Mütter- und Schwangerenforum

Nervenkitzel... Zyste geplatzt, Fa sieht noch etwas, SST negativ

27.10.2015 10:50
Hallo Mädels

Wie ihr an meiner Überschrift sehen könnt bin ich völlig durcheinander. Ich bin 6 Tage überfällig (wäre mein zweites Kind). Ich war gestern beim Frauenarzt er sah dass eine Zyste geplatzt ist und zeigte er mir etwas auf dem Monitor und meinte es könnte sein dass sie Schwanger sind wir machen einen Urintest. Urintest zeigte negativ. Sie sagten zu mir ich soll noch eine Woche warten und dann nochmal kommen. Als ich Zuhause war machte ich einen 10er SST negativ. Ich bin völlig ratlos obwohl ich dagen muss, dass ich bei meiner Tochter in der 7. SSW war als ich LEICHT POSITIV TESTETE.

Hatte dass auch mal einer? Geplatzte zyste und Schwanger?

Lg
honey87
2938 Beiträge
27.10.2015 11:07
Also ich kann dir nur von mir berichten das ich letztes Jahr nach meiner FG,ca vier-fünf Wochen spaäter, auch eine "Zyste" hatte! Und wie du an meinem mittleren Ticker siehst,ist diese "Zyste" schon knapp 9 Monate alt! Ich drück dir die Daumen!
27.10.2015 11:28
Also eine Zyste war es wirklich mir ist schon mal eine geplatzt ich kenne den Schmerz. So nun sah er aber noch etwas er zeigte es mir und ich sah diesen punkt da. Er sagte direkt es kann sein dass sie Schwanger sind. Ja also ich muss Montag nochmal hin tests sind ja negativ gewesen.
Danke ich vermute es momentan schon ziemlich weil meine Nippel brennen
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt