Mütter- und Schwangerenforum

Nestbau für uner Mädchen

Jazz92
11468 Beiträge
11.11.2013 14:45
Huhu,

nun ist es raus. Wir bekommen ein Mädchen

Nun fange ich so langsam an mir Gedanken über die Zimmergestaltung zu machen.
Natürlich wird die Kleine die ersten Monate bei uns im Schlafzimmer mit sein, aber trotzdem möchte ich ihr Zimmer auch fertig bekommen. I-wo muss ja die Babykleidung hin

Rosa und Lila..... hehe das is klar. Aber ich möchte nicht nur so streichen und fertig
neeee, soll schon echt schön sein und gemütlich wirken.
Aber i-wie fehlen mir so die ideen dafür.

Habt ihr welche vllt? Gerne auch mit Bild
Shamea
21660 Beiträge
11.11.2013 15:01
Zitat von Jazz92:

Huhu,

nun ist es raus. Wir bekommen ein Mädchen

Nun fange ich so langsam an mir Gedanken über die Zimmergestaltung zu machen.
Natürlich wird die Kleine die ersten Monate bei uns im Schlafzimmer mit sein, aber trotzdem möchte ich ihr Zimmer auch fertig bekommen. I-wo muss ja die Babykleidung hin

Rosa und Lila..... hehe das is klar. Aber ich möchte nicht nur so streichen und fertig
neeee, soll schon echt schön sein und gemütlich wirken.
Aber i-wie fehlen mir so die ideen dafür.

Habt ihr welche vllt? Gerne auch mit Bild


Huhu,

erst mal glückwunsch zur Prinzessin und man kann nie genug Hello Kitty an den wänden haben. Ich muss mal nach dem Bild schauen. Wenn ich es finde poste ich es natürlich
11.11.2013 17:00
Wir haben unser Kinderzimmer neutral eingerichtet.

Wollen evtl wieder neu malern,aber wissen wir noch nicht.

Hello Kitty kommt uns nicht ins Haus.
jessy_ol
962 Beiträge
11.11.2013 18:00
wir haben nur 2 schöne farben an den wänden... da wir die zimmer noch tauschen werden, werde ich da jetzt auch nich mehr großartig was an die wand malern...
und wenn... dann kein hello kitty

ich denke wenn was an die wände kommt irgendwann... dann sind das bambis, eulen, pilze, ect...
Jazz92
11468 Beiträge
12.11.2013 19:52
*schieb*
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt