Mütter- und Schwangerenforum

Mein ganz wunderbares Wunder 2014

Gehe zu Seite:
CatCoke
821 Beiträge
25.04.2014 10:58
Ich muss das jetzt einfach loswerden, ich platze sonst! nach der Geburt meines Sohnes hatte ich vier Eileiterschwangerschaften und zwei FA. Ein Eileiter wurde entfernt, da der andere ebenfalls am A... ist haben wir im letzten Jahr eine IVF machen lassen. Leider ohne Erfolg.... Heute war ich beim Frauenarzt, da ich überfällig war!Und siehe da: ich bin schwanger und es sitzt an der richtigen Stelle! Für mich ist das unter diesen Umständen ein unglaubliches Wunder und ich bin so unendlich dankbar! Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht! Oh man, ich bin so unglaublich happy.....
Ardilla
1939 Beiträge
25.04.2014 11:01
Ich freue mich für dich und drücke die daumen, dass alles gut geht!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
25.04.2014 11:02
Das ist ein Wunder
Herzlichen Glückwunsch zur SS das ist ja echt schön.

annalena13579
1856 Beiträge
25.04.2014 11:06
Herzlichen glückwunsch!!

25.04.2014 11:09
Glückwunsch
CatCoke
821 Beiträge
25.04.2014 11:21
Danke schön ihr Lieben.....
mamamone
31266 Beiträge
25.04.2014 11:28
Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Frühlingswunder ..... und es.ist ganz, ganz sicher ein Wunder!!!! Und dieses Wunder wird sich ganz festkrallen und dich zu einer wundervollen Mama machen!
manu24
905 Beiträge
25.04.2014 11:55
Oh schöööööön....

Alles Gute für Euch!!
LOU09
3200 Beiträge
25.04.2014 12:00
Herzlichen Glückwunsch

es kommt immer wenn man damit nicht rechnet
Mathelenlu
49370 Beiträge
25.04.2014 14:28
Ich LIEBE diese Geschichten!!!

Glückwunsch!!!
25.04.2014 14:40
Normalerweise gratuliere ich den euphorischen Mamis nicht schriftlich, sondern nur in Gedanken wenn ich es hier lesen, aber bei dir muss ich es tun:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das scheint ein wirkliches Wunder zu sein, ich freue mich sehr für dich
CatCoke
821 Beiträge
25.04.2014 16:27
Von heute morgen: auf dieses Bild habe ich drei Jahre gehofft

Leider ist ganz in der Nähe ein Myom, hoffe, dass da nichts passiert (sieht man hier aber nicht). Das Myom sollte mir vor drei Tagen operativ entfernt werden. Gut, dass ich vorher nochmal getestet habe, die hätten den Krümel mit Sicherheit auch platt gemacht....puh....

25.04.2014 21:01
Zitat von CatCoke:

Von heute morgen: auf dieses Bild habe ich drei Jahre gehofft

Leider ist ganz in der Nähe ein Myom, hoffe, dass da nichts passiert (sieht man hier aber nicht). Das Myom sollte mir vor drei Tagen operativ entfernt werden. Gut, dass ich vorher nochmal getestet habe, die hätten den Krümel mit Sicherheit auch platt gemacht....puh....



Mein Gott hast du ein Glück
Das Glück wird sicher auch weiterhin auf deinen Zwerg aufpassen, die Daumen sind gedrückt!!
kleenelene
5849 Beiträge
25.04.2014 21:13
Herzlichen Glückwunsch, nach solch einer langen Wartezeit hast du es dir nun auch wirklich verdient

Wie alt ist denn dein Sohn?
CatCoke
821 Beiträge
25.04.2014 21:49
Er wird jetzt im Juni 4....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt