Mütter- und Schwangerenforum

Nachkenfalte

Gehe zu Seite:
11.09.2007 13:54
Hallo,

ich war vorhin beim Fa. hab aber keine guten nachrichten bekommen.
die nackenfalte ist zu dick :cry:
ich muss zu einem anderen arzt der noch einmal messen muss, mit einem besserem Gerät.
hab ganz doll angst jetzt, und bin traurig.
hoffentlich wird alles gut.

Lg

Candy
11.09.2007 13:55
Wird schon, Süße...
Lass dich lieb drücken.
Wann musst du denn zu dem anderen Arzt?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
11.09.2007 14:03
ach mensch das sind ja keine guten nachrichten
aber warte erstmal ab was der andere arzt sagt,ich drück dir die daumen das alles i.o. ist.

lg heide
11.09.2007 14:25
hab grad angerufen. muss am montag um 12 da hin.
und find das scheiße, das ich alles alleine machen muss!!
mein freund will sich ni frei nehmen oder mal nen paar stunden später gehen :cry:
ich hoffe ich kann ihn die woche noch bissl nerven, damit er mit kommt, ich will da ni alleine hin!!
11.09.2007 14:31
Meiner war bisher auch nur einmal dabei...
Ich weiß, dass dich das nervt. Fühl mich genauso allein...
Aber vielleicht kümmert sich deiner mehr, wenn da mal ein Bäuchlein ist.
Wenn nicht, dann gilt die 5-Minuten-Regel: 5 Minuten Spaß haben und dann von nix mehr wissen wollen! Da gehört dann die Bratpfanne gezückt.
11.09.2007 14:31
wird schon alles gut!!mach dich nich verrückt.erstmal abwarten!!
11.09.2007 14:38
ich hoffe das alles gut wird.

kennt sich jemand mit so einer unteruchung aus? ist das ein "normaler" ultraschall?
11.09.2007 15:06
oh süsse, die untersuchung is nich schlimm, is wie nen ganz normaler us. wie dick is die falte denn? bis 1,7 is normal
11.09.2007 15:07
2,3 ist die ja ganz schön dick oder?
11.09.2007 15:07
och süsse das ist aber nicht schön zu hören....ich drücke dir ganz fest die daumen das alles in ordnung ist
11.09.2007 15:35
is über normal, aba muss nix heissen, hol dir ne 2. meinung und dann sieh weiter, oft verwächst sich das wieder, hat dein fa was wegen dem nasenrücken gesagt, is der zu sehen?
11.09.2007 15:51
bei mir wurde von so ner nackebnfalten messung nie was gesagt.oder sagt der fa dann nur was wenn was auffällig erscheint??
monell
588 Beiträge
11.09.2007 16:11
Bei mir wurde auch nie was von der Nackenfalte erwähnt...
wahrscheinlich fällt das den FAs einfach auf und dann wird es erst erwähnt.

Aber Candy, versuch da mal mit deinem Freund zu sprechen, das geht so nicht, dass du dir da jetzt alleine nen Kopf drum machst und er sich bei sowas rauszieht und nicht mit zum Arzt geht...ist schließlich EUER Kind und nicht nur deins!
11.09.2007 16:14
Vor allem bei solchen wichtigen Untersuchungen hat er gefälligst Händchen zu halten!
Meine FÄ hat auch kurz das Thema angeschnitten und meinte dann, dass sie nichts sehen würde und es wohl nicht nötig wäre...
11.09.2007 16:47
ich schätze mal das meiner nix gesagt hätte, wenn sie nicht zu dick wäre. ich hätte ich nur gewundert, da er paarmal ein bild auf dem monitor zum still stand hatte, was irgendwie immer gleich aus sah, und er immer wieder dort was gemessen hat.
aber von nasenrücken hat er nix gesagt? hat das was zu bedeuten?
hab mir heute erstmal bis dienstag frei genommen.
muss erst mal drüber nachdenken, und nen klaren kopf bekommen.

danke für eure antworten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt