Mütter- und Schwangerenforum

Mein ganz wunderbares Wunder 2014

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
16.05.2014 13:43
Zitat von LinaPra:

Zitat von CatCoke:

Ja, ich hab tatsächlich ein Gefühl... Mal schauen, ob es stimmt... Der FA hat keinen Grund für die Blutungen gefunden.....aber im momentan ist ja nichts....ich hoffe, das bleibt jetzt auch so, dann kann ich endlich das Schwangersein genießen...


Hm komisch...was macht das Myom??
Ich selbst konnte das Schwangersein erst nach der 12. Woche genießen...erst dann war ich für mich so richtig schwanger


Ich weiß gar nicht mehr, wie es bei mir war, doch ich glaube, bei mir fing dieses Gefühl, wirklich schwanger zu sein, auch erst in der 10./11. Woche an.
CatCoke
821 Beiträge
29.05.2014 12:14
Hallo, nachdem ich mich jetzt ewig nicht mehr gemeldet habe, erstmal ein Fettes sorry. War gestern beim FA, alles in bester Ordnung, darüber bi ich sehr froh. Bei uns ist im Moment viel los, komm zu gar nichts mehr. Hier das Bild von gestern :

29.05.2014 21:35
Zitat von CatCoke:

Hallo, nachdem ich mich jetzt ewig nicht mehr gemeldet habe, erstmal ein Fettes sorry. War gestern beim FA, alles in bester Ordnung, darüber bi ich sehr froh. Bei uns ist im Moment viel los, komm zu gar nichts mehr. Hier das Bild von gestern :



Oh wow da ist voll was zu erkennen
Ich freu mich, dass alles in ORdnung ist bei euch!! Warum warst du denn schon wieder beim FA?
CatCoke
821 Beiträge
29.05.2014 22:59
Bin im Moment einmal die Woche da, wegen dem Myom....ich denke mal nach der zwölften Woche werde ich nicht mehr so oft da sein....
30.05.2014 12:53
Zitat von CatCoke:

Bin im Moment einmal die Woche da, wegen dem Myom....ich denke mal nach der zwölften Woche werde ich nicht mehr so oft da sein....


Ah okay...was macht das nette Teilchen denn? Irgendwelche Veränderungen mittlerweile?
CatCoke
821 Beiträge
01.06.2014 09:29
Nein, bislang nicht...alles,beim Alten, aber keine akute Gefahr. Freitag habe ich den nächsten Termin.
09.06.2014 09:14
Hey ich habe mir auch deinen thread gemerkt.
Wie geht es dir denn und wie war am freitag die Untersuchung?
Hoffe du hast Schöne pfingsten und das bei dir alles ok ist.

Das ultraschallbild ist total schön.
CatCoke
821 Beiträge
09.06.2014 22:03
Hallo ihr Lieben, bei mir ist alles in Ordnung!Termin am Freitag war wieder total schön, Püppi ist jetzt 5,2cm groß und war fleißig am Turnen. Bin immer noch irgendwie angespannt...aber ich versuche immer positiv zu denken. Mein Kurzer wird am Mi schon 4! Morgen heißt es dann Backen, Backen und noch ein bißchen Backen... Bild von Püppi folgt noch....euch euch noch einen schönen Abend!
CatCoke
821 Beiträge
09.06.2014 22:03
Hallo ihr Lieben, bei mir ist alles in Ordnung!Termin am Freitag war wieder total schön, Püppi ist jetzt 5,2cm groß und war fleißig am Turnen. Bin immer noch irgendwie angespannt...aber ich versuche immer positiv zu denken. Mein Kurzer wird am Mi schon 4! Morgen heißt es dann Backen, Backen und noch ein bißchen Backen... Bild von Püppi folgt noch....euch euch noch einen schönen Abend!
CatCoke
821 Beiträge
10.06.2014 09:49
So, wie versprochen hier das Bild:

CatCoke
821 Beiträge
03.07.2014 10:05
So, hab mich viel zu lange nicht gemeldet...Püppi geht es gut, hat jetzt eine SSL von 10,3 cm und alles ist im grünen Bereich! Juhu...
04.07.2014 12:40
Ohhhh super, ich freu mich für dich/euch
Bist ja schon richtig weit!! Da fallen so langsam alle Sorgen von dir ab, oder?
CatCoke
821 Beiträge
16.12.2014 17:38
Darf ich vorstellen, unser Wunder hat einen Namen : PAULINE!

17.12.2014 19:59
Zitat von CatCoke:

Darf ich vorstellen, unser Wunder hat einen Namen : PAULINE!


Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!! Die ist ja zum Knuddeln
Wie geht es euch?

Wann kam sie zur Welt? Wie war die Geburt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt