Mütter- und Schwangerenforum

Mir ist Übel und brauche eure Hilfe!!!

Gehe zu Seite:
Spatzel
17 Beiträge
19.09.2013 12:22
Hallo Ihr Lieben,
meine Periode ist schon seit fast 2 Monaten ausgeblieben und mir ist Tag und Nacht immer wieder übel und ab und an muss ich mich auch übergeben????
Ich denk es ist eindeutig was es ist!!!! Oder was denkt Ihr darüber???
Könntet Ihr mir vllt Tipps gegen meine Übelkeit geben??? und wie geht es oder ging es euch bei Eurer ersten SS ???

Ganz liebe Grüße
Spatzel
19.09.2013 12:24
Weist du denn sicher, dass du schwanger bist? Also hast du einen Test gemacht oder warst beim Arzt?
Es gibt so Globulis die wohl helfen sollen, weis aber nicht wie die heißen
19.09.2013 12:26
Hallöchen, ich würde zu erst einmal einen Schwangerschaftstest machen, so dass du auch Gewissheit hast..
Wie kannst du es so lang aushalten, ohne wirklich zu wissen was mit deinem Körper geschieht? unglaublich...
Und danach ab zum Arzt, der wird dir dann das richtige für dich geben !
19.09.2013 12:28
Zitat von Spatzel:

Hallo Ihr Lieben,
meine Periode ist schon seit fast 2 Monaten ausgeblieben und mir ist Tag und Nacht immer wieder übel und ab und an muss ich mich auch übergeben????
Ich denk es ist eindeutig was es ist!!!! Oder was denkt Ihr darüber???
Könntet Ihr mir vllt Tipps gegen meine Übelkeit geben??? und wie geht es oder ging es euch bei Eurer ersten SS ???

Ganz liebe Grüße
Spatzel
Wie kannst du denn fast 2 Monate aushalten ohne test??
Hast du öfters mal Zyklusprobleme?
Habt ihr schon lange probiert schwanger zu werden??
Darf ich fragen ob du übergewichtig bist??
Bei manchen bleibt die Regel auch aus bzw. ist unregelmässig
fritzle
3591 Beiträge
19.09.2013 12:29
Ich würde als aller erstes ein Test machen und dann wenn der positiv ist, gibt es Mittelchen, die du ausprobieren kannst...

Es könnte aber auch ein ganz anderes Problem sein. Übelkeit kann auch z.B. auf ein Magen-Darm-Problem hindeuten!!
Spatzel
17 Beiträge
19.09.2013 12:30
Hallo ...
ja habe einen Test gemacht war auch POSITIV ..nur meine FÄ hat momentan keinen Termin mehr frei..!!
glg
spatzel
19.09.2013 12:31
Zitat von Spatzel:

Hallo ...
ja habe einen Test gemacht war auch POSITIV ..nur meine FÄ hat momentan keinen Termin mehr frei..!!
glg
spatzel

Ach, na dann ist es doch klar.. puh ich dacht schon ich bin grad dem geduldigsten Menschen auf Erden begegnet..
Würde evtl mal nach 2 Monaten etwas drängeln.. grad wegen der Übelkeit... einfach nochmal anrufen..
angel_hug_in
2319 Beiträge
19.09.2013 12:31
iris D6 globuli helfen super bei übelkeit
und glückwunsch zur ss
Mäuschen2286
1610 Beiträge
19.09.2013 12:31
Zitat von Spatzel:

Hallo ...
ja habe einen Test gemacht war auch POSITIV ..nur meine FÄ hat momentan keinen Termin mehr frei..!!
glg
spatzel


Wann hast du getestet und wann hätte deine FÄ nen Termin frei?
Spatzel
17 Beiträge
19.09.2013 12:32
kann ich da auch zu einer anderen FÄ oder muss es meine eigene sein
19.09.2013 12:33
Zitat von Spatzel:

kann ich da auch zu einer anderen FÄ oder muss es meine eigene sein



Du kannst auch zu einer anderen gehen...
19.09.2013 12:33
Na dann Herzlichen Glückwunsch erst mal
Finde das sehr unverschämt, dass sie dich 2 Monate warten lässt oder hast du erst vor kurzem getestet?
Spatzel
17 Beiträge
19.09.2013 12:33

Danke dir werd ich vllt mal ausprobieren
19.09.2013 12:33
Zitat von Spatzel:

kann ich da auch zu einer anderen FÄ oder muss es meine eigene sein



Du hast freie Arztwahl...
Spatzel
17 Beiträge
19.09.2013 12:33
habe vor nem Monat getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt