Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier und möchte mich gern vorstellen...

Pueppy
1842 Beiträge
21.12.2013 11:42
Hallo liebe Community.

Endlich hat es auch bei mir geklappt und nach 2 Jahren des immer wieder enttäuscht werdens bin ich in der 13ten ssw.

Ich bin 28 Jahre alt und habe schon einen Sohn,
er ist schon 6 Jahre alt und kommt im nächsten Jahr zur Schule.

Ich lebe mit meinem Freund, der nicht der Papa von meinem großen ist und meinem Hund und unserem Kater in der nähe von Hamburg.

Am Montag habe ich meinen zweiten und nächsten Termin bei meiner FA und hoffe das alles inordnung ist.
Dann bekomme ich auch endlich das heißersehnte Ultraschallbild,
welches ich vor 4 Wochen leider nicht bekommen konnte, da der Drucker von meiner FA kaputt gewesen ist.
Aber einen Tag vor Heilig Abend ein Bild zu bekommen ist ja auch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.

Wir hoffen alle auf ein Mädchen, aber natürlich ist auch ein Junge herzlich willkommen!!

Nun hab ich doch mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte... und werde mich dann mal ein wenig hier umsehen.

LG Pueppy
21.12.2013 11:46
ein herzliches und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Paula410
583 Beiträge
21.12.2013 12:21

und herzlichen Glückwunsch!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt