Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014 - Fotothread

Gehe zu Seite:
Sarahlein87
882 Beiträge
13.01.2014 11:31
Zitat von TiniBini:

Zitat von Sarahlein87:

So, wie versprochen hier mal ein Bild von meinem Erbstück Stubenwangen in dem schon mein Bruder, meine Cousine und ich lagen.

Nicht schön aber selten.



Also ich find ihn schön.

Wegen Babywanne würde ich dir eine für die normale Wanne empfehlen- falls ihr eine habt.
Rici sitzt da jetzt manchmal noch drin


Wir leider denke ich etwas schwierig. Haben einen Eck-Whirlpool der ziemlich groß ist.
brini88
7784 Beiträge
13.01.2014 11:58
Der Stubenwagen sieht sehr süß aus, die Babywanne wäre jetzt nicht so mein Fall, wir haben uns zwar auch eine damals geholt (in rosa), aber sie war vll. 3x drin, dann haben wir immer mit ihr gebadet.

Der Kiwa ist toll, ich hab auch einen von ABC
Sarahlein87
882 Beiträge
13.01.2014 12:08
Zitat von brini88:

Der Stubenwagen sieht sehr süß aus, die Babywanne wäre jetzt nicht so mein Fall, wir haben uns zwar auch eine damals geholt (in rosa), aber sie war vll. 3x drin, dann haben wir immer mit ihr gebadet.

Der Kiwa ist toll, ich hab auch einen von ABC


Dank. Die Badewanne habe ich von meiner Tante bekommen. Hatte sie noch übrig von meinen Cousinen, von daher war es geschenkt.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.01.2014 12:58
Sarahlein: das ja toll was du so ergattert hast...
Freu mich sehr für dich...und was hast du für ein kizi bestellt

WEil ich grad die Wanne sehe... hat jemand ERfahrung mit so einem Eimer
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.01.2014 13:03
Jetzt hab ich mal ne frage an die schön Mamas ...braucht man unbedingt so ne Wanne oder kann man das Baby nicht in der normalen Badewanne baden ?

Ach den Stubenwagen finde ich auch sehr schön
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.01.2014 13:07
Zitat von Sternchen1985:

Jetzt hab ich mal ne frage an die schön Mamas ...braucht man unbedingt so ne Wanne oder kann man das Baby nicht in der normalen Badewanne baden ?

Ach den Stubenwagen finde ich auch sehr schön

Also ich muss sagen ich habe nele in der großen gebadet aber würde mir jetzt gerne so einen eimer holen... aber weiß nich ob es da gute erfahrungen gibt
Mamina88
6414 Beiträge
13.01.2014 13:12
ich hatte eine babywanne und ich benutze sie auch wieder!!! fand sie sehr praktisch und für den anfang sicherer

mit so nem eimer hab ich keine erfahrungen, die sprechen mch nicht an
Sarahlein87
882 Beiträge
13.01.2014 13:28
Zitat von Prinzessin_Nele:

Sarahlein: das ja toll was du so ergattert hast...
Freu mich sehr für dich...und was hast du für ein kizi bestellt

WEil ich grad die Wanne sehe... hat jemand ERfahrung mit so einem Eimer


Naja, gibt auf jeden fall noch schönere Kinderzimmer. haben aber zuhause im zukünftigen Kizi noch offene Regale stehen die dann eben sehr gut dazu passen. Werde das ganze dann noch mit Teppich, Vorhang, Farbe u.s.w auf hübschen. Fand es halt wichtig das es relativ neutral und schlicht ist und daher auch durch den späteren Umbau zum Juniorbett, länger zu benutzen ist. Preis ist natürlich auch super.

http://www.amazon.de/gp/product/B00FXN27H8/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR 8XB7XF
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.01.2014 13:34
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Sarahlein: das ja toll was du so ergattert hast...
Freu mich sehr für dich...und was hast du für ein kizi bestellt

WEil ich grad die Wanne sehe... hat jemand ERfahrung mit so einem Eimer


Naja, gibt auf jeden fall noch schönere Kinderzimmer. haben aber zuhause im zukünftigen Kizi noch offene Regale stehen die dann eben sehr gut dazu passen. Werde das ganze dann noch mit Teppich, Vorhang, Farbe u.s.w auf hübschen. Fand es halt wichtig das es relativ neutral und schlicht ist und daher auch durch den späteren Umbau zum Juniorbett, länger zu benutzen ist. Preis ist natürlich auch super.

http://www.amazon.de/gp/product/B00FXN27H8/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR 8XB7XF


Sieht doch sehr schick aus das Kizi....ich suche ja nach einem weißen zimmer
Mamina88
6414 Beiträge
13.01.2014 13:35
Ich suche auch nach einem weißenn zimmer

allerdings hätte ich gern die wickelkommode ohne tür sondern sschubladen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.01.2014 13:36
Zitat von Mamina88:

Ich suche auch nach einem weißenn zimmer

allerdings hätte ich gern die wickelkommode ohne tür sondern sschubladen

ja so in etwa stelle ich mir das auch vor.... aber muss eben leider sehr auf den preis kuckn... da ich ja jetzt alles alleine kaufen muss :/
brini88
7784 Beiträge
13.01.2014 13:36
Das Kinderzimmer sieht doch schön aus
Mamina88
6414 Beiträge
13.01.2014 13:38
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Mamina88:

Ich suche auch nach einem weißenn zimmer

allerdings hätte ich gern die wickelkommode ohne tür sondern sschubladen

ja so in etwa stelle ich mir das auch vor.... aber muss eben leider sehr auf den preis kuckn... da ich ja jetzt alles alleine kaufen muss :/

Ja also 1000 euro würd ich jetzt auch net ausgeben, zumal ich n kinderzimmer habe... das passt aber nicht zu den aktuellen möbeln meiner maus.. und die zwei teilen sich die erten 2 jahre erstmal n zimmer bi die große dann in die schule geht
Sarahlein87
882 Beiträge
13.01.2014 13:44
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Sarahlein: das ja toll was du so ergattert hast...
Freu mich sehr für dich...und was hast du für ein kizi bestellt

WEil ich grad die Wanne sehe... hat jemand ERfahrung mit so einem Eimer


Naja, gibt auf jeden fall noch schönere Kinderzimmer. haben aber zuhause im zukünftigen Kizi noch offene Regale stehen die dann eben sehr gut dazu passen. Werde das ganze dann noch mit Teppich, Vorhang, Farbe u.s.w auf hübschen. Fand es halt wichtig das es relativ neutral und schlicht ist und daher auch durch den späteren Umbau zum Juniorbett, länger zu benutzen ist. Preis ist natürlich auch super.

http://www.amazon.de/gp/product/B00FXN27H8/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR 8XB7XF


Sieht doch sehr schick aus das Kizi....ich suche ja nach einem weißen zimmer


was kannst oder willst denn ausgeben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt