Mütter- und Schwangerenforum

neues vom böhnchen

Gehe zu Seite:
sternenzauber
27 Beiträge
25.08.2007 22:03
hallo ihr lieben! auch der werdende papa möchte hier mal was reinschreiben!

ich schreibe über den namen meiner freundin ich hoffe ich werde genauso gut aufgenommen wie meine süsse!

ich wollte euch nur die neuen infos geben für meine freundin zwar nicht so toll aber naja

unser böhnchen wächst leider nicht so richtig aber es lebt!
und das ist die hauptsache
meine freundin ist zwar gerade mal in der 11. woche aber trotzdem
machen wir uns sorgen um unseren kleinen spatz!

da wir schon einmal ein kind verloren haben was sehr weh tat
auch wenn ich nicht der vater von dem kind war!

zurück zu böhnchen!
naja wir hoffen mal das alles gut geht und meiner freundin geht es auch besser

der arzt hat uns gesagt das es passieren kann das sie das kind verlieren wird da sie starke blutungen hat.
das wollen wir aber nicht so ganz glauben und waren dann noch bei einem anderen arzt am selben tag
der sagte wiederum zu uns das wir verschiedene varianten haben

zum beispiel das der gebärmutterhals zugenäht wird oder sie viel liegen muss und nichts körperlich anstrengendes machen darf!

also drückt die daumen

viele grüße

Benny, Caro und Böhnchen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
25.08.2007 22:13
hallo benny herzlich willkommen bei uns :a020

wir freuen uns auch über mänmer hier außerdem schwirrt meiner hier auch immer rum.
ich drücke euch alle daumen das ihr eure böhnchen behaltet und es wächst und gedeiht.

wünsche euch dreien alles gute

lg heide
25.08.2007 22:26
hallo benny dann bist du gut aufgehoben hier,. der rainer und mein mann der claude freuen sich bestimmt über neuzugang und männliche verstärkung
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.08.2007 07:46
Hallo Benny,
herzlich willkommen hier in unserer kleinen Familie.
Drücke euch ganz doll die Daumen das alles gut wird mit eurem Böhnchen. Blutungen sind ja nicht so toll und meistens kein gutes Zeichen. Aber es wird schon gut gehen.

kathrin
monell
588 Beiträge
26.08.2007 11:11
Hi Benny!
Ihr schafft das bestimmt, ich wünsch euch ganz viel Energie und Mut und positive Gedanken!
Und schön, dass noch ein Mann hier ist, meiner beschwert sich schon, dass es ja gar keine Seite gibt wo sich die Männer mal gegenseitig ihre "Schwangerschaftsprobleme" berichten können und über uns Frauen tratschen können...
Aber denkt dran...WIR LESEN ALLES!!! :a0862
Grüße, Melli
FrecheMaus
139 Beiträge
26.08.2007 11:51
huhu Benny

auch ein herzliches Willkommen von mir.
Liebe grüße auch an deine Freundin und ich drück euch drei die Daumen das alles gut wird.

mfg FrecheMaus
26.08.2007 12:39
Huhu benny.

erstmal herzlich willkommen und ich wünsche euch beiden viel viel glück
26.08.2007 22:20
Hallo Benny!! Willkommen im Forum!!!
Drücke euch und euren Böhnchen gaaaaaanz feste die Daumen!!!!!
Finja
716 Beiträge
27.08.2007 08:13
Hallo benny,

auch von mir herzlich willkommen..mensch das sind ja keine guten nachrichten aber ich drück die daumen...hatte bei einem ersten baby fast das gleiche wie deine freundin...deshalb kann ich alles so nachvollziehen...bin auch wieder schwanger allerdings grad am anfang und habe immer angst dass ich anfnage zu bluten aber kopf hoch...das wird schon..vielleicht ist das mit dem zunähen eine gute idee..ich soll das auch gemacht bekommen, bin gespannt...grüße dein böhnchen und deine freundin, mach ihr mut...es wird schon wink

lg finja
27.08.2007 08:17
oh!!ich wünsche euch alles gute !!und viel spass hier!!
27.08.2007 11:31
he ich schliesse mich an, herzlich willkommen und alles Gute
27.08.2007 17:26
Hallo Benny,
herzlich willkommen.
ich drück euch die daumen das alles gut wird.
und wünsche euch ganz viel glück.

Lg

Candy
sternenzauber
27 Beiträge
28.08.2007 12:49
hallo sagt nochmal der benny
danke für euer daumendrücken aber es hat sich nicht gelohnt
zum zweiten mal stehen wir nun vor einem großen loch
unser böhnchen ist bei seinem bruder
und meine freundin am ende
ich lasse es mir nicht anmerken weil ich meiner freundin mut machen möchte und kraft geben will!

doch unser böhnchen ist tot!

11 wochen war meine freundin schwanger und nun ist alles aus!
sie hatte eine fehlgeburt und hat das baby verloren
es reißt ein loch in unsere herzen und nun trauern wir um 2 unserer kinder!

es ist so schrecklich.
nun haben wir 2 schutzengel aber leider keinen bei uns den wir bei uns haben in körperlicher form
sondern nur im herzen

FÜR IMMER BEI UNS UNSER SOHN NOEL-PASCAL UND UNSER BÖHNCHEN!
MAMA UND PAPA WERDEN EUCH NIE VERGESSEN WIR LIEBEN EUCH!

meine freundin hat jetzt gesagt sie will auch sterben sie ist am ende ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll!
soll ich einfach nur mit ihr reden?
für sie da sein?
sie in den arm nehmen?
ja all das muss ich jetzt tun aber das bringt uns unsere kinder auch nicht zurück!!!!!!
28.08.2007 12:56
ach ihr Beiden, es tut mir so unendlich leid :cry: , ich kann das voll nachempfinden, habe auch schon zwei verloren. Nehmt euch die Zeit zum trauern, vieleicht ein Ritual, pflanzt einen Baum zu dem ihr gehen könnt wenn ihr traurig seid, das hilf.

Gebt nicht auf, verliert nicht den Mut, ich wünsch euch viel Kraft *ganzfestindenArmnehm*
28.08.2007 12:58
Das ist aber nicht schön zu hören und das tut mir total leid ....kann grad gar nicht die richtigen worte finden....es tut mir so leid.....fühlt euch beide gedrückt von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt