Mütter- und Schwangerenforum

Menno, wann merk ich meinen Krümel endlich?

Gehe zu Seite:
fossybaer
164 Beiträge
10.09.2007 01:22
Ich will endlich meinen Krümel merken. Wie lange dauert denn das noch? Dann weiß ich endlich ,dass er da ist und es ihm gut geht.

Hatte letztens mal fast ne halbe Stunde Blubberblasen. Jedesmal wenn ich aufgehört hab meinen Bauch zu reiben und zu zwicken, dann hatts geblubbert. Am anfang nur auf einer Seite dann beidseitig. Das war echt ein geiles Gefühl.
Gestern hatte ich auch Blubberblasen, aber das dürfte leider das Gyros mit Sahnesoße gewesen sein.

Wann hats bei Euch angefangen?

gruß
fossybaer
Nicolche
22651 Beiträge
10.09.2007 01:26
Ich kenn das zu gut habe meinen erst nach der 18. Woche gemerkt da hat er zu freude Purzelbaum in meinem bacu geschlagen.
Es wird irgendwann schon losgehen und dann wirst du dich freuen wenn du frühs nicht durch den wecker wach wirst sondern das der oder die kleine vor schreck dir in die blase tritt habe die zeit so genossen.
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.09.2007 06:52
Bei mir fängt das jetzt langsam an. Merke aber noch nicht allzu viel nur manchmal und ganz leicht. Das wird noch , wirste sehen.

Kathrin
WinniePooh84
1504 Beiträge
10.09.2007 08:17
bei mir hat es in der 22 SSw angefangen und jetzt spüre ich den kleinen Täglich und es wird immer heftiger!
10.09.2007 08:36
hi, ich hab ihn schon in der 15. wo gespürt und jetzt kann teddy ihn sogar duch die bauchdecke schon spüren. meine ärztin meint das kommt so früh weil ich soviel abgenommen statt zugenommen hab
Sonja75
994 Beiträge
10.09.2007 09:06
Hallo bei mir vor ca 1 Woche wo ich gelegen habe hat der Wurm getretten es ist ganz leicht zu spüren unter der Bauchfalte
Ich drücke manchmal jetzt etwas meine Hand etwas fester rein dann spürt man es auch so bin ich immer etwas beruhigter mein Mann sagt immer mußt das Kind immer ärgern aber finde es halt schön zu wissen das es ok ist oder

LG Sonja
10.09.2007 09:46
boah ich merk es schon voll doll seit der 16.woche.
jetzt ist es super extrem.man sieht es auch am bauch,wenn man genau hinsieht.
das kommt bestimmt bald.
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.09.2007 09:49
echt zwegi , nee also bei mir ist das noch nicht so extrem. :cry: Aber der Arzt hat gesagt es wäre auch zu klein für die 23 . Woche. Mal sehen was ich für ein kleines Huschelchen bekomme.
10.09.2007 10:03
also meins war letztes mal 22cm gross und 300gr schwer,und bei dir??

aber man sagt ja,das man es beim 2. kind eh schneller fühlt.
bei jil war es 20.woche glaub ich.
aber abens rödelt es da schon sehr extrem rum
stempelsche
695 Beiträge
10.09.2007 10:07
hab meinen kleinen racker auch ziemlich spät gemerkt ...
so wirklich bewusst erst in den 22 SSW
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.09.2007 10:18
zwegi das kann ich dir gar nicht sagen hat er bei der Feindiagnostik gar nicht gesagt. Aber in der 20. Woche war er 18 cm gross.
Ich muss am 24 . 9 zur FÄ die wird es mir sicherlich sagen. Er ist bestimmt kleiner als deine Maus, wenn es eine wird.
10.09.2007 10:47
nee glaub ich nich.mach dir mal keinen kopf.ich war da 20 woche plus 4 tage.
laut ul 20woche plus 1 tag.also schon 3tage in der größe zurück.ist nich schlimm.ab der 21.woche sollen soie ja auch derbe wachsen.6.monat soll ja der extremste sein,-merk ich an meinem bauch
am end des 6.monats sollen sie ca 30cm gross sein und 8oo gramm schwer steht in meinem buch.pberleg mal.das muss meine zwergin jetzt noch 9cm wachsen und 500gramm zunehmen!!in 3wochen.i9st voll krass ne?? :shock:
10.09.2007 11:00
ich habs ab der 15 woche von innen gemerkt und ab der 20 von außen
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.09.2007 11:21
ja das is crass.
Da muss sich meiner aber beeilen. Hat ja nur noch ne Woche, dann ist der 6. Monat vorbei.
10.09.2007 11:27
was hat deiner denn??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt