Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier und Schwanger?

Gehe zu Seite:
Jenny_87.
25 Beiträge
09.09.2016 12:26
Hallo ihr lieben Muttis

Ich bin gerade erst hier eingetreten da ich vor einer Woche einen Test gemacht habe und ganz durch einander bin.
Mein Freund und ich versuchen nun seit 13 Monaten schwanger zu werden und bis jetzt nur negative.

Ich war vorletzte Woche beim Gyn und dort wurde eine Blasenentzündung festgestellt. Die FÄ meinte ich hätte meine Periode letzte Woche bekommen sollen.

Nun habe ich meine letzte Regel am 6.8. bekommen. Hatte zwischenzeitlich einmal für 1 Tag leichte Blutungen und das wars dann. Habe vor einer Woche schon mal getestet und der war ganz leicht positiv.
Habe seit 2 Wochen Brustschmerzen und ein ziehen im Unterbauch, so als würde ich meine Periode jeden Moment bekommen....

Nun hab ich heute mit Clear Blue getestet und er zeigt schwanger an.

Stimmt das Ergebnis wirklich und was kommt jetzt auf mich zu... will ich das gerade wirklich? Ja ich will es definitiv, aber jetzt .... oh man bin echt durch den Wind gerade

Hoffe ich nerve euch nicht

Lg
Katimini
3633 Beiträge
09.09.2016 12:44
in der MC und Glückwunsch zur Schwangerschaft .
Wenn auf dem cb schwanger steht bist du es defenetiv und scheinbar ja schon etwas länger
Wann ist der et?
Happy90
193 Beiträge
09.09.2016 12:56
Willkommen

herzlichen Glückwunsch! Nach der Zeit bestimmt toll.
Wobei ich kann mich noch erinnern als ich am 6.6. positiv getestet hab. Man freut sich zugleich kommt ein bisschen Angst auf.

Jenny_87.
25 Beiträge
09.09.2016 13:24
Danke.
Also kann uch definitiv davon ausgehen?! Also da ich immer sehr unregelmäßig den Zyklus hatte weiß ich nicht genau wie lange mein Zyklus ist. Er zwischen 24 und 31 Tagen immer.
Es dürfte irgendwann mitte Mai sein glaube ich.

Bin so aufgeregt. ... obwohl ich auch echt etwas Angst habe. Ist das normal? Oder stimmt was mit mir nicht
Happy90
193 Beiträge
09.09.2016 13:40
Also bei mir war das auch so. Man hat einfach Angst, dass doch noch was schief geht, dass man das doch nicht hin bekommt bzw. es evtl. doch der falsche Zeitpunkt ist und und und...
Ich denke als Frau ist das auch ein bisschen was anderes als als Mann. Bei uns verändert sich ja quasi alles...

Aber die Freude wird parallel dazu immer größer
Jenny_87.
25 Beiträge
09.09.2016 13:45
Danke fürs beruhigen. Hab mir schon sorgen gemacht.

Dazu kommt heute das mir total übel und schwindelig ist.... sagt mal was glaubt ihr denn wie weit ich sein könnte?
Happy90
193 Beiträge
09.09.2016 13:48
Das ist schwierig zu sagen. Hattest du einen CB mit Wochenbestimmung? Den hatte ich und das hat dann auch grob gepasst
Jenny_87.
25 Beiträge
09.09.2016 14:14
Nein hatte ich nicht
09.09.2016 16:36
Herzlichen Glückwunsch
Wenn deine letzte Regel am 6.8. begann, bist du jetzt in der 6. Woche. VET wäre damit der 13.5.17.
Wenn du nächste Woche zum FA gehst, kann man im US schon Fruchthöhle und Dottersack sehen.
Freu dich erstmal, statt gleich auch wieder Sorgen zuzulassen, aus eigener Erfahrung
Alles Gute!
Jenny_87.
25 Beiträge
10.09.2016 08:20
.... war gestern Nacht in KH Verdacht auf Eileiterschwangerschaft..... könnte nur und nur weinen
Katimini
3633 Beiträge
10.09.2016 08:27
Erzähl wieso hab es stimmt das du ins kh bist und wieso der Verdacht ?
Jenny_87.
25 Beiträge
10.09.2016 14:21
Verstehe deine Frage nicht.
Katimini
3633 Beiträge
10.09.2016 16:13
Na warum bist du nachts ins kh und was hat man gesehen bzw nicht gesehen das man von einer els ausgeht
Jenny_87.
25 Beiträge
11.09.2016 06:36
Juhuuuu Entwarnung. ...

Der Zellhaufen ist nun 0,3mm groß und ist in der Gebärmutter angekommen. Das HCG ist bei gesunden 579!!!!

Bin soooo happy

Bin ins KH da ich massive unterbauchschmerzen re hatte. Kommen aber von einer Zyste
Happy90
193 Beiträge
11.09.2016 17:27
o
Zitat von Jenny_87.:

Juhuuuu Entwarnung. ...

Der Zellhaufen ist nun 0,3mm groß und ist in der Gebärmutter angekommen. Das HCG ist bei gesunden 579!!!!

Bin soooo happy

Bin ins KH da ich massive unterbauchschmerzen re hatte. Kommen aber von einer Zyste


Oh schön, dann noch mal herzlichen Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt