Mütter- und Schwangerenforum

Nachwehen beim 3ten Kind

Gehe zu Seite:
Heimatliebe
184 Beiträge
01.06.2018 16:15
Hallo
Ich bin mit meinen 3ten Kind schwanger und habe schon oft gehört das die Nachwehen von Kind zu Kind schlimmer werden. Wie sind eure Erfahrungen ? Erzählt mal
Heimatliebe
184 Beiträge
01.06.2018 16:20
Blöde Autokorrektur.
Nachwehen nicht nachsehen
Seesternchen_2.0
9656 Beiträge
01.06.2018 16:20
Ich empfand sie als die hölle! Aber da hat jeder ein anderes Schmerzempfinden.
01.06.2018 16:23
Jetzt beim dritten Kind habe ich kaum bis gar keine Nachwehen gespürt. Hab aber auch schon oft gehört, dass es von Kind zu Kind schlimmer werden soll. Hatte davor auch wirklich angst. Dafür empfand ich aber die Geburtswehen schlimmer. Kann aber auch sein, dass ich die Wehen bei den Mädels einfach nicht mehr so krass in Erinnerung hatte.

01.06.2018 16:23
kind 1 nix. kind 2 mega stramm, dachte da käm noch eins raus
Irishmom
2575 Beiträge
01.06.2018 16:27
Also da die Geburt beim 3. Kind super schnell ging und extrem schmerzhaft war, empfand ich die Nachwehen als nicht so schlimm.

Jetzt bei Kind Nummer 4 waren die Nachwehen wirklich fies, vor allem beim und nach dem Stillen.
Heimatliebe
184 Beiträge
01.06.2018 16:27
Ich hatte noch nie Geburtswehen.
Habe bei meiner Tochter nur Rückenwehen gehabt und nach Geburtsstillstand wurde sie geholt und bei meinen sohn war es direkt ein KS. Da waren die Nachwehen schon krass
01.06.2018 16:29
Zitat von Heimatliebe:

Ich hatte noch nie Geburtswehen.
Habe bei meiner Tochter nur Rückenwehen gehabt und nach Geburtsstillstand wurde sie geholt und bei meinen sohn war es direkt ein KS. Da waren die Nachwehen schon krass


Ah ok, dann hast du da natürlich nicht den Vergleich. Wird es diesmal auch wieder ein KS?

Heimatliebe
184 Beiträge
01.06.2018 16:31
Zitat von Skorpi:

Zitat von Heimatliebe:

Ich hatte noch nie Geburtswehen.
Habe bei meiner Tochter nur Rückenwehen gehabt und nach Geburtsstillstand wurde sie geholt und bei meinen sohn war es direkt ein KS. Da waren die Nachwehen schon krass


Ah ok, dann hast du da natürlich nicht den Vergleich. Wird es diesmal auch wieder ein KS?

Ja leider aber bei mir geht keine normale mehr. Also ich finde niemanden der es machen würde . Meistens heisst es nach 2 Ks keine normale mehr
Juliane2011
3646 Beiträge
01.06.2018 16:36
Um ehrlich zu sein... Ja. Beim 1. Kind kann ich mich nicht mal daran erinnern überhaupt welche gehabt zu haben. Beim 2. und 3. Kind waren sie schon übel, vor allem immer beim stillen. Mit Schmerzmittel ging es.
Heimatliebe
184 Beiträge
01.06.2018 16:38
Zitat von Juliane2011:

Um ehrlich zu sein... Ja. Beim 1. Kind kann ich mich nicht mal daran erinnern überhaupt welche gehabt zu haben. Beim 2. und 3. Kind waren sie schon übel, vor allem immer beim stillen. Mit Schmerzmittel ging es.


Wie macht es sich da bemerkbar
Ich konnt leider nicht Stillen und hoffe dieses mal klappt es
Shnaddy
11001 Beiträge
01.06.2018 16:54
Also ich kann das bestätigen,bei mir war es beim zweiten Kind schlimmer...

Noah kam per KS und da waren die Nachwehen schon echt unangenehm,dass ich doch ab und an mal die Schmerzpumpe brauchte...

Mia kam auch per KS und bei den Nachwehen habe ich echt gedacht ich muss sterben...Die waren so extrem,dass ich sie richtig laut veratmen musste...
Rebella
1289 Beiträge
01.06.2018 17:02
Die waren echt nicht ohne. Und bei Kind nr. 4 hatte ich tatsächlich sogar Schmerzmittel bekommen. Ich bin echt nicht zimperlich aber das... HALLO???
Heimatliebe
184 Beiträge
01.06.2018 17:04
Gut nun hab ich noch mehr angst
shelyra
69094 Beiträge
01.06.2018 17:20
Kind 1 - war mit schmerzmittel gut auszuhalten
Kind 2 - ich dachte ich sterb trotz schmerzmittel
Kind 3 - kaum nachwehen

Bei mir waren die nachwehen bei kind 3 am harmlosesten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt