Mütter- und Schwangerenforum

nix zugenommen in 4 Wochen - kann das sein??

monell
588 Beiträge
28.06.2007 17:40
Hi Mädels!

Hatte heute wieder einen FA Termin und stell mich so mir nix dir nix auf die Waage und die sagt genau das gleiche wie vor 4 Wochen...
hallooo??
Kann gar nicht angehen:
mein Bauch ist gewachsen, der kleine Pimpf ist gewachsen und ich bin einfach der Meinung da muss sich doch was am Gewicht getan haben.
Vor allem, weils ja auch schon die 28. Ssw ist.
Hab mich sogar 3x drauf gestellt, immer das gleiche Ergebnis.
Mit dem Kleinen ist alles super sagt die Ärztin.
Kennt das jemand von euch?
Laut Waage in der Praxis habe ich bis jetzt NUR 3,5 Kilo zugenommen.
Bin zwar eh n kleines Persönchen und mein Bauch sieht echt nicht aus wie ende 7. Monat, aber das finde ich ehrlich gesagt zu wenig!
Muss ich mir da Sorgen machen?
Kann ja leider auch nicht immer so zulangen beim Essen, weil ich seit 6 Wochen oft Magenprobleme habe (Sodbrennen, Schmerzen, Luft ohne Ende...)
Beunruhigt mich alles ein wenig, auch wenn die Ärztin sagt es ist alles i.O.
:a0106 :a0786
Schöne Grüße, Melli
28.06.2007 17:51
´boah.du glückliche!!freu dich doch.ich hab schon 2kg zugenommen und bin erst 12.woche!!!
aber liegt dran ,das ich vorher streng diät gemacht habe und 2,5stunden sport am tag.jetzt nur noch 45min. sport am tag und frühstücken,mittag und abendessen.da nimmt man vorallem mit schilddrüsen problem schnell zu.
neid,neid :cry:
lieblingsmami
3350 Beiträge
28.06.2007 18:40
Hallo,
ich habe bei meinem Sohn von der 26. bis zur34. Woche kein Gramm zugenommen. Also mach dir keine Sorgen. Hatte aber bis zur 26. Woche 6kg zugenommen. §kg ist ganz schön wenig. Aber solange mit deinem Mäuschen alles ok ist brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Liebe Grüsse
monell
588 Beiträge
28.06.2007 20:50
Danke Mädels,

jetzt bin ich beruhigter!
28.06.2007 21:23
Will dich auch noch schnell beruhigen-bei meinen Sohn habe ich in der ganzen ss nur 9 Kg zugenommen-davon hat mein Dicker beider Geburtschon 3860 g gewogen. Bei meiner Tochter warens 20kg(!!!) und die hängen mir jetzt noch an den Hüften. Und wenn die Ärztin alles in Ordnung befindet ist das doch SUPER!!Weiterhin alles Liebe!!!
Jule
58 Beiträge
02.07.2007 10:31
ich hab gegen ende der schwangerschaft abgenommen. hab zum glück eh nur 8,5 kilo zugenommen. mitlwerweile wiege ich sogar schon wieder weniger wie vor der schangerschaft *freu*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt