Mütter- und Schwangerenforum

Nach 2 Kindern alles vergessen 🤣

Heimatliebe
184 Beiträge
08.04.2018 15:12
Moin moin ihr Lieben

Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll.
Wir haben uns vor 1 Monat entschieden ein drittes Kind zu bekommen. Alles entspannt sagten wir.
Naja gut nun ist mir seit 2 Wochen so schlecht gewesen,ich war müde und mein Rücken schmerzte. Also beschloss ich irgendwann einen Test zu machen,da bei meinen Zyklus alles dabei war von 28-35 Tagen,war es nicht so einfach. Also würde ich diesen Monat vom 6.-10.4 meine Tage bekommen . Nun hab ich gestern einen Test gemacht und er war meiner Meinung positiv,was sagt ihr?füge 2 Bilder an. Nun wenn es an dem ist wann gehe ich das erste mal zum Arzt? Ich muss ja bestimmt noch 3bis 4 Wochen warten??? Bis man irgendwas sieht.Ich fühle mich iwie komisch das ich mich schon fast schäme weil ich alles vergessen habe ?

Liebe Grüsse

Heimatliebe
184 Beiträge
08.04.2018 15:14


Vanellope
15442 Beiträge
08.04.2018 15:22
Also auf dem ersten Bild meine ich beim rechten Test nen Hauchzarten 2. Strich zu sehen. Aber dei den beiden anderen Bilder sehe ich gar nix.
Also ich würde noch warten und morgen vielleicht nochmal testen. Zum Arzt würde ich bei ner erneuten Schwangerschaft, sofern keine Probleme vorliegen erst so in der 8. Woche gehen oder so. Damit es sich überhaupt lohnt
Heimatliebe
184 Beiträge
08.04.2018 15:26
Habe heut direkt nochmal getestet und auch schwach positiv. Man bekommt sowas nie gut fotografiert?
Heimatliebe
184 Beiträge
08.04.2018 15:58


demianda
7137 Beiträge
08.04.2018 16:03
Herzlichen Glückwunsch

Ruf doch einfach beim FA an, sag, du hast gerade positiv getestet, bist aber noch ganz am Anfang. Er/sie wird dir dann sagen, wann ein Termin sinnvoll ist.

Ich persönlich finde es sinnvoller, zu gehen, wenn man schon etwas sehen kann kann aber auch verstehen, wenn man schon vorher zum Arzt will und vielleicht per Blutabnahme die Bestätigung haben möchte usw.
Heimatliebe
184 Beiträge
08.04.2018 16:29
Zitat von demianda:

Herzlichen Glückwunsch

Ruf doch einfach beim FA an, sag, du hast gerade positiv getestet, bist aber noch ganz am Anfang. Er/sie wird dir dann sagen, wann ein Termin sinnvoll ist.

Ich persönlich finde es sinnvoller, zu gehen, wenn man schon etwas sehen kann kann aber auch verstehen, wenn man schon vorher zum Arzt will und vielleicht per Blutabnahme die Bestätigung haben möchte usw.


Das werde ich machen
KittyKat
5220 Beiträge
08.04.2018 16:58
Meine FÄ hat mir bei der ersten Schwangerschaft erst in der 6. Woche einen Termin gegeben. So sieht man schon etwas. Bei der 2. Schwangerschaft bin ich erst in der 9. Woche gegangen, da war vorher wegen Weihnachten und Neujahr keine Zeit.
Vanellope
15442 Beiträge
08.04.2018 16:59
jetzt sehe ich auch etwas herzlichen Glückwunsch
Hummel07
11063 Beiträge
08.04.2018 18:43
Die sind positiv.

Mein Arzt vergibt erst Termine in der 7. Woche, weil man da im Normalfall den Herzschlag schon sieht. Also das wäre bei dir dann in 2 Wochen etwa. Anrufen würde ich aber auch morgen schonmal. Kannst ja evtl auch dazu sagen, dass es dir lieber wäre zu kommen, wenn man schon bisschen was sieht.
hoellische_fee
723 Beiträge
08.04.2018 19:49


Herzlichen Glückwunsch
Heimatliebe
184 Beiträge
08.04.2018 20:50
Zitat von Hummel07:

Die sind positiv.

Mein Arzt vergibt erst Termine in der 7. Woche, weil man da im Normalfall den Herzschlag schon sieht. Also das wäre bei dir dann in 2 Wochen etwa. Anrufen würde ich aber auch morgen schonmal. Kannst ja evtl auch dazu sagen, dass es dir lieber wäre zu kommen, wenn man schon bisschen was sieht.


Ich rufe morgen mal an ?mal gucken was sie sagt
Heimatliebe
184 Beiträge
09.04.2018 20:45


So am 26.4 habe ich einen Termin
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt