die hüte ich wie meinen Augapfel. Auf dem allerersten Bild von meinem Sohn ist noch sein Zwilli mit drauf zusehen-das Bild ist mein größter Schatz...
Naja-beim nächsten Kind....
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.06.2007 13:00
warst du nicht zur feindiagnostik?
kommt wohl auch auf den fa an,meine freut sich immer wenn sie ne schwangere untersucht und sich mit die bilder ansieht.

gibt schon tolle möglichkeiten heut zutage
musstet ihr die feindiagnostik selber zahlen?

lg heide
15.06.2007 13:08
Ich war nicht zur Feindiagnostik-wollte das nicht und gab auch keinen Grund dafür. Meine FÄ hats mir angeboten, Tripletest und dies und jenes... aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl ich würde mein Kind da in Frage stellen. Also ich meine, wenn was gewesen wäre ich weiß nicht ob ich in der Lage wäre mich gegen mein Kind zu entscheiden... Is jetzt n bischen wirr, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
15.06.2007 13:16
huhu

auch bei mir gabs keinen grund für die feindiagnostik , meine fa macht das nur bei auffälligen kindern oder wenn vorbelastungen in der familie sind aber sonst nicht.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
15.06.2007 13:25
Zitat von "Dasi":
Ich war nicht zur Feindiagnostik-wollte das nicht und gab auch keinen Grund dafür. Meine FÄ hats mir angeboten, Tripletest und dies und jenes... aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl ich würde mein Kind da in Frage stellen. Also ich meine, wenn was gewesen wäre ich weiß nicht ob ich in der Lage wäre mich gegen mein Kind zu entscheiden... Is jetzt n bischen wirr, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

Genauso ging es mir damals auch. Ich kann dich da voll und ganz verstehen.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.06.2007 13:34
hab alles verstanden,und ich würed diese test nie wieder machen.
bei unserer feindiagnostik war soweit alles ok außer das der arzt auf der linken seite eine leicht beckenknochenerwiterung fest stellte.
ich war fix und alle wir wurden nicht aufgeklärt was für folgen das hat und wei schlimm so was ist,zumal sonnst alle test völlig i.o. waren.erst meine fa klärte uns auf das die feindiagnostik in der 19ssw zu früh war weil da die beckenknochen noch nicht richitg ausgereift sind und wir uns keine sorgen machen sollten

nun muß ich dienstag wieder zu feind. und ich habe keinen bock auf den idioten der hatte sein gerät damals neu und war völlig überfordert.

ich glaube das war alles durcheinnader

lg heide
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt