Mütter- und Schwangerenforum

Nmt +1/2 clearblue digital negativ

PJana
79 Beiträge
09.09.2015 19:30
Hallo ihr lieben,

bin neu hier und bin total am verzweifeln.

Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig. Man konnte sogar die Uhr nachstellen.
Wir wünschen uns ein baby und haben natürlich geherzelt aber nur am ersten und zweiten fruchtbaren Tag, da ich danach weggeflogen bin. Um meinen es hatte ich einen sehr wässrigen und echt viel Ausfluss. Am 31.08 (Einnistung) hatte ich für 10-20 min kräftige ul ziehen schon eher Krämpfe.
Seit dem war eig gar nichts mehr besonderes oder auffälliges.
Ich hätte am Mo oder di meine Periode bekommen müssen. Die blieben aber aus, deshalb habe ich heute getestet. Negativ :'(
Aber ich habe SS Anzeichen ob eingebildet oder nicht weiß ich nicht...

Mein mumu ist sehr hoch schwer erreichbar und wie fest verschlossene Lippen und hart wie die Nasenspitze. Im letzten Zyklus war der mumu weich und wie ein donut.
Ich habe auch gar kein zs....total trocken was auch untypisch ist.
Sonst habe ich noch ab und zu seit tagen kopfweh und seit 3 tagen voll die Rückenschmerzen. Meine Brüste spannen aber tun jetzt nicht sooooo höllisch weh...zwischendurch zieht es im ul oder sticht. Ich habe ein Druck und warme Gefühl am ul. Meine tempi ist hoch bei 37,1...

Ich bin echt verzweifelt. Kann es sein dass der hcg noch zu niedrich für clearblue ist? Habe Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.
jaje
3203 Beiträge
09.09.2015 19:50
Vielleicht hat sich dein Es verschoben, oder es hat leider nicht geklappt..
PJana
79 Beiträge
09.09.2015 19:52
Wie war es den bei die, hast du sofort positiv getestet nach ausbleiben der Periode?
jaje
3203 Beiträge
09.09.2015 20:52
Vorher schon..
Maria123
1058 Beiträge
09.09.2015 20:54
Ich kann dir sagen wie es bei mir war, ich habe am 17.8. nen test gemacht der negativ war. und dann schob ich einen am 21.8. hinterher der positiv war. vllt hat sich das bei dir alles nur verschoben ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt