Mütter- und Schwangerenforum

Nebenwirkung nach erster Impfung!!!

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.08.2013 20:48
Hallo

Morgen wird mein kleiner zum ersten mal geimpft. . .
Ich wollte mal fragen ob eure Babys Nebenwirkung bekommen haben und wenn ja welche?
Wie waren eure Babys danach drauf?
Ich mach mich schon richtig verrückt wegen morgen . . .habe echt Angst vor Nebenwirkungen etc.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüße
04.08.2013 20:51
Also meine persönliche Erfahrung: Gar nichts. Lediglich nach der MMR Impfung mit 18 Monaten hatte er mal eine kleine Reaktion in Form eines minimalen Hautausschlag.

Aber es wird hier weitere Erfahrungen geben, die nicht so positiv sind. Ich weiß nicht, ob es gut war, diesen Threat zu eröffnen, auch wenn ich dich verstehen kann.
Doch du wirst hier viele verschiedene Meinungen bekommen und bist danach nicht unbedingt schlauer.

LG Zaubi
shelyra
69110 Beiträge
04.08.2013 20:54
meine beiden kids hatten eigentlich nie nebenwirkungen oder große probleme mit den impfungen.

mal etwas fieber, aber das gehört dazu. damit kann man leben. lieber jetzt leichtes fieber anstatt der krankheit
Julikind
4733 Beiträge
04.08.2013 20:56
Die ersten Impfungen hat meine Mädchen super überstanden - lediglich etwas Fieber, aber leicht.

Vor ca. 4 Wochen bekam sie die 6-fach und hatte ziemlich hohes Fieber und war mehrere Tage sehr unleidlich.

Diese Woche steht die 2te MMR Impfung an, ich hoffe sie verträgt es etwas besser.

Trotz Nebenwirkungen, empfinde ich persönlich die Impfungen als notwendig.
04.08.2013 20:56
Meine beiden hatten auch keine probleme mit den impfungen
Luni
31770 Beiträge
04.08.2013 20:58
Meiner hatte Fieber als er die 6-Fach und die Pneumokokken zusammen bekommen hat. Würde ich evtl. trennen.

Bei der 1. 6Fach habe ich nur die gemacht, bei der 2. habe ich Pneumokokken dazu gemacht und er bekam Fieber.

Bei 3. 6Fach plus Pneumokokken ebenfalls und als er die Pneumokokken Impfung dann nochmal extra bekam die ja wegen dem ersten Mal fehlte hats nix gebraucht.
04.08.2013 21:05
Zitat von Zuckerbraut:

Hallo

Morgen wird mein kleiner zum ersten mal geimpft. . .
Ich wollte mal fragen ob eure Babys Nebenwirkung bekommen haben und wenn ja welche?
Wie waren eure Babys danach drauf?
Ich mach mich schon richtig verrückt wegen morgen . . .habe echt Angst vor Nebenwirkungen etc.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüße


Sie hatte keine Nebenwirkungen und alles war wir immer
Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.08.2013 21:07
Gut mit leichtem Fieber könnte ich ja noch leben. . .aber bei den ganzen Nebenwirkungen die auf dem Zettel stehen den ich unterschreiben soll wird einem ja doch irgendwie flau im Magen. . .
katze4567
412 Beiträge
04.08.2013 21:11
Mein kleiner war nach der ersten impfung nur müde aber sonst war gar nichts..bis jetzt hat er alle impfungen gut weg gesteckt..
die wird sicher schreien und weinen weil sie ja nicht weiß was mit ihr passiert, aber sicher kannst du sie schnell beruhigen..
-Chucky-
12034 Beiträge
04.08.2013 21:34
Bei der ersten Impfung hatten beide nichts. Ab der Zweiten hatte mein Sohn immer Fieber. Bei der Kleinen gilt es die zweite Impfung noch abzuwarten.
04.08.2013 21:35
Also meine zwei hatten nach impfungen immer leicht erhöhte tempi und waren sehr sehr schläfrig.
Mach dich nicht verückt des wird alles...
04.08.2013 21:38
Unsere Maus ist jetzt schon 4mal geimpft worden und hatte garkeine Nebenwirkungen. Kein Fieber und kein Ausschlag oder sonstige.
Aber ich glaube dass sie bei MMR garkeine Nebenwirkungen hatte könnte daran liegen, dass ich noch immer so viel stille und sie von mir noch Antikörper bekommt.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.08.2013 21:39
Oh man ich hoffe das mein kleiner auch keine bekommt. . .
Bin echt nervös
Man ey . . .
04.08.2013 21:42
Zitat von Zuckerbraut:

Oh man ich hoffe das mein kleiner auch keine bekommt. . .
Bin echt nervös
Man ey . . .

Beruhige dich, dein baby merkt das auch wenn du nervös bist.
Alles wird gut, wirst sehen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.08.2013 21:57
Zitat von Zuckerbraut:

Hallo

Morgen wird mein kleiner zum ersten mal geimpft. . .
Ich wollte mal fragen ob eure Babys Nebenwirkung bekommen haben und wenn ja welche?
Wie waren eure Babys danach drauf?
Ich mach mich schon richtig verrückt wegen morgen . . .habe echt Angst vor Nebenwirkungen etc.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüße

Meine Mausi war an dem Tag nur etwas müde, hat viel geschlafen und hatte wenig hunger gehabt. Am anderen Tag war sie wieder ganz die Alte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt