Mütter- und Schwangerenforum

Mein erstes Baby - Juni-Wunder 2018 <3

Gehe zu Seite:
miracle87
955 Beiträge
24.10.2017 11:58
Zitat von Rosalie84:

Alles Liebe zu deiner Schwangerschaft
Wünscht dir eine Juni-Mama 2016
Solche Threads verfolge ich immer gerne.. Da werd ich ganz wehmütig und denk an die Zeit meiner Schwangerschaft zurück
Alles neu, aufregend und sooooo spannend und wunderschön!!
Genieße es in vollen Zügen!! Ich freu mich jetzt schon drauf, dass alles irgendwann nochmal zu erleben


Vielen Dank, das ist ja lieb von Dir Ja, es ist unglaublich spannend. Allerdings macht man sich auch sehr viele Gedanken, ob alles okay ist Das ist aber bestimmt normal...

miracle87
955 Beiträge
26.10.2017 09:24
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte heute Morgen meinen Termin Bin offiziell (laut der Aussage von meiner FA vom Kiwu) 5+3 und der ET wird wohl der 25.06.18 sein.

Natürlich konnte man heute nur eine Fruchthöhle sehen, aber dafür eine schöne mit 7mm Durchmesser

Nächste Woche, am 02.11. darf ich wieder hin, und dann sollte man auch schon den Embryo und das sehen Am 09.11. habe ich dann nochmal einen Termin in der Kiwu und dort bekomme ich dann meinen Mutterpass!! Freue mich sehr, dass ich die nächsten zwei Wochen noch wöchentlich zur Kontrolle darf. Danach habe ich dann am 29.11. einen Termin bei meiner FÄ, sodass ich auch da 'nur' 2,5 Wochen aushalten muss Warte jetzt noch auf meine Blutwerte, die erfahre ich im Laufe des Tages. Meine Schilddrüsentabletten muss ich wohl erhöhen - das wird das Blutbild nachher zeigen.

Ich bin auf jeden Fall erstmal einfach nur HAPPY
Minymaus
77 Beiträge
26.10.2017 13:21
Hey Du,

wie schön dass du deinen 1. Termin so schön hinter dich gebracht hast ... das klingt jetzt irgendwie so komisch .. .also wie schön dass alles gut ist und du nun mit einem tollen Gefühl deinen Tag genießen kannst .

Ich bin auch schon ganz aufgeregt auf meinen Termin, insbesondere durch deine Erzählungen nun nochmal mehr . Aber mein Termin dauert ja noch soooo lange ...
Werde auf jeden Fall dann auch berichten!!!
miracle87
955 Beiträge
26.10.2017 13:27
Zitat von Minymaus:

Hey Du,

wie schön dass du deinen 1. Termin so schön hinter dich gebracht hast ... das klingt jetzt irgendwie so komisch .. .also wie schön dass alles gut ist und du nun mit einem tollen Gefühl deinen Tag genießen kannst .

Ich bin auch schon ganz aufgeregt auf meinen Termin, insbesondere durch deine Erzählungen nun nochmal mehr . Aber mein Termin dauert ja noch soooo lange ...
Werde auf jeden Fall dann auch berichten!!!


Wir tauschen uns nachher erstmal ganz in Ruhe aus!! Freu mich schon

Die Woche wird schnell vergehen und dann bist du auch endlich dran!! Und einen Tag später darf ich meinen Krümel dann auch wiedersehen.
Minymaus
77 Beiträge
01.11.2017 14:36
So,... Hallo zusammen! Ich komme gerade von meinem 1. Termin nach einem positiven SST. Man hat im US den Dottersack und ein "Baby" von 1,4mm Größe gesehen und das Herz hat brav gebubbert !
Anbei mal das Bild was ich für heute bekommen habe. In 2 Wochen ist mein nächster Termin, da bekomme ich dann auch den MuPa.

miracle87
955 Beiträge
02.11.2017 13:33


Meinem Krümel geht es gut und heute hab ich endlich ein Bildchen bekommen. Er versteckt sich ganz nah an der Außenseite, meine FÄ meint, der Krümel kuschelt sich da ganz schön an. Das nächste mal sehen wir ihn vielleicht besser. Aber das hat geschlagen und es war ganz bezaubernd alles ist zeitgerecht entwickelt (6+3)
02.11.2017 14:33
Zitat von miracle87:

Meinem Krümel geht es gut und heute hab ich endlich ein Bildchen bekommen. Er versteckt sich ganz nah an der Außenseite, meine FÄ meint, der Krümel kuschelt sich da ganz schön an. Das nächste mal sehen wir ihn vielleicht besser. Aber das hat geschlagen und es war ganz bezaubernd alles ist zeitgerecht entwickelt (6+3)

Ach wie schön das freut mich sehr für dich! Schön dass alles gut entwickelt ist
nicoleherbster
900 Beiträge
13.04.2018 14:40
Ich wünsch dir alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt