Mütter- und Schwangerenforum

Neues von meiner Maus

Gehe zu Seite:
Indi
1453 Beiträge
12.09.2007 12:26
Hallo Mädels,
wo ich heute wieder mehr bei Euch bin, berichte ich doch kurz von meinem FA Termin gestern.
Also, mein Mädchen ist stolze 39 cm groß und wiegt 1.3 kg!! Wieder haben wir bestätigt bekommen, dass wir eine Prinzessin bekommen...
Mein Männe war mit und hat sich wie blöd gefreut
Gestern haben wir das erste mal CTG gemacht bekommen (also Herztöne aufzeichnen)
Zuerst Schreck: 170 Schläge / min - viel zu viel, laut FÄ! Aber ich hab ihr schon gesagt, dass meine Maus morgens super aktiv ist... Also, 2. Mal CTG - alles i.O. sie hat normalen Herzschlag.

Ansonsten hab ich keine
12.09.2007 12:29
he warum gelangweilt?

schön dass es deiner maus so toll geht. ne zerrung wie haste das denn geschafft?
lieblingsmami
3350 Beiträge
12.09.2007 12:29
schön das es deiner Prinzessin gut geht. Ich kann zwar auch schlecht schlafen, aber weh tut mir nichts.

Gute Besserung, hoffe das geht wieder weg.

Kathrin
WinniePooh84
1504 Beiträge
12.09.2007 12:30
Das ist schön zu hören das alles ok ist!!

Also ich hab auch seid 2 Tagen in der Scheide einen komischen schmerz ist aber nur wenn ich aufsteh manchmal beim gehen und wenn ich mich dreh ist das bei dir auch so!? Mach mir schon voll die gedanken!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.09.2007 12:32
schön das alles i.o. ist bei dir und deiner maus.
muss auch gleich noch zur fa :roll:
12.09.2007 12:32
oh schön.wahsinn wie schnell die wachsen ne!!echt toll.ich wills auch endlich wissen!!!! :cry:
Indi
1453 Beiträge
12.09.2007 12:35
@lieblingsmami
Ich hatte letzte Woche ein paar Termine, zu denen ich auf Grund dummer Umstände jedesmal zu spät war :x Also hab ich mich mega beeilt. Das hätte ich mit meinem Babybauch wohl nicht machen sollen. Meine FÄ meinte, dieses Hormon, das die Gelenke weich macht, würde halt auch dafür sorgen, dass man sich schnell ne Zerrung bei Überanstrengung holt... Naja, was lern ich daraus? Bin schwanger, also muss ich es echt ruhiger angehen lassen... Krieg ja gleich die Quittung

@Winnie
Ich bin wegen meinem Kleinen nicht groß beunruhigt, merke, dass der Schmerz nix mit ihr direkt zu tun hat. Häufig tut es weh, wenn die Kleinen auf einem Nerv liegen. Hatte z.B. auch so in der 15. SW Ischias Schmerzen. So, wie du es beschreibst, ist es wohl so was ähnliches. Ich hab auch voll Schmerzen beim Drehen nachts und beim Laufen
Mach dich nicht verrückt, wenns mit deinem Kleinen zu tun hätte, würdest du das sicher merken...
WinniePooh84
1504 Beiträge
12.09.2007 12:39
@ Indi

Ja er tobt ja auch wie wild in meinem Bauch und ich denke auch nicht das es was damit zu tun hat! Hab halt wenig Kraft in den Beinen wenn ich das mal so beschreiben soll ist komisch! Wenn ich zum Beispiel am Schreibtisch sitze und die Beine übereinander schlage tut es auch weh im Scheidenbereich!!
Aber am Dienstag ist wieder Termin beim Dok dann werde ich ihn mal fragen!!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
12.09.2007 12:41
Wie ich immer sage ihr sollt alles ruhig angehen

Ihr seid schwanger , vergesst das nicht.
Indi
1453 Beiträge
12.09.2007 12:43
*schlechtesgewissenhab*
Jahaha, aba die Erfahrung muss man erst selber machen... Du hast ja recht, aber man meint, das geht alles noch. Erst wenn die Quittung kommt, überlegt man ob es nicht vielleicht doch zu viel war ops:
WinniePooh84
1504 Beiträge
12.09.2007 12:45
Ja du weißt wenigstens von was es kommen kann ich kann esmir nicht vorstellen weil ich ausser meine 10 Std. die ich arbeite nichts großes mache!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
12.09.2007 12:53
ja das stimmt. indi.

naja 10 std arbeiten ist auch anstrengend
WinniePooh84
1504 Beiträge
12.09.2007 13:07
Ja ok da hast du auch recht ich sitze zwar nur aber solangsam merke ich das es echt streßig wird!
12.09.2007 13:27
Schön, dass es deiner Maus gut geht...
Eine Zerrung ist fies... Vor allem in Bereichen, die man dringend braucht...
12.09.2007 13:48
@indi deine wiegt schon 1,3kg hast es gut meine wiegt erst 1032gramm mach mir immer sorgen.und wie groß es ist erfahr ich auch nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt