Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
08.09.2013 11:47
Aber bei mir dauert das sicher noch bis Ende Okt mit nem Outing.

Muss ja nur noch alle 4 Wochen hin und beim nä Termin (20.09.) ist es ja noch zu früh für eine verlässliche Aussage.
JuRa1014
6111 Beiträge
08.09.2013 12:40
Jana, was kam denn bei der Sache mit der Handykarte raus?
hier ist heute verkaufsoffener Sonntag, hoffe das Wetter hält.
Der Sommer ist wohl wirklich vorbei. Bis gestern hieß es noch, dass es wenigstens noch etwas Sonne gibt. Jetzt heißt es Regen, Regen, Regen, gepaart mit Gewitter
beljana
23386 Beiträge
08.09.2013 13:36
Tanne:
Ich kann vielleicht ein paar Sachen fotografieren und für dich reservieren, wenn du was haben würdest wollen. Bis ende Oktober ist ja noch etwas hin. Aber auch nicht mehr allzulange.

Becki:
Die Dame hat sich bisher nicht mehr gemeldet. Ich lauf da jetzt auch nicht mehr hinterher. Andere hätten sich gar nicht erst soweit gekümmert.
Dann muss sie nächstes Mal besser aufpassen, wenn sie ihr Handy lädt. Auch wenn sich das jetzt fies anhört. Aber ich hab getan was ich konnte. Wenn sie nicht mehr will, dann ist das wohl so.
09.09.2013 13:10
hmmm ich glaub, ich hätte stumpf die handykarte auf ihre nummer aufgeladen... obs ihr passt oder nicht

Respekt an den toaster und dass du überhaupt weißt, wie alt der war... ich weiß es bei unserem nämlich nicht

jungsklamotten würde ich einerseits Interesse anmelden... andererseits hab ich ja grad in 86 einen schwung besorgt... hmmmmm.... ob ich mal einfach zum gucken vorbeifahre?
beljana
23386 Beiträge
09.09.2013 13:37
via, wo willst du vorbeifahren?? bei mir?? Gerne.
09.09.2013 13:50
joa, müsste nur mal nen Zeitpunkt finden, zu dem ich mal ans Auto komme, Marco evtl auch mal zeit hat....
mal gucken würde sich wegen Klamotten ja zumindest schon doppelt anbieten
beljana
23386 Beiträge
09.09.2013 13:53
Zitat von Viala:

joa, müsste nur mal nen Zeitpunkt finden, zu dem ich mal ans Auto komme, Marco evtl auch mal zeit hat....
mal gucken würde sich wegen Klamotten ja zumindest schon doppelt anbieten


ohh ja auf jeden fall. Und max freut sich immer über spielkameraden.
beljana
23386 Beiträge
09.09.2013 14:17
Es zeichnet sich eine Namensentscheidung ab.
Der Vorschlag meines Mannes wurde gestrichen, dafür gibt es einen neuen, der uns ganz gut gefällt.
Es wird also keine Vanessa werden, aber vielleicht wirds eine Emilia.
Neptunia1984
2774 Beiträge
09.09.2013 14:58
Ooooh emilia ist toll ♥
09.09.2013 18:52
Emilia finde ich wahnsinnig schön!
beljana
23386 Beiträge
09.09.2013 19:13
ja ne? irgendwie passt der Name ganz gut. Und mit dem Nachnamen gehts auch so einigermaßen, find ich.
Ich werd darüber auch nochmal ein paar Nächte schlafen, aber ich denke, der kommt in die Nähere Auswahl.
beljana
23386 Beiträge
09.09.2013 19:41
Heute abend, wenn Max im Bett ist, werd ich mir mal eine kleine Auswahl an Umstandsjacken ansehen.
Bei Max hielt ich es nicht für nötig, mir sowas zu kaufen, habs dann aber ab Mitte November bereut, weils dann schon sehr kalt wurde. Ich hab dann die Kapuzenjacken meines Mannes angezogen, aber das will ich diesmal nicht.
Damals musste ich ja nicht ewig mit nem Kleinkind raus. Da war ich schon im Berufsverbot und musste nur zum einkaufen raus.
Aber diesmal brauch ich eine vernünftige Jacke, die ich auch vorne zumachen kann.
Diese hier gefällt mir für den Herbst ganz gut, wobei ich mich wohl noch an den Preis gewöhnen muss.

Und für den Winter muss ich mal sehen, ob ich überhaupt eine brauche. Wer weiß, ob und wann es knackig wird. Und weil Umstandsjacken auch nicht gerade günstig sind, ist so eine Anschaffung mit ET zum Winteranfang (21.12.2013) überlegenswert.

Morgen muss ich mit Max ins Gelände und gaaaanz viele Eicheln sammeln.
Heute waren wir kurz mit dem Laufrad unterwegs und da hat schon welche gesammelt. Und da er ein großes Müllauto bekommen hat, will er das nun auch mit Eicheln voll machen.
Hier ist das gute Stück:

Jedenfalls müssen wir nun ganz ganz viele Eicheln sammeln, damit das Müllauto auch voll wird.
Und wenns dann losgeht sicher auch ne ganze Menge Kastanien.
Und in dieses Auto passt ne ganze Menge rein. Der ganze Anhänger ist innen hohl.


Neptunia1984
2774 Beiträge
09.09.2013 20:27
ich hab gerade gelesen, dass der winter gaaaaaaaaaaaanz übel werden soll... hab mir auch schon einen wintermantel gekauft ... kostet neu 189 und ich hab 93 bezahlt. mir eigentlich zu teuer aber 1. hasse ich frieren und 2. sind alle anderen jacken die ich hab schrott ... unglücklicherweise brauch ich auch noch stiefel meine sind hin :/ ... nu liebäugle ich mit denen von ugg ... auf die steh ich und sie sollen superwarm sein.

na dann mal viel spaß beim eicheln sammeln
09.09.2013 20:30
Herst/Winterjacke wollte ich mir auch schon zulegen... weiß nur nicht welche Größe ich da nehmen soll
Weiß ja nicht, welche Ausmaße mein Bauch bis dahin noch annimmt... will aber auch nicht mit nem Zelt rumlauen sollte er nicht so arg wachsen. Schwierig...
09.09.2013 21:11
Emilia ist ein schöner Name

wegen der Jacke... was du machen könntest, wäre dir eine Tragejacke zuzulegen... die kannst du dann noch lange nutzen, wenn du mal nicht mit KiWa rausgehst oder so wobei sich das auch nur lohnt, wenn man tragen will, hmmmm
ansonsten habe ich mir in der 1. Schwangerschaft einfach eine XXXL-Winterjacke bei C&A gekauft, die grad im Angebot war habe ich ja auch noch den 1. oder 2. Monat gebraucht, weil ich für meine jacken schlicht zu fett war und da noch ein Baby mit drunter passen musste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt