Mütter- und Schwangerenforum

Negativer Test, trotzdem schwanger?

penelope28
275 Beiträge
21.10.2013 09:55
Guten Morgen ihr Lieben,

ich brauche bitte eure Erfahrungen. Wie ihr seht bin ich jetzt 2 Wochen drüber
Allerdings war der erste SSt nach NMT +7 negativ....war darufhin bei Fa und alles was er sehen konnte war eine dick aufgebaute Schleimhaut, was ja auch alles bedeuten kann...
Ich soll jetzt weitere 2 Wochen warten und wiederkommen...aaaah ich hasse dieses warten! Ich war noch nie überfällig...

Hab jetzt noch mal einen Test gemacht bei NMT +12 und der war wieder negativ!
Ich hab von 2 Freundinnen gehört, dass bei ihnen der Test erst nach 3 Wochen und später positiv war..

Kann ich noch hoffen..wie wars bei euch?
Bri_na
22102 Beiträge
21.10.2013 10:04
Ich denke nicht das du schwanger bist. Vielleicht hat sich bei dir einiges verschoben aber ganz ehrlich? ich glaub da nicht mehr dran da du ja schon 2 Wochen drüber bist. Wären es erst ein paar Tage dann schon eher. Ich denke die Mens wird bald kommen. Ich habe auch schon oft gehört das Test bei manchen Frauen gar nicht erst anschlagen, meine Schwester war auch so ein Fall. Ihre Schwangerschaft wurde erst Ende 6. Monats entdeckt.
penelope28
275 Beiträge
21.10.2013 10:07
Oha, das mit deiner Schwester ist ja auch abgefahren...

Mmh ich hab ja nächste Woche den Termin beim Fa, entweder sieht man dann was, oder sie sagte das ich dann Tabeltten nehmen müsste um die Blutung einzuleiten...
Jazz92
11468 Beiträge
21.10.2013 10:08
hallo,
was für einen test hast du gemacht?
es gibt tatsächlich frauen, wo so ein test nicht anschlägt.
erzieherin von meinem sohn hat zisch tests gemacht, alle waren negativ und beim fa is rausgekommen, das sie doch schwanger wa.

also alles is möglich, auch wenn manche es nicht glauben.
eine möglichkeit, damit du nich so lange warten musst. vllt einen anderen fa aufsuchen und nachschauen lassen. oder bei deinem nochmal anfragen bzw bluttest machen lassen

alles gute
penelope28
275 Beiträge
21.10.2013 10:11
Danke für die Antwort Jazz...also nach einer Woche hab ich den digitalen Frühtest von Clearblue genommen und nach 12 Tagen einen ganz normalen günstigen von Budni...
Jazz92
11468 Beiträge
21.10.2013 10:41
hmmm... bei clearblue find ich das schon komisch....
aba na gut. so lange keine mens da is, hat man immer hoffnung
ProudMummy
395 Beiträge
21.10.2013 10:45
So lange keine Mens da ist besteht immer die Chance schwanger zu sein .
Ich hatte damals auch negativ getestet obwohl ich zu der Zeit schon schwanger war . Hoffnung also noch nicht aufgeben.
Inchen1990
490 Beiträge
21.10.2013 10:51
Mein erster test war auch negativ der zweite nach zwei wochen aber dann sehrrr deutlich positiv
penelope28
275 Beiträge
21.10.2013 13:03
Danke für die Antworten....dann bleibt wohl doch nur abwarten und Daumen drücken
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt