Mütter- und Schwangerenforum

Meine Geschichte mit hoffentlich gutem Ende

Gehe zu Seite:
Bärbel2013
1962 Beiträge
07.10.2015 11:34
Hallo ihr lieben,

Ich liege gerade im Krankenhaus etwas fertig mit den Nerven...

Am besten fange ich von vorne an:
ich habe vor fünf Jahren meinen Mann kennengelernt und mit ihm keine schöne zeit gehabt. Wir haben einen Sohn der dreieinhalb ist.

vor drei Monaten habe ich endendlich dem Absprung geschafft und bin in eine eigenewWohnung gezogen. Mit meinem freund bin ich seit drei Monaten zusammen.

Durch die schlimme Zeit habe ich eine essstörung entwickelt. Bin ungeplant schwangerggeworden und nun bei 5+0. Ich habe folsäure besorgt , mein fFreundfreut sich und mit meinem ex hab ich inzwischen freundschaftlichen kontakt was ich nie für möglich gehalten hätte. Er holt den kleinen jedes zweite Wochenende.

Gestern abend hatte ich eine leichte rosa blutung und heute morgen eine sturzblutung. Sind sofort ins kh. Der Arz hat gemeint es ist noch sehr früh aber er könne die Anlageeiner Schwangerschaft erkennen. Blut wurde abgenommen und Blutdruck gemessen und ich stationär aufgenommen. Blutdruck ist vbei 96/55 und tTemperatur 36,8.

Ich weiß ich hab viele fehler gemacht im leben aber ich bete gerade einfachnur dass der kleine wurm durchkommt ich habe sogar schon Namen...

Hatte das von euch jemand und ist gutgegangen oder auch nicht ?

diamant
4994 Beiträge
07.10.2015 11:50
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Krümel bei dir bleibt.
Bärbel2013
1962 Beiträge
07.10.2015 12:00
Zitat von diamant:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen daMeinen Krümel bei dir bleibt.


Danke fürs Daumen drücken. Die Chance ist wohl 50:50. Mein Freund ist im selben Krankenhaus geboren worden in dem ich liege. Hoffentlich ein gutes Zeichen
Bex83
4635 Beiträge
07.10.2015 12:14
Ich drück dir alle Daumen
07.10.2015 12:15
Ich auch - hoffe für Dich sehr, dass das Kleine bleiben kann.
07.10.2015 12:16
Oh nein! Drücke dir auch die Daumen und wünsche euch alles gute
Bärbel2013
1962 Beiträge
07.10.2015 12:17
Ich danke euch :-*

Das schlimmste ist einfach die Ungewissheit. Ich würde am liebste alle zwei mMinuten auf Toilette rennen um zu gucken ob die Blutung weniger wird...

und dann natürlich mein schlechts gewissen meinem sohn gegenüber. Diese Wocheist mein fFreund da und nächste Woche mein ex
maulbeere12
152 Beiträge
07.10.2015 12:18
Ich drücke dir auch die Daumen, das es ein gutes Ende nimmt.
Seesternchen_2.0
9656 Beiträge
07.10.2015 13:31
Sei mir nicht böse, aber vor 5 Monaten hast du ein Kind von deinem damaligem Freund abgetrieben. Seit 3 Monaten bis du nun endgültig von deinem Mann getrennt (in dem anderen Thread warst du schon länger getrennt von deinem Mann). Und nun bist du vom nächsten Typen schwanger?

Ich hoffe natürlich für ein guten Ausgang, wie auch immer der aussehen wird. Aber ich denke es wird erstmal Zeit dass du dein Leben in den Griff bekommst und dich um dein Sohn kümmerst als von jedem dahergelaufenem Kerl ein Kind andrehen zu lassen.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-und-alleine-zukunftsangst
Bärbel2013
1962 Beiträge
07.10.2015 13:41
Zitat von Seesternchen_2.0:

Sei mir nicht böse, aber vor 5 Monaten hast du ein Kind von deinem damaligem Freund abgetrieben. Seit 3 Monaten bis du nun endgültig von deinem Mann getrennt (in dem anderen Thread warst du schon länger getrennt von deinem Mann). Und nun bist du vom nächsten Typen schwanger?

Ich hoffe natürlich für ein guten Ausgang, wie auch immer der aussehen wird. Aber ich denke es wird erstmal Zeit dass du dein Leben in den Griff bekommst und dich um dein Sohn kümmerst als von jedem dahergelaufenem Kerl ein Kind andrehen zu lassen.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-und-alleine-zukunftsangst


ich habe durchaus geschrieben dass ich viele fFehler gemacht habe.

Getrennt von meinem Mann bin ich llänger aber erst vor drei Monaten endgültig ausgezogen

und ja ich kümmere mich sehr gut um meinen Sohn.

Für mich ist mein Freund kein daher gelaufener Kerl. Er geht ganz normal arbeiten und hversorgt gerade meinen Sohn
07.10.2015 14:16
Junge, Junge. Auch ich hab sofort an Deinen letzten Thrad gedacht und gedacht, ich les nicht richtig.

Ich wünsche Deinem Krümel wirklich nur das Beste. DIR allerdings rate ich dringendst zu nem anständigen Kurs über Verhütung, offensichtlich kriegst Du das trotz Abtreibungserfahrung und co. nicht auf die Kette.
kizim
6155 Beiträge
07.10.2015 14:26
oha oO
Bärbel2013
1962 Beiträge
07.10.2015 14:29
Ich werde mich nach solchen Anfeindungen nun nicht mehr äußern und mich abmelden.

Für die Zukunft : evtl sollte man erst einmal einen mmenschen bezüglich seines Handelns fragen Start vorschnell zu urteilen. Kein Mensch hier kennt mein leben und ivh werde hier auch nichts mehr preisgeben
Marf
28077 Beiträge
07.10.2015 14:31
Icb drück dir die Daumen das dein Kind bei dir bleibt,Bärbel.Und das es diesmal klappt mit dem Mann.
07.10.2015 18:57
Sind die Reaktionen für dich garnicht nachvollziehbar?

Wie gesagt, ich wünsche dem Krümel wirklich von Herzen alles Gute.
Verstehen kann ich Dich aber nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt