Mütter- und Schwangerenforum

Mein ganz wunderbares Wunder 2014

Gehe zu Seite:
CatCoke
821 Beiträge
08.05.2014 21:37
Nächste Woche Donnerstag, er will mich öfters sehen wegen dem Myom...ich bin froh drum...
09.05.2014 21:32
Oh ja, das ist in der Tat gut Gerade jetzt mit der kurzen Blutung...das ist sicher beruhigend für dich.
CatCoke
821 Beiträge
14.05.2014 09:23
So, morgen ist endlich der Frauenarzttermin...ich kann es kaum noch abwarten. Die Schmierblutungen haben jetzt endlich aufgehört... Was wirklich krass ist, dass ich eigentlich jeden zweiten Tag sowas von überhaupt nicht in die Pötte komm. Ich lieg nur rum und kann noch nicht mal was einkaufen gehen oder so.....in meiner ersten Scheangerschaft war ich das blühende Leben....
14.05.2014 20:18
Zitat von CatCoke:

So, morgen ist endlich der Frauenarzttermin...ich kann es kaum noch abwarten. Die Schmierblutungen haben jetzt endlich aufgehört... Was wirklich krass ist, dass ich eigentlich jeden zweiten Tag sowas von überhaupt nicht in die Pötte komm. Ich lieg nur rum und kann noch nicht mal was einkaufen gehen oder so.....in meiner ersten Scheangerschaft war ich das blühende Leben....


Was heißt, die Schmierblutungen haben ENDLICH aufgehört?? Hattest du noch weitere? Ich dachte nur an dem einen Tag?
Ich drücke dir alle Daumen, dass morgen alles super ist Berichtest du dann?
Ich kenne das mit der Trägkeit und Müdigkeit Meine Oma sagt: jedem Schlafbedürfnis sollte man nachgeben
CatCoke
821 Beiträge
14.05.2014 20:27
Ja, ich hatte bis Montag eigentlich jeden Tag, nicht soooo viel, aber es hat gereicht. Wollte das jetzt aber nicht jeden Tag hier schreiben, will euch ja nicht nerven...
CatCoke
821 Beiträge
14.05.2014 20:28
Na Klara berichte ich morgen!
kleenelene
5849 Beiträge
14.05.2014 20:34
Zitat von CatCoke:

Ja, ich hatte bis Montag eigentlich jeden Tag, nicht soooo viel, aber es hat gereicht. Wollte das jetzt aber nicht jeden Tag hier schreiben, will euch ja nicht nerven...


Du nervst doch nicht Dafür ist der Thread ja da

Ich wünsche dir morgen einen positiven Arztbesuch
14.05.2014 21:21
Zitat von kleenelene:

Zitat von CatCoke:

Ja, ich hatte bis Montag eigentlich jeden Tag, nicht soooo viel, aber es hat gereicht. Wollte das jetzt aber nicht jeden Tag hier schreiben, will euch ja nicht nerven...


Du nervst doch nicht Dafür ist der Thread ja da

Ich wünsche dir morgen einen positiven Arztbesuch


Dem stimme ich absolut zu!! Du nervst doch nicht!
Macht dir das Sorgen oder kannst du locker damit umgehen?

Toi toi toi für morgen - auch ein nettes Bildchen
CatCoke
821 Beiträge
15.05.2014 20:06
Zitat von LinaPra:

Zitat von kleenelene:

Zitat von CatCoke:

Ja, ich hatte bis Montag eigentlich jeden Tag, nicht soooo viel, aber es hat gereicht. Wollte das jetzt aber nicht jeden Tag hier schreiben, will euch ja nicht nerven...


Du nervst doch nicht Dafür ist der Thread ja da

Ich wünsche dir morgen einen positiven Arztbesuch


Dem stimme ich absolut zu!! Du nervst doch nicht!
Macht dir das Sorgen oder kannst du locker damit umgehen?

Toi toi toi für morgen - auch ein nettes Bildchen

Ich hab mir wahnsinnig Sorgen gemacht....von locker war und bin ich weit entfernt....
CatCoke
821 Beiträge
15.05.2014 20:08
So, alles wunderbar in Ordnung mit Püppi, alles zeitgemäß entwickelt, alles so wie es sein soll. Ich bin soooooo happy!

Hab heute meinen Mutterpass bekommen, Bildchen stell ich das Wochenende rein! danke euch fürs Daumendrücken!
kleenelene
5849 Beiträge
15.05.2014 20:30
Zitat von CatCoke:

So, alles wunderbar in Ordnung mit Püppi, alles zeitgemäß entwickelt, alles so wie es sein soll. Ich bin soooooo happy!

Hab heute meinen Mutterpass bekommen, Bildchen stell ich das Wochenende rein! danke euch fürs Daumendrücken!


Super, das freut mich für dich
Schicki.Micki
3452 Beiträge
15.05.2014 20:37
oh das ist wirklich ein kleines wunder!

ich wünsche dir/euch alles alles gute!
15.05.2014 20:43
Ohhhhhh wie toll!!!! Da kann man dir ja grad nochmal gratulieren!!! Als wenn man es eben erst erfahren hätte Ich hab nämlich ehrlich gesagt zu 50% damit gerechnet, dass mit dem Kleinen etwas ist...umso mehr freue ich mich!!! Mensch, das sind echt super Neuigkeiten
Was sagt der FA wegen den häufigen Blutungen?
Und warum sagst du "Püppi"? Hat da jemand was im Gefühl?
CatCoke
821 Beiträge
15.05.2014 21:10
Ja, ich hab tatsächlich ein Gefühl... Mal schauen, ob es stimmt... Der FA hat keinen Grund für die Blutungen gefunden.....aber im momentan ist ja nichts....ich hoffe, das bleibt jetzt auch so, dann kann ich endlich das Schwangersein genießen...
16.05.2014 13:21
Zitat von CatCoke:

Ja, ich hab tatsächlich ein Gefühl... Mal schauen, ob es stimmt... Der FA hat keinen Grund für die Blutungen gefunden.....aber im momentan ist ja nichts....ich hoffe, das bleibt jetzt auch so, dann kann ich endlich das Schwangersein genießen...


Hm komisch...was macht das Myom??
Ich selbst konnte das Schwangersein erst nach der 12. Woche genießen...erst dann war ich für mich so richtig schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt