Mütter- und Schwangerenforum

Mit 100 Kilo und noch mehr in die Schwangerschaft gestartet

Gehe zu Seite:
wauzi
1384 Beiträge
29.06.2012 13:45
Zitat von Annausdo:

ich hab das jetzt schon öfter gehört, dass in DE wenn die baby´s groß sind zu nem kaiserschnitt geraten wird ... das kenn ich aus österreich gar nicht und ich hatte bei gott keine kleinen kinder. meine tochter war 52cm groß, hatte 4040g und 37cm kopfumfang und mein sohn 54cm, 4450g und 37,5 cm kopfumfang. kein mensch hat bei mir auch nur eine andeutung für nen kaiserschnitt gemacht.

hallo,
also ich hatte auch ein wirklich großes Baby 56 cm, KU 37 und 4 kg hab auch normal entbunden ohne Probleme und mir wurde auch nicht zu einem Kaiserschnitt geraten
29.06.2012 14:29
Meine schwester hat mal eben zwei kids auf natürlichem weg an einem tag entbunden innerhalb von 8 minuten ^^ er 55 cm groß 3790g und sie 53 cm groß und 3450 g
MamaLotta
231 Beiträge
29.06.2012 20:01
Wow, Zwillinge kommen ja eher als Frühchen und sehr leicht auf die Welt, denen hats aber gut im Bauch gefallen In welcher Woche kamen sie denn???

Mache mir ja nur Sorgen wegen des Gewichts, weil die erste per KS kam und die Narbe reissen könnte... Ist allerdings schon beinahe 5 Jahre her...
VannueEngel90
518 Beiträge
29.06.2012 20:09
Zitat von MamaLotta:

Wow, Zwillinge kommen ja eher als Frühchen und sehr leicht auf die Welt, denen hats aber gut im Bauch gefallen In welcher Woche kamen sie denn???

Mache mir ja nur Sorgen wegen des Gewichts, weil die erste per KS kam und die Narbe reissen könnte... Ist allerdings schon beinahe 5 Jahre her...
die zwei huebschen kamen 10 Tage vor ET
30.06.2012 00:48
Zitat von VannueEngel90:

Zitat von MamaLotta:

Wow, Zwillinge kommen ja eher als Frühchen und sehr leicht auf die Welt, denen hats aber gut im Bauch gefallen In welcher Woche kamen sie denn???

Mache mir ja nur Sorgen wegen des Gewichts, weil die erste per KS kam und die Narbe reissen könnte... Ist allerdings schon beinahe 5 Jahre her...
die zwei huebschen kamen 10 Tage vor ET


Richtig..
die wollten nicht kommen..
dann hat meine sis das magnesium abgesetzt (soll ja auch wehenhemmend sein) und hat die relativ schnell dann bekommen..
abends noch dick fett bei mc dreck essen gewesen xDD
MamaLotta
231 Beiträge
30.06.2012 13:50
Vielleicht wars essen dort so fettig, das die Kleinen einfach so rausgeflutscht sind Ich glaub da muss ich demnächst auch mal hin, vielleicht ists ja wehenfördernd und schmecken tuts ja auch ("heimlich zugeb")
02.07.2012 20:34
Hallo Mädels wie geht es euch????? Wollte euch mal fragen wo ihr eigentlich so für euch Klamotten in er Schwangerschaft kauft.

Ich kaufe mir jetzt meistens bei Kik was. Oder eben bei ebay direkt Umstandsmode
Temayja
17613 Beiträge
02.07.2012 20:50
hab meine klamotten bei bon prix gekauft
wauzi
1384 Beiträge
02.07.2012 21:07
Zitat von Temayja:

hab meine klamotten bei bon prix gekauft
[/quote
ich auch und war eigentlich sehr zufrieden damit
02.07.2012 21:13
Zitat von Temayja:

hab meine klamotten bei bon prix gekauft


ich auch
02.07.2012 21:22
werde entweder bei Kik ein paar nujmmern größer oder aber bei bonprix meine klamotten bestellen..
Eine hose habe ich ja schon*-* habe ich von meiner schwester bekommen sie braucht sie ja nu nimma aber die ist sooooo bequem
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.07.2012 09:11
ich hab meine sachen bei c&a und verbaudet bestellt. bei ebay hab ich auch ein paar schnäppchen gemacht
MamaLotta
231 Beiträge
03.07.2012 09:25
Das meißte bei H&M, die Umstandsoberteile in XL fallen dort groß aus (Hosen leider nicht) und Hosen habe ich dort in der Übergrößenabteilung geholt, einfach sommerlich leichte mit Gummizug, sitzen dann halt unterm Bauch... aber ich freu mich so, wenn ich wieder meine "alten" Sachen anziehen kann!!! Bis dahin, wirds aber bestimmt Herbst!!??
03.07.2012 09:28
Zitat von MamaLotta:

Das meißte bei H&M, die Umstandsoberteile in XL fallen dort groß aus (Hosen leider nicht) und Hosen habe ich dort in der Übergrößenabteilung geholt, einfach sommerlich leichte mit Gummizug, sitzen dann halt unterm Bauch... aber ich freu mich so, wenn ich wieder meine "alten" Sachen anziehen kann!!! Bis dahin, wirds aber bestimmt Herbst!!??


h&m hat eine übergrößen abteilung???oÖ
Ach komm.. meine sis konnte nach 2,5 wochen schon wieder ihre normalen sachen anziehen^^
diecher
9590 Beiträge
03.07.2012 11:39
Ich könnte auch mal Schwangerschaftshosen gebrauchen aber bei H&M bringt mir nix. Dort passen die Hosen am Bauch aber von der Länge her sind die irgendwie meist für kleine Leute und bei 1,80 wirds dann wieder schwierig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt