Mütter- und Schwangerenforum

Mit 100 Kilo und noch mehr in die Schwangerschaft gestartet

Gehe zu Seite:
16.09.2012 17:11
Entschuldige =(
wollte das eigentlich wie hmm verpacken aber wie du schon sagtest..egal wie man des schreibt des tut einfach weh..

Maddy2012
387 Beiträge
17.09.2012 17:22
Zitat von Bella2105:

Entschuldige =(
wollte das eigentlich wie hmm verpacken aber wie du schon sagtest..egal wie man des schreibt des tut einfach weh..


Ist schon okay
Wollte es dir nur so sagen
Das man sowas leider nicht gut verpacken kann
Leider ist es einfach nur ein schmerzen
Aber danke
09.03.2016 18:06
Ich bin im 3. Monat schwanger und wegen meinem Übergewicht noch nicht bei meiner FÄ gewesen. Ich musste mir schon letztes Mal den Satz anhören: "Mädel, wie kann man nur so zunehmen?"

Schon deswegen habe ich dieses Mal überhaupt keinen Bock auf die ganzen Untersuchungen, auch wenn ich weiß, dass es sein muss.

Aber mein Brlutdruck ist dort immer zu hoch - zumindest zum Ende der Schwangerschaft und weils zu der Zeit immer heiß war. Ich muss mich hinsetzen und es wird fast gelich gemessen. Das ist natürlich auch nicht richtig.

Geht es euch molligen Mädels auch so? Ich schäm mich dann immer so wegen meinem Bauch - vor allem der Oberbauch "sticht" so hervor.

Bei der letzten Feindiagnostik sagte der Arzt gleich, wegen der dicken Bauchdecke, wird er nicht so viel sehen können. Prima - da hatte ich schon wieder die Nase voll.
eisköngin
1836 Beiträge
09.03.2016 18:27
Hallo
Hier hat ja jetzt schon länger keiner mehr geschrieben, aber ich schließe mich an. Starte zwar nicht mit über hundert in die schwangerschaft, aber bin auch Übergewichtig. Also zuerst war der ultraschall bei mir auch immer sehr undeutlich. Aber seit woche 24 ging es gut. Bis dahin hast du ja noch ein bisschen, aber der tag kommt
Mein arzt ist eigentlich immer nett und hat nie einen spruch über mein Gewicht verloren.
Mit dem blutdruck hatte ich auch mal probleme. 2 mal war er beim arzt zu hoch. Jetzt soll ich auf kohlenhydrate verzichten und nun ist er immer optimal. Ich glaube aber auch dass er beim arzt automatisch etwas höher ist, wegen der aufregung
poldi2007
1804 Beiträge
11.03.2016 11:44
Zitat von scorch1967:

Ich bin im 3. Monat schwanger und wegen meinem Übergewicht noch nicht bei meiner FÄ gewesen. Ich musste mir schon letztes Mal den Satz anhören: "Mädel, wie kann man nur so zunehmen?"

Schon deswegen habe ich dieses Mal überhaupt keinen Bock auf die ganzen Untersuchungen, auch wenn ich weiß, dass es sein muss.

Aber mein Brlutdruck ist dort immer zu hoch - zumindest zum Ende der Schwangerschaft und weils zu der Zeit immer heiß war. Ich muss mich hinsetzen und es wird fast gelich gemessen. Das ist natürlich auch nicht richtig.

Geht es euch molligen Mädels auch so? Ich schäm mich dann immer so wegen meinem Bauch - vor allem der Oberbauch "sticht" so hervor.

Bei der letzten Feindiagnostik sagte der Arzt gleich, wegen der dicken Bauchdecke, wird er nicht so viel sehen können. Prima - da hatte ich schon wieder die Nase voll.


Mein Blutdruck ist beim Arzt immer höher. Ich trage aber daheim alles in meine Tabelle ein und zeig es ihm. Er weiß, dass ich das gewissenhaft mache. Er meinte nur ich soll mich bewegen und nicht so viel zulegen. In der ersten hatte ich weniger Gewicht aber trotzdem ü100. Hatte 4 kg zugenommen. Bin aber auCh immer nervös und denke mir immer hoffentlich sagt niemand was. Schäme mich immer beim wiegen bei den Damen. Daher geht der Blutdruck auCh hoch
eisköngin
1836 Beiträge
11.03.2016 12:08
Zitat von poldi2007:

Zitat von scorch1967:

Ich bin im 3. Monat schwanger und wegen meinem Übergewicht noch nicht bei meiner FÄ gewesen. Ich musste mir schon letztes Mal den Satz anhören: "Mädel, wie kann man nur so zunehmen?"

Schon deswegen habe ich dieses Mal überhaupt keinen Bock auf die ganzen Untersuchungen, auch wenn ich weiß, dass es sein muss.

Aber mein Brlutdruck ist dort immer zu hoch - zumindest zum Ende der Schwangerschaft und weils zu der Zeit immer heiß war. Ich muss mich hinsetzen und es wird fast gelich gemessen. Das ist natürlich auch nicht richtig.

Geht es euch molligen Mädels auch so? Ich schäm mich dann immer so wegen meinem Bauch - vor allem der Oberbauch "sticht" so hervor.

Bei der letzten Feindiagnostik sagte der Arzt gleich, wegen der dicken Bauchdecke, wird er nicht so viel sehen können. Prima - da hatte ich schon wieder die Nase voll.


Mein Blutdruck ist beim Arzt immer höher. Ich trage aber daheim alles in meine Tabelle ein und zeig es ihm. Er weiß, dass ich das gewissenhaft mache. Er meinte nur ich soll mich bewegen und nicht so viel zulegen. In der ersten hatte ich weniger Gewicht aber trotzdem ü100. Hatte 4 kg zugenommen. Bin aber auCh immer nervös und denke mir immer hoffentlich sagt niemand was. Schäme mich immer beim wiegen bei den Damen. Daher geht der Blutdruck auCh hoch


Genauso fühl ich mich auch immer hab auch immee angst, dass sie meckern. Und dann war er mal 150 zu 95...aber zu hause immer so 110 zu 65....das hab ich mir auch aufgeschrieben.
poldi2007
1804 Beiträge
11.03.2016 12:24
Zitat von eisköngin:

Zitat von poldi2007:

Zitat von scorch1967:

Ich bin im 3. Monat schwanger und wegen meinem Übergewicht noch nicht bei meiner FÄ gewesen. Ich musste mir schon letztes Mal den Satz anhören: "Mädel, wie kann man nur so zunehmen?"

Schon deswegen habe ich dieses Mal überhaupt keinen Bock auf die ganzen Untersuchungen, auch wenn ich weiß, dass es sein muss.

Aber mein Brlutdruck ist dort immer zu hoch - zumindest zum Ende der Schwangerschaft und weils zu der Zeit immer heiß war. Ich muss mich hinsetzen und es wird fast gelich gemessen. Das ist natürlich auch nicht richtig.

Geht es euch molligen Mädels auch so? Ich schäm mich dann immer so wegen meinem Bauch - vor allem der Oberbauch "sticht" so hervor.

Bei der letzten Feindiagnostik sagte der Arzt gleich, wegen der dicken Bauchdecke, wird er nicht so viel sehen können. Prima - da hatte ich schon wieder die Nase voll.


Mein Blutdruck ist beim Arzt immer höher. Ich trage aber daheim alles in meine Tabelle ein und zeig es ihm. Er weiß, dass ich das gewissenhaft mache. Er meinte nur ich soll mich bewegen und nicht so viel zulegen. In der ersten hatte ich weniger Gewicht aber trotzdem ü100. Hatte 4 kg zugenommen. Bin aber auCh immer nervös und denke mir immer hoffentlich sagt niemand was. Schäme mich immer beim wiegen bei den Damen. Daher geht der Blutdruck auCh hoch


Genauso fühl ich mich auch immer hab auch immee angst, dass sie meckern. Und dann war er mal 150 zu 95...aber zu hause immer so 110 zu 65....das hab ich mir auch aufgeschrieben.


Wie bei mir auch. Hatte gestern 160 zu 90. Als ich daheim war wieder top Werte. Er vertraut mir da auch. Schau nur, daß ich nicht so zunehme.
eisköngin
1836 Beiträge
11.03.2016 14:24
Ich hab jetzt acht kilo ca...bin in der 28.woche. fand das eigentlich ok. Mir wurde gesagt bis 15 kilo sei ok.und mehr will ich auch auf keinen Fall
poldi2007
1804 Beiträge
11.03.2016 14:29
Zitat von eisköngin:

Ich hab jetzt acht kilo ca...bin in der 28.woche. fand das eigentlich ok. Mir wurde gesagt bis 15 kilo sei ok.und mehr will ich auch auf keinen Fall


Das passt doch. Bin gespannt, wie es jetzt wird. Achte schon auf die Ernährung. Was ich mir geschworen habe, nach der Ss wird abgespeckt auf Idealgewicht.
eisköngin
1836 Beiträge
11.03.2016 15:15
Ja ich auch. Hab vor der schwangerschaft tum glück schon 17 kilo abgenommen. Und nach dem stillen geht es weiter. Mache paleo und während dem stillen soll man das glaub ich eher nicht.
eisköngin
1836 Beiträge
11.03.2016 15:17
Ach ich hab gelesen du kommst auch aus Rheinland Pfalz woher denn??
poldi2007
1804 Beiträge
11.03.2016 15:49
Zitat von eisköngin:

Ach ich hab gelesen du kommst auch aus Rheinland Pfalz woher denn??


Weinstrasse
eisköngin
1836 Beiträge
11.03.2016 15:51
Neustadt an der weinstraße? ?
poldi2007
1804 Beiträge
11.03.2016 16:10
Zitat von eisköngin:

Neustadt an der weinstraße? ?


Nee, nördliche Weinstrasse bei Grünstadt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt